Nate
„Es ist ka-alt!", beschwert sich Meghan und zieht ihre Jacke fester um sich. Logan neben ihr betrachtet die frierende Meghan und breitet seine Arme aus. „Ich wärme dich.", bietet er an und sie runzelt die Stirn. „Da friere ich lieber.", kontert sie und Avery lacht. Logan wirft ihr einen bösen Blick zu. „Wie witzig. Lach dir mal einen ab, Ave.", fordert er sie genervt auf und Meghan zittert immer noch. Ehrlich gesagt gebe ich ihr recht, denn es ist verdammt kalt. Mir ist immer noch schleierhaft wieso Dean uns alle hier nach draußen gelockt hat.
„Lass mich los, Logan!", ruft Meghan und ich schaue wieder vor mich zu meinem Mitbewohner, der unsere gemeinsame Freundin in seinen Armen festhält trotz des Protestes, welcher von ihr kommt. „Lass sie los, Alter.", warne ich ihn und Logan wirft mir nur einen Seitenblick zu. „Bleib locker, Natibaby. Sie tut nur so. Eigentlich gefällt es ihr.", behauptet er, doch Meghan scheint alles andere als glücklich zu sein.
„Ich hau dich.", droht sie ihm, doch Logan lacht nur. „Bestimmt.", spottet er und wir alle schweigen. Logans Grinsen vergeht langsam und er schaut in seine Arme zu Meghan, die ihn wütend anfunkelt. Meghan würde ihm die Nase brechen, wenn er es drauf ankommen lässt. Und das weiß Logan. Also lässt er sie doch los.„Können wir uns jetzt auf das Wesentliche konzentrieren?", fragt Mason und lehnt sich über den Tisch, auf einer der Anlagen des Campus, auf dem wir uns gerade aufhalten. Dean nickt, der wie ein Herrscher am Ende des Picknicktisches steht. „Und das wäre?", hakt Logan ungeduldig nach und ich verdrehe die Augen. Er richtet seine blaugrauen Augen stirnrunzelnd zu Dean. „Das werde ich euch ja sagen, wenn du Meg nicht sexuell belästigen würdest.", schnauzt Dean ihn an und Meghan grinst selbstgefällig, weil wir alle auf Logan losgehen. Er wirft fassungslos die Arme in die Luft. „Wie bitte? Ich habe meinen Schwanz nicht ausgepackt und solange ich das nicht tue ist es keine Belästigung.", behauptet er und da sind wir alle wohl anderer Meinung, denn kritisch betrachten wir unseren Freund, der immer aus der Reihe tanzt. Ab und zu auch Mason, aber Logan ist immer wie ein funkelnder Stern unter uns, und nicht immer positiv gemeint. „Du hast sie in deine Arme gezogen, obwohl sie es nicht wollte.", stellt Avery fest und Logan springt sofort drauf ein um zu diskutieren. Oh nein! „Ja aber hatte ich böse Absichten? Ich wollte ihren frierenden Körper doch nur wärmen.", argumentiert er und ich greife ein. „Das reicht jetzt. Lass den Scheiß oder ich sperre dich wie einen Hund in mein Auto bis wir hier fertig sind.", drohe ich und sofort lachen alle bis auf Logan auf. „Das schaffst du nicht.", behauptet er und ich ziehe eine Braue provozierend in die Höhe. „Sicher? Als du Dean von Grace und Rafael erzählt hast habe ich dich umgeworfen.", erinnere ich ihn an den Tag, als Logan durch Mason erfahren hat, mit wem unser Teamkollege ausgeht. Natürlich wollte er es Dean sofort sagen, dass während dieser versucht hat Grace wieder zurückzugewinnen, hatte sie schon neue Verabredungen.
„Könnt ihr das jetzt lassen und mir zuhören?", knurrt Dean und richtet seine grauen Augen wütend auf uns beide. „Natürlich, Captain.", sagt Logan und richtet seine Aufmerksamkeit nach vorne,„Wir lassen die Gespräche über Ihre Freundin und andere Kerle." Dean geht auf ihn zu, doch Meghan hält ihn sofort zurück, da sie gleich neben Logan sitzt und es somit am schnellsten verhindern kann, dass ich heute Abend den Streitschlichter spiele. Normalerweise tut es Dean, denn es sind Logan und ich, die sich nie verstehen. Wir beide haben eben komplett unterschiedliche Sichtweisen auf alle Dinge dieser Welt. Es ist mir ein Wunder, dass wir sogar zusammenwohnen.
„Das war doch nur ein Witz.", murmelt Logan und Dean fährt sich durch die dunkelbraunen Haare.„Ich muss gleich zu meinem Kurs. Kannst du jetzt sagen wieso wir uns hier versammelt haben?", fragt Avery entnervt und lehnt sich gegen meine Schulter. Ich habe die Arme auf den Tisch gelegt und wippe wartend mit dem Bein. Hiernach muss ich noch zum botanischen Garten der Universität und den roten Schlauchpflanzen eine Probe entnehmen um die Stoffe ihres Saftes ausfindig zu machen. Nach dieser Aufgabe habe ich noch Biologie und ich möchte nicht den ganzen Tag im Labor sein also soll Dean endlich mit der Sprache rausrücken.
„Wir warten noch kurz.", meint er und schaut auf seine Armbanduhr. „Auf wen?", frage ich und so langsam nervt er mich mit dieser Vollversammlung.
„Auf Grace vielleicht?", schlägt Mason vor und Dean schüttelt den Kopf.
„Entschuldigt, dass ihr warten musstet!", ruft jemand und ich schaue nach links, wo Tess mit schnellen Schritten auf uns zukommt. Dean dreht sich zu ihr und winkt ab während ich sie von oben bis unten betrachte. „Kein Problem, setz dich. Am besten weit weg von Logan." Dieser schnaubt und wirft die Arme wieder in die Luft. Verwirrt setzt sie sich neben Mason und Avery lächelt sie breit an. „Hey Tess." Sie lächelt selbst. „Hi.", flüstert sie und lässt ihre Tasche auf ihrem Schoß.
„Wo ist Grace?", fragt Dean und sie leckt sich über die vollen Lippen, die ich liebend gerne küssen wollen würde. „Ich habe sie bei Kyle und Becca abgelassen. Die drei strukturieren gerade die Einteilung der Zeitung.", antwortet sie und Dean nickt.
DU LIEST GERADE
FROZEN PROMISE
Teen FictionTess hat es endlich aus einer schrecklichen Beziehung geschafft und schwört sich eine lebenslange Pause von Männern zu nehmen. Oder auch nur bis sie mit dem College fertig ist, doch diese Rechnung hat sie ohne das Leben gemacht, welches sie geradewe...