Nate
„Kannst du Billard spielen?", frage ich Tess und sie runzelt die Stirn und macht langsamere Schritte. „Nein?", antwortet sie unsicher und ich ziehe mir die Jacke aus. Ich habe gedacht ins Kiki's zu gehen wäre eine gute Idee, weil es hier Bowling, Arcade und Billard gibt und es ist lange her, dass ich wirklich eines dieser Aktivitäten getan habe. Ich weiß noch nicht, ob es mir zugute kommt, dass Grace heute arbeitet und uns grinsend angesehen hat als wir an der Bar vorbeigekommen sind.
„Gut. Das habe ich mir gedacht und erhofft.", gestehe ich und sie prustet los. „Wieso das denn?", fragt sie und legt ihren Mantel über die Stuhllehne am leeren Tisch neben dem Billardtisch. Ich tue es ihr gleich und gehe zum bereits vorbereiteten Tisch.
„Damit ich ein Grund habe dich zu berühren.", antworte ich grinsend und sie schmunzelt während sie die Arme vor der Brust verschränkt und somit einen besseren Blick auf ihre Oberweite bietet. Doch ganz der Gentleman, der ich bin, zwinge ich mich dazu ihr in die Augen zu sehen.
„Reicht dein Wille etwa nicht, Nathaniel?", zieht sie mich auf und geht um den Tisch herum neben mich und ich gebe ihr den Queue in die Hand bevor ich mich hinter sie stelle und die Hände vor sie strecke um ihre Hände in meine zu nehmen. „Natürlich reicht der, aber ich muss erst abschätzen wie du es findest, wenn ich von hinten komme.", flüstere ich Tess in ihr Ohr und ich spüre, wie sie erschaudert. Meine Mundwinkel zucken und sie dreht den Kopf halb zu mir um. „Perversling.", beschimpft sie mich, doch auf ihren Lippen ist ein Lächeln und ich trete lachend neben sie.„Die Regeln sind einfach. Dein Ziel ist es alle deine Kugeln reinzubekommen. Die schwarze Kugel muss als letztes in die Löcher eingelocht werden und wenn du es vorher tust, dann hast du verloren. Mit der weißen stoßt du die anderen an und wer als erstes alle seine Kugeln in die Löcher bekommen hat, hat gewonnen.", fasse ich zusammen und denke damit könnten wir eine Runde spielen. Sie macht einen Gesichtsausdruck als würde sie die Worte einsinken lassen und nickt dann. „Und wem gehören welche Kugeln?", fragt sie und ich richte den Triangel auf dem Tisch. „Das entscheidet sich, wenn du jetzt anstoßt. Wenn du eine vollfarbige in ein Loch bekommst, dann sind die vollfarbigen deine. Wenn ich zuerst eine in ein Loch kriege, dann sind die halben Kugeln deine.", erkläre ich und sie nickt. „Na dann mal los. Ich werde gewinnen.", versichert sie und rollt die Schultern, dass ich sie amüsiert ansehe. „Nur zu. Aber ich sollte dir trotzdem nochmal am Anfang helfen.", verlange ich und stelle mich wieder sie bevor sie protestieren kann und greife nach dem Queue in ihrer Hand. Ich positioniere ihre Finger richtig darum und presse meinen Körper an ihren. „So. Halte den zwischen Zeige- und Mittelfinger." , flüstere ich ihr zu und drücke sie ein wenig nach vorne, dass Tess sich vorbeugt und ich mich mit ihr. „Und jetzt?", fragt sie heiser und ich schlucke, denn das war keine so gute Idee. Ihr wohlgeformter Hintern reibt sich an meinen Schwanz. Klasse gemacht, Alter. Hoffentlich kriege ich keine riesige Erektion.
„Jetzt musst du zustoßen.", sage ich und sie dreht den Kopf ein wenig an die Seite, dass ihre Lippen nur Millimeter von meinen entfernt sind. „Bist du nicht derjenige, der das tut?", fragt sie und vor lauter Schock bin ich es der den Queue bewegt und die Kugeln zum Rollen bringt. Hat sie das gerade ernsthaft gesagt? Oh je, ich werde sowas von hart.
„Schluss jetzt mit den Kommentaren sonst muss ich dich hier wieder rausziehen und an einen Ort bringen, an dem wir mehr Privatsphäre haben.", schimpfe ich und sie lacht während ich mich zurückziehe und auf die andere Seite des Tisches trete,„Hast du eine Kugeln reingetroffen?" Wir beide schauen suchend in die Löcher, aber in keinem ist eine Kugel zu sehen. „Schade.", murmelt sie und ich setze an um zu spielen.Hochkonzentriert fokussiere ich die weiße und blaue Kugeln, aber verfehle das Loch.
„Eure Drinks." Grace erscheint in dem lavendellfarbenen Hemd und dem schwarzen Rock, welches ihre Arbeitskleidung ist, und legt zwei Gläser mit einer bräunlichen Farbe auf den freien Tisch, der wohl unser geworden ist. „Wir haben aber doch noch gar nichts bestellt.", berichtigt Tess sie und Grace zuckt mit den Schultern. „Geht aufs Haus.", sagt sie und lächelt. „Was ist das denn?", frage ich und Tess greift nach einem Glas um daran zu riechen. „Eistee.", antwortet Grace und Tess kichert leise als sie einen kurzen Schluck nimmt und es wieder zurückstellt. „Dankeschön, Grace.", bedankt Tess sich und streicht über den geflochtenen Zopf, der über ihre rechte Schulter hängt. „Kein Ding. Bleibt ihr beiden hier hinten oder bewegt ihr euch durch den Laden?", fragt Grace und ich zucke mit den Schultern als Tess sich wieder über den Billardtisch lehnt und einige Probestöße macht, die ich ihr wohl verbieten sollte, aber wie kann ich, wenn meine Gedanken darum kreisen, wie sie sich über den Tisch beugt und ihren Hintern ausstreckt?
„Wir sind erstmal hier.", beantworte ich ihre Frage verspätet und stütze meine Unterarme am Queue ab,„Hast du mit Dean gesprochen?" Sie verdreht die Augen. „Lass es lieber, Nate. Ich bin echt verzweifelt, was ihn und mich betrifft. Diese Arbeits- und Lernstunden nagen echt an unserer Beziehung.", sagt sie und schaut abschweifend auf die Kugeln.
„Er ist ein Idiot.", sage ich und sie schaut mich verblüfft und belustigt zugleich an,„Er weiß auch, dass es anstrengend ist. Schließlich studiert er selbst und hat fünf Mal die Woche Training! Es ist ja nicht so als hätte er alle Zeit der Welt nur du nicht." Grace nickt mit gespitzten Lippen und trommelt mit den Fingern auf das schwarze Tablett in ihren Händen. „Ich weiß und er weiß es eigentlich auch. Ich schätze das Problem an der ganzen Sache ist einfach, dass ich Zeit habe, wenn er sie nicht hat und wenn er Zeit hat, dann ich nicht.", fasst sie zusammen und streckt die Schultern zurück,„Wie auch immer! Ich gehe mal zurück an die Arbeit. Viel Spaß euch beiden bei eurem Date. Sagt Bescheid, wenn ihr was benötigt." Bevor wir etwas sagen können dreht Grace schon um und geht mit wippendem Zopf davon.
DU LIEST GERADE
FROZEN PROMISE
Teen FictionTess hat es endlich aus einer schrecklichen Beziehung geschafft und schwört sich eine lebenslange Pause von Männern zu nehmen. Oder auch nur bis sie mit dem College fertig ist, doch diese Rechnung hat sie ohne das Leben gemacht, welches sie geradewe...