Nate
Am Mittwoch gehen die Jungs und ich unserem Ritual nach und verbringen den Abend im Heaven's. Da es noch Mittwochabend ist sind noch nicht allzu viele Leute anwesend und das kommt mir nur zugute. Wir müssen zum Reden nicht schreien und aus der Jukebox läuft ganz leise irgendein altes Countrylied und mischt sich mit den Gesprächsfetzen der spärlich anwesenden Gäste.
„Habt ihr das von Davis Billings gehört?", fragt Mason und schaut dabei zu Logan, Dean und mir. Davis Billings ist ein Spieler der Cornell Universität. Dazu ein verdammter Mistkerl, der foult wie noch nie und meistens ungestraft davonkommt.
„Ist er tot?", fragt Logan gelangweilt und trinkt von seinem Bud. Rafael schaut ihn perplex an. „Nein?", antwortet er fraglich und schaut besorgt zu uns.
„Was ist mit ihm?", frage ich und schaue wieder zu Mason.
„Er hat eine Verletzung am Knöchel, aber ihr Coach meldet es höchstwahrscheinlich nicht und er wird am Freitag spielen.", erzählt er uns und überrascht schaue ich ihn an. „Woher weißt du das?", frage ich und jetzt mischt sich Troy ein. „Raf und ich waren auf einer Hausparty außerhalb von Detroit und er hat wohl ein Puck Bunny ziemlich wütend gemacht indem er sie versetzt hat, weil er erfahren hat, dass sie auch mit einigen von uns abhängt. Leider hat er es zu spät erfahren und ihr schon von seiner Verletzung erzählt gehabt. Wie auch immer, sie hat mir ein Ohr abgekaut wieso er ein Arsch ist und dazwischen hat sie noch erwähnt, dass er spielen wird.", berichtet er. „Wieso hast du das nicht am Montag schon gesagt oder gestern? Du weißt schon, weil wir da ja Training hatten.", fragt Dean verständnislos und Troy zuckt mit den Schultern. „Thema ist Logan geworden also hat Billings nicht mehr dazwischen gepasst. Und ehrlich gesagt wollte ich einfach nach Hause statt noch länger im Konferenzraum zu sitzen und dann über ihn zu reden. Am Donnerstag werden wir doch eh das letzte Spiel analysieren.", erklärt er sich und Rafael nickt zustimmend.„Wie auch immer.", winkt Logan ab und schaut Dean begeistert an,„Wir nutzen das doch aus, oder? Ich kann ihm versehentlich mit meinem Schläger gegen sein Gelenk schlagen, wenn er sich in Puck Nähe befindet." Dean spitzt die Lippen. „Komm schon!" Er überlegt und ich betrachte unsere Freunde, die alle ziemlich sicher dabei sind, dass sie alle auf ihn losgehen und seine Verletzung belasten, dass er nicht mehr spielen kann. Es wäre zu verlockend, aber genauso falsch.
„Wir sollten ihn nicht gezielt verletzen.", entscheide ich und schaue alle lange an,„Aber ihn auch nicht verschonen. Wenn wir ihn rammen können, dann rammen wir ihn, fliegt er gegen die Bande, fliegt er eben gegen die Bande. Aber wir werden nicht auf ihn zugehen, wenn er Außen steht und es ein Foul wird." Rafael nickt. „Schließlich wollen wir mit fairen Mitteln gewinnen.", erinnert Mason uns und wir stimmen alle zu. „Mir ist es scheißegal. Haltet das Biest einfach vom Torraum weg und mir ist alles recht.", wirft Ethan ein wie es sich wohl für einen Torhüter gehört. Logan seufzt. „Fein. Aber ich werde ihn verletzen, da könnt ihr euch sicher sein.", versichert er und ich klopfe ihm auf die Schulter. „Niemand hat etwas anderes von dir erwartet."
Mason lacht und Logan schüttelt den Kopf.
„Captain? Was sagst du?", fragt Troy und Dean schaut wieder auf. Er war gerade ziemlich weggetreten. „Hm? Nate hat recht. Verschont ihn nicht, aber foult auch nicht. Wenn er schreiend hinfällt, dann tut er es eben. Wir wissen offiziell nichts von seiner Verletzung also ist es nicht unser Problem.", stimmt er mir zu und nickt,„Wir spielen genau so wie immer."
„Aber, wenn er es jetzt doch melden lässt?", fragt Troy und schaut uns abwartend an, doch spricht dann schon weiter,„Schließlich hat er dieses Mädchen sitzenlassen, weil sie die Informationen an uns weitergeben kann und es auch getan hat." Mason zuckt mit den Schultern. „Dann spielt er nicht, noch besser." Wir nicken alle und damit ist es entschieden.„Hey, auf welcher Hausparty wart ihr?", fragt Logan und Troy nennt ihm irgendwelche Namen, die ich zuvor nicht gehört hatte. „Die Villa ist so nh Stunde von hier entfernt in der Nähe von Lansing. Er kommt aus einer Anwaltsfamilie oder so.", ergänzt Rafael und Logan nickt nachdenklich.
„Ach so." Er leert seinen Bud und ein wenig davon tropft ihm aus dem Mundwinkel, dass er sich nach Servietten umsieht. „Hey E, kannst du mir mal eine Serviette geben?", fragt Logan und wird dafür böse angesehen. Entsetzt schaut mein Mitbewohner ihn an und schnaubt. „Ernsthaft? Bist du wütend auf mich wegen Heather? Mann, du hattest doch nicht mal tiefreichende Gefühle für sie. Hättest du sie geliebt hätte ich es nicht getan.", wiederholt Logan seit seiner Offenbarung seine Hände an ihr benutzt zu haben. Mason hat uns erzählt, dass Ethan die letzten zwei Abende gebetet hat, dass Logan der Penis abfällt, weil er ihm nicht verzeihen kann Mund und Hände an seiner Ex gehabt zu haben. Nun, Ethan und sie hatten nicht einmal eine Monatsmarke.
Seufzend reicht Ethan ihm eine Serviette. „Stimmt. Ich habe sie nicht geliebt.", gibt er zu und Logan wischt sich den Mund ab. „Dankeschön!"
DU LIEST GERADE
FROZEN PROMISE
Roman pour AdolescentsTess hat es endlich aus einer schrecklichen Beziehung geschafft und schwört sich eine lebenslange Pause von Männern zu nehmen. Oder auch nur bis sie mit dem College fertig ist, doch diese Rechnung hat sie ohne das Leben gemacht, welches sie geradewe...