Tess
Nate:Du MUSST deinen schicken Hintern zu mir befördern.
Ich muss schmunzeln über die Nachricht und beginne zu tippen.
Tess:Heute geht's nicht. Bis um fünf habe ich zutun und um sechs den Selbstverteidigungskurs.
Nate:Du bist auch dabei? Meg hat mal sowas erwähnt.
Tess:Jupp. Ich bin auch dabei. Das sind wir alle.
Nate:Lernst du dort wie du Kerlen den Hintern versohlst?Dahinter hat er zwei Emojis mit einem perversen Seitenblick gesetzt und ich presse mir die Hand auf den Mund um nicht mitten bei der Rede von Professor Dubios zu lachen und somit die Aufmerksamkeit von ungefähr fünfzig Studenten auf mich zu lenken. Heute sind viele krank, doch ich schätze das ist normal beim eiskalten Februar. Man sollte meinen, dass es langsam wärmer werden sollte, doch ich habe das Gefühl der Januar nimmt Besitz vom Februar.
Mein Smartphone unter dem Tisch summt leise auf.Nate:Hallo?? Ich sehe doch, dass du online bist.
Tess:Immer mit der Ruhe, Prinz Nathaniel Anderson aus Madison, Wisconsin.Seitdem Marco ihn gestern Nathaniel genannt hat kann ich nicht aufhören ihm Spitznamen zu geben. Mir ist schon der Gedanke gekommen, dass Nate vielleicht nur eine Kurzform sein könnte sowie es bei mir der Fall ist, aber ich dachte er würde Nathan heißen. Nicht Nathaniel, wie ein Teil eines königlichen Hauses oder so. Es ist so verdammt denkbar, dass er einen Namen hat, den man einem Prinzen geben würde und bestimmt sogar getan hat, denn Nate ist ein zu Leben erwachter Prinz Charming. Oder eben Prinz Nathaniel.
Nate:Willst du dich jetzt für immer über meinen Namen lustig machen?
Tess:Ich mache mich nicht lustig!! Wie kommst du darauf?
Nate:Ah, keine Ahnung woher so ein unsinniger Gedanke kommt.
Tess:Dem stimme ich zu, denn ich mache mich nicht lustig, Hübscher. Ganz im Gegenteil, die Langform gefällt mir sehr.
Nate:Weißt du was auch lang ist?Schockiert reiße ich die Augen auf und lese diese Nachricht mehrmals, aber sie ist genauso pervers wie vor zehn Sekunden. Was tut er denn da? Er weiß, dass ich in der Englischvorlesung sitze und wenn er mir solche Sachen schreibt während ich umgeben von Leuten bin, dann könnte ich so rot werden wie Grace es sonst immer wird. Und genauso erregt wie gestern in seinem Auto.
Nate:Robert Wadlow. Er war zwei Meter zweiundsiebzig groß. Neben ihm hätte ich bestimmt wie ein Winzling ausgesehen.
Tess:Das hast du gerade sowas von mit Absicht gemacht.
Nate:Was denn? :)Er hat es mit Absicht pervers klingen lassen.
Tess:Zurück zum Thema: Heute kann ich nicht, morgen ab sechs bin ich frei und ich schätze (und hoffe) für das gesamte Wochenende gilt das Selbe.
Nate:Morgen habe ich Training, da kann ich nicht. Und um sieben muss ich zur Arbeit.
Nate:Am Wochenende könnte ich eigentlich...
Nate:Aber...
Tess:Aber?
Nate:Mein Bruder bleibt das Wochenende bei uns.Oh. Oh. Okay. Damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet.
Nate:Ich weiß nicht, ob du dich ihm vorstellen willst. Du musst auch gar nicht, wenn du dich nicht wohl damit fühlst.
Zum Glück ist Nate so verständnisvoll, denn ich denke nicht, dass ich es schaffen würde mit seinem vierjährigen Bruder umzugehen. Ich hatte nie wirklich direkten Kontakt zu einem Kind gehabt, denn ich bin Einzelkind und meine einzige Tante zieht Katzen vor Menschen also hat sie nie Kinder bekommen. Geschweige einen Mann.
Und Nates Bruder kennenzulernen ist nicht nur ein enormer Druck für mich sondern auch ziemlich schnell, denn schließlich hatten wir gestern unser erstes Date, versuchen gerade einen Tag zu finden, an dem wir beide Zeit haben für ein zweites und mich unter seine Familie zu mischen ist nicht gerade das, was ich vorhabe.
Ich weiß doch gar nicht wohin diese Sache mit uns beide führen wird und wenn Wren mich mag, wir aber aufhören zu daten, dann könnte das sein kleines Herz brechen und was, wenn es andersherum ist und wir weiterhin damit fortfahren, vielleicht sogar zusammenkommen und Wren mich hasst? Dann würde nämlich mein kleines Herz brechen.
DU LIEST GERADE
FROZEN PROMISE
Teen FictionTess hat es endlich aus einer schrecklichen Beziehung geschafft und schwört sich eine lebenslange Pause von Männern zu nehmen. Oder auch nur bis sie mit dem College fertig ist, doch diese Rechnung hat sie ohne das Leben gemacht, welches sie geradewe...