Puma
,,Damit du dann noch mehr Geld ausgeben kannst?" empört sah ich ihn an. ,,Oh nein. Ganz bestimmt nicht!"
,,Aber du schuldest mir doch was," mit einem leichten Bettelblick sah er mich an. ,,Bitte" er schob seine Unterlippe nach vorne.
Ich musste schon zugeben, dass sah unglaublich süß aus.
Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass mich ein so heißer Alpha anbettelt mit ihm Essen zu gehen.
Schon gar nicht, dass ein so makelloses Gesicht so süß aussehen kann.
,,Meinetwegen" gestellt genervt verdrehte ich meine Augen.
Die Vorstellung mit ihm Essen zu gehen war schon nicht schlecht. Mir passte nur die Situation nicht, dass er mir vor 5 Minuten schon was bezahlt hatte und als Entschädigung nochmal Geld ausgeben wollte.
,,Hast du heute noch Zeit?" Er riss mich mit seiner tiefen Stimme aus meinen Gedanken.
,,Ich müsste die Sachen halt noch nach Hause zu Lou bringen." Erklärte ich.
,,Okay. Dann begleite ich dich. Wollen wir?" er legte seine Hand auf meinen Rücken und schob ich in Richtung Ausgang. Nach einigen Schritten hatte ich mich auch wieder gefasst und lief normal weiter.
,,Was hast du alles eingekauft?"
,,Ach, nur Zutaten für einen Kuchen, den meine Mitbewohnerin machen will." Winkte ich ab und starrte weiter gerade aus.
Ich spürte seine Hand auf meinen Rücken. Sie war warm und lag dort immer noch vollkommend behutsam.
,,Mit wem wohnst du alles zusammen?" Er schaute mich interessiert an.
,,Nur mit meinen engsten Freundinnen, Fallou und Kinga. Wir sind vor 3 Monaten hergezogen."
Auf einmal verzog er seine Augenbrauen. ,,Kinga?"
,,Ja" bestätigte ich skeptisch und vrestand nicht, was er meinte.
,,Hat sie organene Haare und geht ins Fitnessstudio?"
Wieder bestätigte ich. ,,Warum fragst du?"
,,Naja. Einige aus meinem Rudel sind auch dort gewesen und einer hat seine Mate gefunden, aber sie mussten ihn zurückhalten, da es dort fremde Menschen gab." Versuchte er zu erklären.
,,Was passiert denn wenn man seine Mate findet?"
,,Am liebsten möchte man sie nicht mehr los lassen. Man will sie festhalten, immer bei sich haben und am liebsten nur noch sie anschauen, riechen, fühlen. Man will sie bedingungslos lieben."
Vorsichtig sah ich zu ihm rüber.
Wollte er all das auch bei mir?
Wenn ich erlich sein sollte, wollte ich ihn gerade auch umarmen.Er erwiderte meinen Blick und fuhr dann fort. ,,Wenn die Mate ein Mensch ist, stürmen die meisten auf diese ahnungslose Person los, welche sich dann versucht zu wehren. Und da sowas sehr viel Aufsehen erregt, versuchen wir es so gut wie es geht zu vermeiden."
,,Und darf er jetzt nicht zu seiner Mate?"
,,Natürlich darf er, aber das war erst heute Nachmittag." Er räusperte sich verlegen. ,,Jemand anderes hat sie gefragt wie sie heißt und ihr Name ist." Er kratzte sich an seinem Nacken ,,Kinga."
Geschockt blieb ich stehen. Wollte er mir gerade sagen?
,,Also wird Kinga theoretisch auch in deinen Rudel leben?",,Wenn sie ihn akzeptiert, ja."
DU LIEST GERADE
Puma- His Mate
Werewolf,,Wo bin ich?" mein Kopf brummte schrecklich. Vor mir konnte ich einen gut gebauten Mann erkennen. Seine Muskeln sah ich sogar durch sein Shirt durch. ,,Jedenfalls nicht mehr bewusstlos im Schnee. Wie gehts dir?" Seine Stimme war so sanft, dass ich...