Puma
,,Nur so," Johnson seuftzte ,,Wie stehst du eigentlich zu der ganzen Luna Sache?" Wir hatten gerade vor der Haustür meiner Wohnung gehalten und ich war fast dabei gewesen auszusteigen.
,,Wie kommst du drauf?" fragte ich und lehnte mich in den Sitz zurück.
,,Ich hab ja gefragt, ob du einziehen willst und wir haben uns endlich auch geküsst," ganz kurz schaute er mich verspielt an, bevor seine Gesichtszüge wieder ernster wurden. ,,und irgendwie gehört die Luna Sache dazu."
Ich wand meinen Blick ab und schaute in den Himmel. ,,Wenn ich es dir ehrlich sagen soll, dann bin ich generell verunsichert, was das alles angeht. Ich hab überhaupt keine Erfahrungen damit und bis jetzt war ich in meinem Leben noch keine wichtige Bezugsperson, wie eine Luna es wäre."
,,Bitte sag mir da kommt ein 'aber'."
Meine Mundwinkel zuckten kurz nach oben. ,,Aber wenn du mein Gefühl fragen würdest, dann würde es sagen, okay ich bin dabei."
,,Das ist gut zu wissen." er klang sehr erleichtert.
,,Ich hab halt keine Ahnung oder besser gesagt wenig Ahnung, was eine Luna alles macht. Ich hab einfach Angst es falsch zu machen."
Er nahm meine Hand in seine beiden großen Hände. ,,Das machst du sowie so nicht." Er gab mir einen Kuss auf meinen Handrücken. ,,Ich glaub, was bis jetzt noch keiner erwähnt hatte, war, dass Lunas meistens nicht arbeiten."
Ich kniff meine Augen und schüttelte meinen Kopf. ,,Das ist schon ein ganz schön altmodisches Klische."
,,Ja, wenn man es so ausdrückt dann schon. Aber es ist mehr so gemeint, dass Alpha und Luna mit der Rudelführung beschäftigt sind und das somit als Beruf gesehen wird."
,,Willst du mir unterschwellig mitteilen, dass ich weder im Kindergarten noch Im Cafe arbeiten sollte?"
,,Nein. Nein, nein." verneinte er es neinend energisch. ,,Nur das es untypisch wäre, wenn du es tust. Meinetwegen kannst du auch eine Anwältin sein. Ich fänd das sogar ganz heiß." grinste und küsste meinen Handrücken ein weiteres Mal.
Ich hob meine Augenbrauen hoch. ,,Du hast die Situation gerade so gerettet." Dann lächelte ich. ,,Aber mal schauen. Ich überlegs mir."
,,Freut mich." er lehnte sich rüber und öffnete mir die Tür.
,,Keinen Kuss?" Sein Blick sagte alles und ich bekam einen wundervollen zärtlichen, aber leider zu kurzen Kuss.
,,Bis spätestens Morgen, Prinzessin."
Ich winkte ihm und ging dann ins Haus. Ich musste zugeben. Dieses Küssen machte süchtig.
Vorsichtig öffnete sich die Tür. Niemand sagte was und auch weder in der Küche noch im Wohnzimmer saß jemand.
Ich hatte mich gerade auf einem Sessel niedergelassen, als aus dem Bad und einem Schlafzimmer 2 Menschen stürmten.
,,WO ZUM HENKER WARST DU SOCKE?" Kiki sprang über den kleinen Tisch und warf sich auf die Couch. ,,Wir haben uns Sorgen gemacht!"
Fallou setzte sich daneben. ,,Also ich muss zugeben wir haben uns echt wenig Sorgen gemacht, weil du eigentlich niemals einfach so gehen würdest, aber du schuldest uns jetzt eine lange, ausführliche Erklärung."
Ich hatte nichtmal Luft geholt, da quasselte Kiki schon dazwischen. ,,Heute noch wenns geht."
,,Ich hab meinen Bruder und meinen Schwester besucht."
Während Kiki fast die Augen aus dem Kopf fielen, nickte Fallou anerkennend. ,,Ich würd sagen: ich bin stolz, dass du es endlich geschafft hast."
,,Ja, ich auch." lächelte ich verlegen.
Die Person die bis jetzt noch nichts dazu gesagt hatte starrte mich an, als würde ich gerade an der Decke laufen. ,,Nur um das klar zu stellen, du warst bei deinen Geschwistern?"
,,Ja, richtig."
,,Und du hast uns nichts gesagt und bist zu deinem alten zu Horror Hause gefahren? Dahin?" Sie war völlig ungläubig.
,,Nein," begann ich ,,ich hab eine neue Adresse rausgesucht und bin dahin gefahren."
Ihre Kinnlade bewegte sich nach unten und sie sah mich weiter eindringlich geschockt an. ,,Ich weiß nicht, was genau ich davon halten soll, dass du besser als das FBI spionierst."
,,Ehm," Ich kicherte ,,vielleicht eher was dazu sagen wo ich war."
,,Ja, das wär natürlich auch ne Möglichkeit." Sie setzte sich gerade auf ,,Und wie gehts den beiden?"
,,Ganz okay, würde ich sagen."
Kiki blieb ungewöhnlich ruhig und machte fast einen kultivierten Eindruck auf mich. ,,Wie heißen die beiden nochmal jetzt? Helena?"
,,Helen und Caleb."
,,Wow. Ich hab nur einmal mit Lou drüber geredet, dass es dich schon belastet weg von ihnen zu sein. Ich mein, das hat man bemerkt, aber jetzt wo du bei ihnen warst. Einfach wow."
,,Ich nehm das jetzt Mal als Kompliment, okay?" grinste ich und Kiki löste sich aus ihrer Starre, um in die Küche zu laufen.
Sekunden später kam sie rausgelaufen mit einem Tablett in der Hand ,,Kekse?" sie drückte mir was entgegen und setzte sich wieder. Anschließend lehnte sie sich zurück, lächelte anzüglich und sagte:,,Und jetzt erzählst du uns wie es zwischen dir und dem lieben Johnson aussieht. Ich spüre Schwingungen."
Auch Lou schaltete sich, wenn auch müde wie immer, in das Gespräch ein. ,,Normalerweise interessiert mich sowas nicht, aber ich würd gern wissen wie es um die Luna steht."
Ich lachte nervös aus. ,,Leute ihr setzt mich unter Druck."
Lou lehnte sich ebenfalls zurück ,,Wir doch nicht."
,,Und jetzt erzähl endlich." Kiki warf mir einen Keks an den Kopf und pruste los. ,,Erzähl!"
Hi there.
Ja.. lang ists her...Wie gesagt ich will dieses Buch beenden. Ouf.
Habt nen schönen Abend
DU LIEST GERADE
Puma- His Mate
Hombres Lobo,,Wo bin ich?" mein Kopf brummte schrecklich. Vor mir konnte ich einen gut gebauten Mann erkennen. Seine Muskeln sah ich sogar durch sein Shirt durch. ,,Jedenfalls nicht mehr bewusstlos im Schnee. Wie gehts dir?" Seine Stimme war so sanft, dass ich...