5- Danke, Gesundheit, Glückslangesleben

6.5K 304 34
                                    


Puma


Ich wurde von einem lauten niesen, einem geschrienen Gesundheit und einem zurück geschrienen Danke, geweckt.

Willkommen im mein Leben. Dieser eine Moment beschrieb mein Leben in dieser 'Wg' besser, als 1000 Worte.

Ich setzte mich kurz auf und überlegte ob ich aufstehen sollte, ließ mich dann aber wieder in mein Kissen zurück fallen.

Auf einmal hörte man lautes, schiefes mitsingen aus der Küche.

I'm shoutin' from the rooftop, baby

Tell me, will you come and save me?

I'm shoutin' from the rooftop, baby

Come pick me up, come pick me up

Ich atmete laut und irgendwie erleichtet aus.

Ich war so dankbar dafür, dass ich diese Freunde hatte.

Das ich hier leben konnte und nicht irgendwo leiden musste.

Das ich in diesem gemütlichen Bett lag und keine Verpflichtungen hatte die ich nicht haben wollte.

Come pick me up, come pick me up

Das ich diese nervigen, nicht gut singenden Freunde hatte, die ich trotzdem über alles liebte.

Ich schlüpfte aus meinem Bett und zog mir die Sachen von gestern an. Dann lief ich zur Küche und bleib kurz davor stehen. Ich verband mein Handy mit der Box in der Küche und schaltete das Radio im selben Moment aus in dem ich unser Lied über die Box auf fast voller Lautstärke laufen lies.

Crazy von Lost Frequencies

In der Nacht in der Fallou Kiki und ich von zu Hause weggrannten, Hals über Kopf, ist das  zu unserem Lied geworden.

Oh Lord

Hear me turn these words into a song

For them to sing along to when I'm gone

For them to sing along to when I'm gone

Ich hatte mich an die Küchentür gelehnt. Fallou blickte mich leicht überrascht an, während Kiki bei dem Lied voll abging, wie eine Irre tanzte und laut Hals mitsang.

Kurz nachdem wir Kiki angestarrt hatten, fielen auch Lou und ich in den Gesang mit ein.

They can call me whatever they want

Call me crazy

You can call me whatever you want

But that won't change me

I just don't care what the world says

I'm gonna make it

They can call me whatever they want

So what if I am crazy?

Crazy

Nachdem das Lied ausgeklungen war und irgendeine Playlist lief, frühstückten wir ausgiebig zu dritt.

Eine von meinen Mitbewohnerinnen war tatsächlich so motiviert gewesen Crossaints zu holen. Ich tippte auf Kiki.

Dienstag war der einzige Tag in der Woche an dem wir alle zusammen frühstückten.

Er war jede Woche aufs neue irgendwie besonders.

,,Und was schenkt ihr mir zum Geburtstag?" fröhlich lächelte Kiki uns an.

Puma- His MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt