-Vergangenheit-
,,Noch zwei Wochen bis Weihnchten" fröhlich sprang Charlotte im Wohnzimmer herum. Ihre 'Eltern' waren gerade zum Glück nicht zu Hause.
Sie hassten Weihnachten.
,,yeah" kam es von lustlos von Ernest. Er studierte bereits und hatte gerade Ferien bekommen, die er zu Hause verbringen würde, da seine 'Eltern' sicher gehen wollten, dass er lernte.
,,Du klingst aber motiviert" lachend lief Charlotte in die Küche.
,,Ich muss nochmal in die Stadt" Adelia stand vom Sofa auf.
,,Wie jetzt?" ihre kleine Schwester streckte ihren Kopf ins Wohnzimmer. ,,Was willst du machen?"
,,Weihnachten" log Adelia.
,,Achso, na dann"
Und Adelia war schon hinter der Haustür verschwunden.
Sie fuhr mit dem Bus in die Stadt. Langsam schritt sie die Einkaufsmeile entlang. Dauernd blickte sie sich suchend um, bis sie es fand.
Ein Tattoostudio.
,,Hallo" kam es zögerlich von ihr.
,,Kann ich dir weiterhelfen" höflich blickte sie eine volltatoovierte Frau an.
,,Eh, ja.. Ich wollte mir ein Tattoo stechen lassen." Etwas verunsichert trat Adelia weiter in den Laden.
Nach einem kurzen Gespräch in dem es hauptsächlich um das Motiv ging, wurde Adelia tatsächlich ein Tattoo auf der Hüfte gestochen.
Es war ein Tigerkopf und ein Pumakopf und dazwischen der Kopf eines Löwenjungen. Dieses Tattoo bedeutete Adelia viel, denn mittlerweile zweifelte sie nicht mehr an dem Brief ihrer leiblichen Mutter.
Mehrere Tage später traf sich Adelia heimlich mit Fallou und Kiki.
Sie zeigte ihnen ihr Tattoo und erklärte warum sie es hatte. Sie erzählte ihnen davon, dass ihre Mutter gar nicht ihre richtige Mutter war und davon, dass sie einen Brief ihrer leiblichen Mutter bekommen hatte. Das sie misshandelt wurde verschwieg sie ihnen.
,,Ich find's geil" war Fallous einziger Kommentar. Kiki hingegen war vollkommend ausgerastet, aber im positiven.
Außerdem erklärte Adelia ihren Freundinnen, dass sie nicht länger zu Hause Leben wollte und ausziehen würde.
Am Abend des selben Tages schrieb Adelia Abschiedsbriefe an Ernest und Charlotte in denen sie ihnen erklärte was in jenem Brief stand.
Sie erklärte das sie ab jetzt Puma hieß und warum sie abhauen würde.
Sie betrachtete noch einmal ihr Tattoo, bevor sie aufstand und sich die Narbe auf ihrem Rücken ansah. Nun waren auch die letzten Zweifel verflogen.
Sie würde abhauen.
Mitten in der Nacht wurde Puma durch ein Tock Geräusch wach.
Tock. Tock. Tock. Sie schaute aus dem Fenster und da standen tatsächlich ihre Freundinnen mit ihren Koffern.
Puma verstand. Sie wollten schon heute abhauen.
Sie überprüfte, ob ihre Geschwister schliefen und so leise wie möglich packte sie all ihre Klamotten und einige andere wichtige Sachen. Sie legte die Briefe neben zwei kleine Weihnachtsgeschenke auf den Tisch und schlich sich aus der Tür durch den Flur die Treppe runter und aus dem Haus.
In dieser Nacht schliefen die drei achtzehnjährigen Ausreißer noch in einem Hotel bevor sie mit dem Zug weiterfuhren und in Dauerschleife Crazy hörten.
Hello,
das war der letzte Rückblick.
Im Übrigen werde ich mich jetzt wieder an meine Uploadtage halten, die da wären Dienstag Und Freitag.
Großes Herz an alle <3
Peace out Wolufa
DU LIEST GERADE
Puma- His Mate
Hombres Lobo,,Wo bin ich?" mein Kopf brummte schrecklich. Vor mir konnte ich einen gut gebauten Mann erkennen. Seine Muskeln sah ich sogar durch sein Shirt durch. ,,Jedenfalls nicht mehr bewusstlos im Schnee. Wie gehts dir?" Seine Stimme war so sanft, dass ich...