7- Verpasst

6.2K 302 21
                                    

Johnson

Kurz vor 5 Uhr waren wir losgelaufen um die Wachen für eine Stunde abzulösen bis die Nachtwachen bereit waren.

Wir, das hieß Julia, Will und ich. Wir gingen oft zu dritt auf los. Es ergab sich einfach immer so.

Irgendwann hielten wir an und legten uns in Wolfsgestalt auf die Wiese auf der Lichtig. Das Gebiet hatten wir bereits zwei Mal abgelaufen.

,,Hast du eigentlich irgendwas gefunden über das Rathaus" brach ich irgendwann die Stille.

,,Ja, also wie du weißt haben wir Hannah als Parktikantin eingeschleust und sie hat einiges rausgefun-."

,,Was, Juli, was" ich setzte mich auf.

,,In letzter Zeit sind mehrere Leute weggezogen, zwei große Familien und irgendwelche einzel Personen, glaube ich. Zugezogen sind auch einige. Aber um unser Alter sind kurz vor Weihnachten, also vor drei Monaten, nur drei Frauen gezogen. Alle in die selbe Wohnung und"

,,Juli komm zum Punkt" ein zweites Mal konnte sie nicht zu Ende reden.

,,Es gibt keinen Punkt. Ich konnte mir die Nachnamen zwar nicht merken aber sie heißen Kinga, Fallou und Puma."

Bei dem Namen Puma setzte mein Herz kurz aus und fing danach wie wild an zu pochen. Jetzt kannte ich wenigstens ihren Namen.

,,Puma, krasser Name" kommentierte Will.

,,Ist sie es?" fragte Julia mich mit großen Augen.

Ich nickte und ließ mich zurück ins Gras fallen.

,,Wir haben die Adresse zwar noch nicht, aber wir finden Sie jetzt sicher bald." Und tatsächlich hatte ich jetzt auch endlich wieder dieses Gefühl.

Eine ganze Zeit lagen wir wieder nur still rum, bis Julia zusammenzuckte.

,,Alles klar?" fragte Will direkt.

,,Ja, denk schon. Ich glaube Rob ist gefallen und jemand hat ihm geholfen" erklärte sie.

,,Er läuft wieder" erkundigte ich mich verwundert.

,,Eigentlich nicht, aber vielleicht ist irgendwas spannendes was er sehen muss und er stellt seine Gesundheit hinten an." Entspannt legte Julia sich wieder hin.

Die Verbindung zwischen Julia und Rob war erst ein halbes Jahr alt. Umso jünger die Verbindung umso mehr spürte man jeden kleinen Schmerz des anderen. War die Verbindung sehr frisch spürt man sogar wenn die Mate sich den kleinen Zeh stieß und man litt richtig mit.

,,Wir sollten noch einmal eine Runde drehen und dann zurück zum Haus." Ich stellte mich wieder hin. Will und Juli gaben zustimmende Laute von sich und wir rannten los.

._._._._._._.

Wir kamen am Haus an. Und ich konnte sofort ihren Geruch aufnehmen. ,,Sie war hier" knurrte ich ,,Warum war sie hier?"

Wir gingen rein, in das große Zimmer in dem sich oftmals sehr viele aufhielten. Heute waren sogar nochmehr da als sonst.

Ich wurde respektvoll gegrüßt, als ich das Zimmer betrat und sofort kam eine aufgeregte Emi auf mich zu.

,,Sie war hier" ich knurrte wieder.

,,J-ja das wollte ich dir auch s-sagen. Sie hat die Kinder aus dem Kindergarten hergebracht. Wir haben sie dort sowas wie v-vergessen" sie war eingeschüchtert von meiner Austrahlung.

Meine ganze positive Stimmung war verflogen. Jetzt war meine Mate sogar schon hier gewesen und ich hatte sie wieder verpasst.

,,Wo ist sie jetzt?"

,,Patrick hat sie nach Hause gefahren sie sind vor 15 Minuten weg, er kommt bestimmt gleich wieder" mittlerweile stand Emi eher unterwürfig da.

,,Johnni" ein glücklich kreischende Kind kam auf mich zu. Anna.

Ich pflegte eine sehr gute Beziehung zu den jung Wölfen unseres Rudels. Sie würden noch lernen, dass ich der Alpha war um so älter sie wurden.

,,Hallo Anna" neutral begrüßte ich sie. Ich konnte gerade nicht glücklich sein.

,,Puma hat mich hergebracht" mein Herz setzte wieder kurz aus.,,und schau was sie mir geschenkt hat. Ein Schoki Einhorn"

,,Das ist aber schön" ich lächelte leicht. Und Anna rannte lachend zurück zu Welf und Romi.

,,Kann es sein das fast mein ganzes Rudel meine Mate kannst nur ich nicht." Frustriert lachend schmiss ich mich auf einen Sessel.

,,Kann sein" brachte Emi hervor und ich atmete genervt aus.

,,Wir waren ums alle nicht sicher, ob sie es ist. Ich bin aufgestanden und wollte auch gucken, weil ich gespürt habe das irgendwas ist, ich bin aber hingefallen und sie war keine 10 Sekunden später da und hat mir aufgeholfen. Und bei ihrer zierlichen Figur hätte sie es niemals geschafft, hätte sie nicht die Kraft einer Luna in sich" Rob saß gegenüber von mir.

,,Und ich dachte du wärst wegen essen aufgestanden" ich schüttelte meinen Kopf.

Leicht verwirrt schaute er mich an, aber ich nickte nur in Julias Richtung und er schien zu verstehen.

,,Ich muss noch telefonieren" mit diesen Worten stand ich auf und ging.

Ich rief Steph an um zu fragen ob er was neues über das Rudel weiß, welches zerfallen oder was auch immer war. Allerdings wusste er nichts neues. Der Eindringling von vor ein paar Tagen war mittlerweile eingesperrt und wartete auf seinen Gerichtstermin.

Die meisten modernen Rudel hatten ein Gericht eingeführt um Fremden einen fairen Prozess zugeben.

Ich saß auf einem Stuhl im Konferenzraum. Meinen Kopf stützte ich in meine Hände.

Irgendwann ging die Tür auf. Ich schaute nicht auf. Leise Schritte kamen auf mich zu, neben mir wurde ein Stuhl zurück gezogen und jemand setzt sich darauf. Kurz war noch Stille.

,,Warum bist du traurig?" eine Kinderstimme erklang. Welf.

,,Weil ich meine Mate nicht finde" antwortete ich ganz einfach.

,,Wer ist es denn?"

,,Puma"

,,Wirklich" Welf klang erfreut ,,Ich mag sie. Sie hat Romi, Finn, Anna und mir Schokolade gekauft und uns nach Hause gebracht."

,,Sie hat dir auch Schokolade gekauft?"

,,Ja schau ein Schokoauto."

Ich blickte auf. Welf hielt mir ein kleines Auto aus Schokolade hin.

,,Wir teilen" beschloss er und brach ein Stück Schokolade ab, welches er mir gab.

,,Danke" nuschelte ich.

,,Ich glaube ich muss gleich schlafen gehen. Bis morgen" er sprang vom Stuhl und lief zur Tür.

,,Bis morgen" sagte ich und wenig später stand auch ich auf und lief zu meinem Bett. Ich musste jetzt einfach schlafen. Das war zu viel für einen Tag.



Weil mimimi, ja ich aktualisiere auch mimimi

Peace out Wolufa

Puma- His MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt