Puma
,,Wird das jetzt zur Gewonheit, dass du dich hier reinschleichst?" Mit vorwurfsvollem Blick schaute Lou mich an, als ich leise an der Küche vorbei laufen wollte.Meine Augen wurden kugelrund und ich brachte so unschuldig wie möglich ,,Nein natürlich nicht. Wie kommst du darauf?" raus.
Kiki, die ebenfalls am Küchentisch saß, zog den freien Stuhl zurück ,,Setz dich doch, Puma."
Ich wagte es gar nicht zu widersprechen und setzte mich kleinlaut an den Tisch. ,,Es ist nicht so wie es aussieht." Zurücklehnend zog ich meine Knie an.
,,Dann erzähl doch Mal."Kikis stechende Augen musterten mich.
Ich fühlte mich wie in einem Verhörraum. Es war dunkel draußen und im Raum brannte nur die kleine Lampe an der Decke. Die Stimmung war gedrückt und angespannt. Kiki und Fallou saßen mir gegenüber mit Gesichtsausdrücken von Cops.
Kikis zusammengezogene Augenbrauen ließen mich erahnen, dass sie der böse Cop war. Sie wollte wissen was abging.
Lou allerdings saß recht entspannt da. Zu entspannt.,,Was wollt ihr denn wissen?"
,,Wer ist das?" Kikis aufgeweckte Stimme ließ mich zusammenzucken, als sie mir das Handy unter die Nase hielt.
Es war das Bild, was sie in unsere Gruppe geschickt hatte. Man konnte Johnson und mich von hinten sehen wie wir Händchen hielten.
,,Es ist der, der mich bewusstlos im Wald gefunden hat."
,,Warte. Nein. Oh mein Gott. Der sieht ja schon von hinten gut aus mit seinen breiten Schultern." Sie sah mich verträumt an.
So viel zu böser Cop.
,,Erzähl mir mehr. Erzähl mir einfach alles."Ach Kiki. Niemals möchtest du alles wissen. Glaub mir, er ist ein Werwolf.
Diesen Gedanken behielt ich allerdings lieber für mich. ,,Er" ich räusperte mich ,,hat mich zum Essen eingeladen."
,,Und?" Sie stürzte ihrem Kopf auf beiden Händen ab und blickte mich erwartungsvoll an.
,,Naja. Wir waren Sushi essen."
,,Und ihr habt eure Hände gehalten." Seufzte sie.
Unmöglich könnte ich ihr sagen, was mein Gefühl mir sagte.
Es sagte mir, dass er mir so vertraut war, da er mein Mate war.
Wieder räusperte ich mich. ,,Ja, ähm," Ich hustete kurz auf ,,die Chemie stimmt einfach.",,Wie heißt der überhaupt?" Wollte Fallou skeptisch wissen.
,,Johnson."
,,Wo wohnt er? Was macht er? Wie ist er so?"
Ich könnte ihr diese Fragen beantworten, aber ich scheute mich davor ihnen von Werwölfen zu erzählen. ,,Ich weiß nicht wo er wohnt. Wir kennen uns doch erst seit zwei Tagen."
,,Nur so," Fallous Augen verengten sich ,,als Vorwarnung, wenn er dir was tut, ist er ein toter Mann."
,,Okay." Brachte ich ängstlich heraus.
,,Und jetzt erzähl endlich." Kiki platzte fast vor Aufregung.
,,Wir haben uns im Supermarkt getroffen, als ich Lou die Zutaten für ihren Kuchen gekauft hab...
...einfach Sushi essen gegangen...
...die Kellnerin hat uns ganz schön komisch angeschaut und wir haben dann doppelt so komisch zurück geschaut...
DU LIEST GERADE
Puma- His Mate
Werewolf,,Wo bin ich?" mein Kopf brummte schrecklich. Vor mir konnte ich einen gut gebauten Mann erkennen. Seine Muskeln sah ich sogar durch sein Shirt durch. ,,Jedenfalls nicht mehr bewusstlos im Schnee. Wie gehts dir?" Seine Stimme war so sanft, dass ich...