25- Prinzessin

4K 235 24
                                    

Puma

Ihre Augen weiteten sich. ,,Wir gehen dort jetzt sofort hin?"

,,Ja tun wir." bestätigte ich, schnappte mir Kikis Schal und lief den beiden hinterher. ,,Ich hab Johnson schon gestern Bescheid gesagt."

,,Krass. Ich darf einen Alpha kennen lernen." Fallou staunte und zog sich ihre Schuhe an.

,,Mir ist noch nie aufgefallen, dass deine Laune so viel besser wird, wenn du deine Tage hast." meinte ich, als wir die Wohnung verließen.

,,Bei manchen passiert das ha-. Whoa." Anita nahm Fallou mit Schwung im Brautstyle hoch und trug sie nach draußen.

Wir begaben uns auf den Weg zum Packhaus. Anita machte nicht Mal Anstalten, meine sich wehrende Mitbewohnerin runterzulassen, sodass diese frustriert aufgab und seuftze. ,,Also," ein letztes Mal zappelte sie vergeblich. ,,Ihr wolltet mir noch was erzählen."

,,Meinst du wegen Kiki oder wolltest du etwas bestimmtes wissen?" erkundigte ich mich, während wir durch die Häuser in Richtung Wald liefen.

,,Kiki."

,,Also," grinste ich glücklich ,,du meintest vorhin, dass wir glücklich für immer zusammen leben würden."

,,Ja."

,,Und-"

,,Puma komm zum Punkt. Ich will's wissen." Sie quengelte wie ein kleines vorfreudiges Kind.

,,Sie hat" Ich imitierte Trommelwirbel auf meinen kalten Oberschenkeln ,,auch einen Mate in diesem Rudel."

Fallous Augen wurden runder als kugelrund und ihre Kinnlade war einmal durch die Welt durchgefallen. ,,Als ob.. als ob. Niemals. Oh mein Gott." Ungläubig glotzte sie mich an, als wäre sie ein Fisch, bis sie auf einmal voller positiver Energie platzte. ,,Als ob. Wie Perfekt"

Anita lachte laut auf, denn Lou begann unbeschreiblich komische Bewegungen mit Armen und Beinen zu vollführen, während sie immer noch nicht selber lief.

,,Aber wie ist das möglich? Es gab doch niemals eine Anziehung zwischen uns dreien, weil wir wussten 'Hey wir sind alle Mates'." Ihre Beine beruhigten sich wieder, während ihr Arme weiter nicht still hielten.

,,Johnson meinte, es wäre Schicksal gewesen."

,,Schicksal, aber wie-"

,,Wenn du eins nicht hinterfragst," unterbrach Anita sie, ,,dann wie die Ahnen so etwas bestimmen."

,,Sind mit Ahnen eigentlich die Verstorbenen gemeint?" leicht legte ich meinen Kopf schief.

,,Quasi. Die Urahnen, der Urahnen, der Urahnen und so weiter. Damals war es die Magie oder sowas des Mondes und das widerrum waren diese Urahnen." Sie schnaubte leicht belustigt. ,,Ich glaube ich kann es nicht so gut erklären."

,,Definitiv nicht" kicherte Fallou. ,,Woher weiß man diese Sachen überhaupt?"

,,Es gibt immer noch Wölfe mit besonderen Kräften der Monde, aber sehr wenige und diese werden in der Regel besonders gut geschützt. In meiner Werwolfform kann ich diese Kräfte irgendwie spüren. Das alles als Mensch zu verstehen, funktioniert glaube ich nicht so gut."

,,Nicht wirklich, nein." Lou blickte ihre Mate scherzhaft, aber liebevoll an.

Ich hingegen war unglaublich fasziniert davon und wollte mehr wissen. ,,Wie fühlt es sich an den Mond zu spüren?"

Anita schien kurz verblüfft, da ich nachfragte, aber antwortete dann. ,,Wenn man ein Wolf ist, verändern sich nicht nur körperliche Fähigkeiten, irgendwie fühlst du dich dem Übernatürlichen verbunden. Du sehnst dich nach dem Mond und seiner Energie"

Puma- His MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt