-Vergangenheit-
Zum Geburtstag viel Glück. Zum Geburtstag viel Glück.
So weckten Ernest und Adelia ihre kleine Schwester an ihrem Geburtstagsmorgen im Spätherbst.
Sie hatten ihr von gefundenem Geld einen Muffin aus der Cafeteria der Schule und 10 Kerzen gekauft.Zu ihrem Glück hatte das Geld gerade so für die Kerzen gereicht, denn Charlotte wurde genau 10 Jahre alt.
Sie freute sich riesig über den kleinen Kuchen. Es war der erste den sie je bekam.
Während Adelia Charlotte noch gratulierte und ihr eine selbstgebastekte Karte, sowie eine Puppe, die sie von Spermüll hatte, schenkte, rannte Ernest in die Küche und bereitete das Frühstück vor.
Die Kinder mussten an diesem Morgen noch einige Sachen vorbereiten, ehe sie zur Schule gehen konnten.
Sie liefen jeden Tag knapp 2 Stunden hin und zurück. Der Schulalltag war immer der selbe. Hinkommen, den Tag über gut mitarbeiten, zusammen nach Hause laufen.
Sie hatten alle keine richtigen Freunde. Sie verstanden sich zwar recht gut mit ihren Klassenkameraden, aber daher das sie sich mit niemandem treffen durften, kam einfach keine Freundschaft zu Stande.
Am Nachmittag verbrachten sie alle ihre Zeit im Garten. Aber statt zu entspannen mussten sie den Garten pflegen. Ernest fegte Laub zusammen, Adelia pflanzte bereits einige Dinge für den Frühling und Charlotte räumte die kleine Gerätekammer auf.
Nach einiger Zeit, in der Ernest und Adelia fertig wurden und auch Charlotte etwas halfen, gingen sie wieder rein und begannen mit Hausaufgaben.Im Laufe des Tages wurde auch Charlotte fertig und wollte reingehen, doch als sie das tat, stieß sie unabsichtlich eine Vase um.
Ihre Mutter bekam dies mit und kam schreiend in den Garten, sie bestrafte Charlotte damit, dass sie draußen schlafen musste und Schnitt ihr mit einigen Scherben Wunden in den Arm.Mitten in der Nacht wurde Adelia von leisem Schluchzen wach. Ihre kleine Schwester weinte draußen im Garten. An ihrem Geburtstag hockte sie vor der Therassentür und weinte. Es quälte Adelia ihre Schwester so leiden zu sehen, aber sie konnte nix tun.
Eine ganze Weile rang sie mit sich selber und letztendlich ging sie doch runter und kniete sich neben ihre Schwester. Sie nahm sie in Arm und tröstete sie.Ihre Mutter musste dies allerdings bemerkt haben, denn kurze Zeit später kam diese mit einem großen Eimer Wasser, kippte diesen über die beiden und schloss die Tür ab.
Und so saßen die Schwestern die ganze Nacht, klatschnass im Garten. Am nächsten Morgen waren sie durchgefroren und krank.
Ihr Bruder sträubte sich an diesem Morgen zum ersten Mal gegen seine Eltern. Er bekam viele Schläge. Sehr viele. Ihm wurde wehgetan und Wunden zugefügt, deren Narben er für immer tragen würde. Narben nicht nur auf der Haut, sondern Narben im Herzen.
Hello..
Also, da wir ja bald Silvester haben und ich eventuell in letzter Zeit weniger geuploadet habe und es Menschen gibt, die an Silvester nichts zu tun haben (ich nicht), jedenfalls, da es diese Menschen gibt, dachte ich mir, dass es doch ganz lustig wäre eine Lesenacht zu machen.
Silvester ist ja einfach schon heute (31.12.19. 00:45Uhr)
Für mich ist es noch gestern, ja also der Plan (den ich mit hoher Wahrscheinlichkeit vermasseln werde..) :
Ingesamt 4 Kapitel
20 Uhr Kapitel 19-Will
21 Uhr Kapitel 20-Anita
21:30 Uhr Kapitel 21-Planungen
22 Uhr Kapitel 22-Stichwort Kiki
Bla bla das geht nicht bis 0 Uhr.. ich weiß, aber ich bin auf einer Feier.. es ist Silvester.. man will Spaß haben.. ein neues Jahrzehnt.. .............nun jaaa...
Kinder, Finger weg von Alkohol....... (Erziehungsauftrag erfüllt)
Guten Rutsch, liebe Freunde <3
DU LIEST GERADE
Puma- His Mate
Vârcolaci,,Wo bin ich?" mein Kopf brummte schrecklich. Vor mir konnte ich einen gut gebauten Mann erkennen. Seine Muskeln sah ich sogar durch sein Shirt durch. ,,Jedenfalls nicht mehr bewusstlos im Schnee. Wie gehts dir?" Seine Stimme war so sanft, dass ich...