Puma
,,Na, Lieblingskollegin."
,,Na, Schleimer." begrüßte ich Timo, als ich den Kindergarten betrat. ,,Wie gehts?"
,,Ach Mal so, Mal so und dir?"
,,Wies einem so geht, wenn man Freitag arbeitet." erwiderte ich, streifte meine Jacke von den Schultern und hängte sie an die Garderobe.
,,Also wunderbar." grinste mein lustiger Lieblingsarbeitskollege und verschwand mit den Worten 'Bis später' in seiner Gruppe, während ich in meine ging und die Kinder herzlichst begrüßte.
Der Tag verging wie im Flug. Die meiste Zeit beschäftigte ich mich mit den Ordnern der Kinder, welche sie bekamen, wenn sie den Kindergarten verließen, um zur Schule zu gehen.
Anna und Romi würden nächstes Jahr mit der Schule beginnen. Wenn ich nicht wüsste, dass ich sie auf ihrem Weg zum älter werden begleiten könnte, hätte ich die beiden Wirbelwinde mit Sicherheit vermisst.
,,Pumi?" Romi hatte mich angesprochen. Ich hab gerade an dich gedacht, erklärte mein Gehirn sich selber.
,,Ja, Romi?"
,,Weißt du wer uns abholt?" sie schaute in Richtung Tür, da gerade die Zeit begonnen hatte in welcher die Eltern der Kinder kamen.
,,Ich hab leider keine Ahnung." Seit ich einige Rudelmitglieder kannte, kamen ständig andere Leute, um die Kinder abzuholen. Normalerweise wurde sowas nicht genehmigt, aber da ich quasi ihre Luna war, ging das.
Weitere Minuten vergingen, bis kaum noch Kinder da waren, als Timo mit Anna und Welf meine Gruppe betrat. ,,Puma?"
,,Ja, sie können herkommen." Ich verdrehte lachend meine Augen. ,,Schönen Feierabend wünsch ich dir." sagte ich amüsiert sarkastisch.
,,Tschüss und Danke Lieblingskollegin."
,,Ja, du mich auch." lachte ich noch und richtete meine Aufmerksamkeit zu den Kindern, welche ruhig mit Bauklötzen spielten.
Minuten später hörte ich wie jemand versuchte den Code an der Tür einzugeben, aber scheiterte. Gerade als ich sah, wer es war, klingelte es.
,,Will, schön dich hier zu sehen." begrüßte ich ihn.
,,Hi. Sorry wegen dem Klingeln. Ich dachte ich kenne den richtigen Code."
,,Alles gut, die Kinder ziehen sich schon an" lächelte ich. ,,So selten hier, dass du nichtmal den Code kennst." fügte ich kichernd hinzu, als Finn sich zu mir wand, damit ich ihm seine Jacke schloss.
Will kratzte sich am Nacken ,,Ich lern ihn noch."
,,Das hoffe ich doch."
,,Ehm, ja." er räusperte sich. Er war wirklich schüchtern. ,,Soll ich dich mit nehmen und dann setz ich dich bei dir zu Hause ab?"
,,Oh ja das wäre super lieb, danke."
Während sich die Kinder fertig anzogen schnappte ich mir meine Sachen und räumte noch einige Sachen weg. Die Tür schließend folgte ich Will zum Auto in welchem er schon die Kleinen anschnallte. Ich steig ebenfalls ein und tippte meine Adresse in sein Navi.
,,Nur so ne Frage." ich grinste.
,,Ja"
,,Wusstest du, dass Kiki am Mittwoch Geburtstag hat?"
,,Ja."
,,Perfekt. Wir schmeißen eine kleine Feier für sie. Also wir haben noch nicht viel geplant, aber sie ist natürlich an ihrem Geburtstag und es wird so ein kleiner gemütlicher Filmeabend werden."
DU LIEST GERADE
Puma- His Mate
Manusia Serigala,,Wo bin ich?" mein Kopf brummte schrecklich. Vor mir konnte ich einen gut gebauten Mann erkennen. Seine Muskeln sah ich sogar durch sein Shirt durch. ,,Jedenfalls nicht mehr bewusstlos im Schnee. Wie gehts dir?" Seine Stimme war so sanft, dass ich...