46- Demnächst

2K 125 4
                                    

Puma

Ich rappelte mich mühsam aus meinem Bett und starrte blinzelnd auf meinen viel zu hellen Handybildschirm.

Helen

Wir nehmen einen Zug der bei euch um 15 Uhr am Bahnhof ankommt. ;)

Yay. Ich freu mich

Es war gerade mal 9 Uhr, also ließ ich mich auf mein Kopfkissen zurückfallen und erwartete in aller Ruhe einzuschlafen, aber von wegen.

You can call me whatever you want
But that won't change me
I just don't care what the world says
I'm gonna make it
They can call me whatever they want
So what if I am crazy?

Warum um alles in der Welt waren meine Mitbewohnerinnen wach? Warum waren sie überhaupt hier, wenn sie schon wach waren?

Ich seufzte frustriert und tapste aus dem Zimmer, als gerade eine andere Zimmertür aufging und Anita irritiert rausschaute. Wenigstens sah sie besser aus, als gestern. Ihr Blick verriet, das sie den Lärm hasste und ich zuckte ahnungslos mit den Schultern. Schnell lief ich weiter in die Küche und fand eine tanzend Kiki vor und eine Fallou, wie sie Kaffee trinkend daneben saß.

Ich zückte mein Handy und machte ein Bild. ,,Lou ich werde es dir vorhalten, dass du um 9 Uhr morgens laut wach bist."

,,Sehr witzig." entgegnete sie mir und zeigte auf meine Tasse, die auf dem Tisch stand. ,,Wir haben uns heute dazu entschieden auf die Uni zu verzichten und dafür einen entspannten Morgen zu haben."

,,Ja, nächstes Mal denkt ihr dann bitte an mich." Murrte eine genervte Stimme hinter mir und verschwand dann wieder.

,,Sorry Babe." rief Lou nur und nahm einen weiteren Schluck ihres Kaffes.

,,Übrigens," Begann ich so, als wäre es keine große Sache ,,Caleb und Helen kommen heute zu Besuch."

Kiki stoppte die Musik sowie das Tanzen und starrte mich an, während Fallou sich an dem Kaffe verschluckte. 

,,Oha, wie cool. Wir müssen sie umbedingt wieder sehen." Grinste Kiki mir freudig zu. ,,Guten Morgen übrigens."

,,Morgen. Helen meinte auch, dass sie euch wieder sehen will."

,,Juhu. Wann kommen die beiden denn?" fragte Kiki und setzte sich an den Tisch, als Lou endlich aufhörte zu husten.

,,Mhh, so gegen 15 Uhr am Bahnhof." ich überlegte. ,,Ich muss ihnen ja erklären, dass hier ungefähr alle Werwölfe sind, also wär es ganz lieb, wenn ihr für so ne Stunde nicht zu Hause wärt."

,,Ja, kein Ding." meinte Fallou hustend ,,Ich nehm Anita einfach mit auf einen Spaziergang, das entspannt sie immer."

,,Und ich treff mich mit meinem Mate." Grinste Kiki ,,Am besten wir kommen einfach zu Bahnhof mit und gehen dann, oder?"

,,Perfekt."

._._._._._.

Nervös tippelte ich von einem Bein auf das andere. Johnson stand neben mir und hielt meine Hand. ,,Alles wird gut." flüsterte er, als der Zug laut schrillend am Bahnhof einfuhr. ,,Versprochen."

Ich strich mir mehrmals einige Strähnen aus meinem Gesicht und schaute mich um, wo die beiden aussteigen würden. Nur wenige Menschen verließen den Zug und während ich hin und her schaute, bemerkte ich nicht, dass die Tür vor uns aufging, bis sich jemand laut räusperte.

,,Puma." Helen zog mich in eine Umarmung. Ich war vollkommend überrascht, entgegnete dann aber ihre Begrüßung.

,,Schön, dass ihr da seid." grinste ich überglücklich und schloss Caleb in eine Umarmung. Als ich ihn loßlies, redete ich weiter. ,,Das hier," ich deutete auf Johnson, ,,Ist mein.. Freund."

Puma- His MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt