Puma
Ich schloss die Tür auf und betrat leise unsere Wohnung.
Mein Ziel war es mich in mein Bett zu schleichen, dem Cafe zu sagen, dass ich mich immer noch krank fühlte und alles was ich heute erfahren hatte, verarbeiten.
,,Heehm Miss Puma" ich blickte in die Küche an der ich gerade vorbei laufen wollte.
Kiki saß am Tisch. Die Beine überschlagen, eine Hand an ihrer Kaffetasse, die andere trommelte ungeduldig auf dem Holz rum und ihre linke Augenbraue war vorwurfsvoll hochgezogen.
,,Setzt dich doch. Ich glaube du willst mir was erzählen."
Als ich mich nicht bewegte, trommelte sie noch einmal auffordern auf den Tisch und ich wagte es gar nicht mich ihrer Aufforderung zu widersetzten.
Wenn Kiki dich so ansah, dann sollte man lieber machen, was sie wollte.
,,Also"
,,Wo ist Fallou?" versuchte ich abzulenken.
,,Lou liegt auf der Couch und zieht sich seit fast 7 Stunden Suits rein." Entspannt lehnte Kiki sich nach hinten.
War sie gerade auf die Ablenkung reingefallen?
,,Und was hast du die letzten 7 Stunden so gemacht"
Nein, sie war nicht auf die Ablenkung reingefallen.
,,Ich habe" ich räusperte mich und Kiki sah mich gespannt an. ,,Ich habe gelebt"
Für diese Aussage kassierte ich erstmal einen Dein-Ernst-Blick.
,,Puma du weißt genau was ich meine. Ich habe dich angerufen und wer ist dran gegangen? Genau eine super heiße Stimme. Außerdem hast du eine fremde Jacke an. Also?"
,,Ich war bewusstlos und er hat mich gerettet" ich versuchte so desinteressiert wie möglich zu reden, was bei meinem gegenüber nur leider nichts bewegte.
Kiki ließ ihre ernste, erforschende Maske fallen und ihre Augen begannen zu leuchten.
,,Just Spill the Tea"
,,Du mit deinen Anglizismen" grinste ich.
,,Du mit deinen Fachbegriffen und deinem Spazieren." Versuchte sie zu kontern. ,,Warte, du bist beim spazieren bewusstlos geworden oder?" Ohne auf meine Antwort zu warten, plapperte sie weiter. ,,Ich hab dir doch gesagt das ist schlecht für dich. Ach Nein. Das ist gut du lernst heiße Typen kennen. Du musst mir erzählen wir er aussieht. Vielleicht sollte ich auch mit spazieren anfangen. Doch nicht. Ich gehe ja jetzt ins Fitnessstudio. Ich hab dich überigens auch angemeldet und-"
,,Kiki atmen" unterbrach ich sie. Sie hatte in ihrer Rede nicht einmal Luft geholt. Wie konnte man nur so eine Labertasche sein?
,,Alles nochmal, aber langsam."
,,Wieeee. Sieeeeht. Eeeer. Auuuus." Natürlich musste sie es mit dem langsam übertreiben. Sie wäre ja nicht Kiki, wenn sie es nicht tun würde.
,,Er hat schwarze Haare, blau-grüne Augen, und ein unheimlich schönes Gesicht"
,,Und Muskel?" fragte Kiki mich aufgeregt und hoffend.
,,Und Muskeln" bestätigte ich.
Sie seufzte,,Oh mein Gott. Du Glückliche. Ich angel mir auch einen heißen Dude im Gym."
,,Ach ja. Apropo Gym. Warum hast du mich da bitte auch angemeldet?"
,,Naja. Ich wollte nicht alleine hingehen und dein Hintern könnte auch ein bisschen Training gebrauchen."
Empört schnappte ich nach Luft. ,,Was hast du gegen meinen nicht existenten Hintern, der ist voll schön, du Oberflächliche."
Ich stand auf und drehte mich einmal um mich selbst um mich zu präsentieren. ,,Alles so wie es sein sollte."
Kiki kicherte.,,Jaja"
Auf einmal zwickte mir jemand in mein Po. Ich quiekte auf und fing direkt danach an zu lachen.
Fallou stand hinter mir und lachte sich wegen meiner Reaktion ebenfall tot.
,,Musste das sein?" brachte ich unter Lachtränen mit einem Grinsen im Gesicht raus.
,,Ja, ich konnte nicht anderes" lachte Fallou mir entgegen, setzte sich zu uns an den Tisch und schnappte sich Kikis Kaffe.
Ich räusperte mich auffällig, nachdem wir uns alle wieder eingekriegt hatten.
,,Ja Puma" Kiki sah mich.
Ich blickte zu Lou rüber die gerade am Kaffe schlürfte, zog zweimal schnell die Augenbrauen hoch und blickte zu Kiki zurück.
Sie verstand sofort, was ich an ihrer Augen erkannte die wieder zu glitzern anfingen.
,,Also LouPooh" sie schaute zu mir auf. ,,Mein herzallerliebster Winnie-Lou-Pooh-Bär."
,,Hm" kam von ihr während sie mich skeptisch musterte.
,,Wie geht's dir so" fragte Kiki unschuldig und Lous Blick began von mir zu ihr zu wandern.
,,Wenn ich dich so ansehe" Winnie-Lou-Pooh nahm Kikis Kinn in die Hand und drehte es nach links, nach rechts nach oben und nach unten. ,,Du erinnerst mich mit deinen roten Haaren ein bisschen an Ojo"
,,Ojo" fragten Kiki und ich gleichzeitg irritiert.
,,Ojo. Kennt ihr Ojo nicht?" enttäuscht sah sie uns an. ,,Ojo der kleine rote Bär aus der Sendung 'Der Bär im großen blauen Haus'."
,,Oh meine Güte." Kikis Stimme war gefüllt mit purer Freude.,,Ich liebe diese Sendung. Ich habe so lange nicht mehr davon gehört. Ich bin mit größtem Vergnügen Ojo."
,,Ehm ich glaube ich kenne die Sendung nicht." Verunsichert sah ich zu Boden.
Ich kannte so einiges nicht, was man kennengelernt hätte, hätte man eine normale Kindheit.
Wortlos stand Winnie-Lou-Pooh auf und zog Kikojo und mich an der Hand aus der Küche aufs Sofa. ,,Wir schauen jetzt eine Folge 'der Bär im großen Blauen Haus"
,,Juhu" grinste Kikojo ,,aber wenn wir Bären sind soll Puma auch einer sein."
,,Und welcher" Winnie-Lou-Pooh drückte auf der Fernbedienung rum und verband ihr Handy mit der Glotzkiste.
,,Wie wär's mit" Kikojo überlegte kurz indem sie sich demonstrativ an ihr Kinn fasste. ,,Der Mondbär"
,,Der Mondbär" fragend hob ich meine Augenbrauen.
,,Und davon schauen wir dann auch noch eine Folge nach der hier.'' Winnie-Lou-Pooh ließ sich aufs Sofa fallen und die Folge begann.
Hm? Oh, hallo! Ihr seid es!
Ich freue mich, euch zu sehen. Ich hab mich schon gefragt, wo ihr bleibt!
Hereinspaziert!
Der Bär im großen blauen Haus. Kennt das jemand? Irgendjemand?
BITTE..und schau wie lieb ich bin. Das Kapitel ist extra für dich.
Peace out Wolufa
DU LIEST GERADE
Puma- His Mate
Werwolf,,Wo bin ich?" mein Kopf brummte schrecklich. Vor mir konnte ich einen gut gebauten Mann erkennen. Seine Muskeln sah ich sogar durch sein Shirt durch. ,,Jedenfalls nicht mehr bewusstlos im Schnee. Wie gehts dir?" Seine Stimme war so sanft, dass ich...