28- glücklich

3.7K 207 30
                                    

Puma 

,,Leute" quietschte es nervös neben mir. ,,Warum gehen wir in den Wald?"

,,Weil man hier perfekt morden kann ohne das es jemand merkt." sagte Fallou mit ernstem Gesicht, stellte sich vor Kiki und starrte sie kalt an. 

Man sah deutlich wie die Nasenlöcher des kleinen Nervenbündels hektisch kleiner und größer wurden, als sie zwei Schritte zurück machte. ,,Och Kiki. Das hast du mir doch jetzt nicht wirklich geglaubt?" Frustriert schüttelte Fallou ihren Kopf und lief weiter. ,,Als ob ich dich umbringen würde. Ich würde wenn dann jemanden dafür bezahlen."

Ich schnaubte belustigt und setzte wie die anderen meinen Weg fort. Leise tippelte Kiki zu mir. ,,Sie meint es doch nicht so, oder?" 

,,Natürlich nicht." lächelte ich sie an. Kiki du naïves Ding du.

,,Und warum sind wir jetzt hier?"

,,Jetzt überleg Mal ganz kurz, ganz scharf." Lou grinste sie an. ,,Wo könnten wir im Wald hinlaufen?"

,,Oh. Mein. Gott. Aber klar doch. Wir gehen dahin wo Pumas Verlobter wohnt."

,,Ihr seid verlobt?" kam es irritiert von Anita, was ich nur kopfschüttelnd verneinte, wo durch sie mir einen verständnisvollen Blick zuwarf.

,,Und deswegen macht ihr so einen Aufstand? Nur um hier herzukommen?"

,,Wenn du wüsstest, Kiki." Grinste Fallou erneut und auch ihre Mate schmunzelte.

Das riesige Haus kam zum Vorschein und es waren nur noch wenige Meter durch den neu gefallenen Schnee bis wir da waren.

,,Irgendwie beängstigend.." stellte Kinga ruhig fest.

,,Was ist beängstigend?"

,,Dieses Gefühl in mir, welches mir sagt, dass gleich was krasses passieren wird."

,,Ja beängstigend." bestätigte ich und musste ebenfalls schmunzeln, da ich wusste, was passieren würde.

Ich klingelte und keine 10 Sekunden später machte Natalie die Tür auf. ,,Na ihr, man erwartet euch in unserem großen Wohnzimmer." 

Nach einer kurzen Begrüßung liefen wir gemeinsam in dieses große Zimmer. Kiki war die ganze Zeit dicht hinter mir, als versuche sie Schutz zu suchen. Ihr schneller Atmen streifte meinen Nacken und ihre nervöse Ausstrahlung nahm den ganzen Raum ein. 

Es war ungewöhnlich still. Wahrscheinlich wusste man, dass wir kommen würden... mit einem weiteren Menschenmädchen... welches ihren Mate kennenlernen sollte. 

Fallou und Anita machten es sich auf einem der Sofas gemütlich, als wir mehrere lauter werdende Schritte den Gang entlang laufen hörten. Sekunden später trat Johnson ein, dicht gefolgt von Will und seinem Beta Rob, der seine Hände auf dessen Schultern gelegt hatte.

,,Hey." er lächelte mich lieblich an und begrüßte dann Kiki die mittlerweile neben mir stand freundlich mit einem Hände schütteln. ,,Ich bin Johnson, falls du es nicht mitbekommen haben solltest. Sehr erfreut dich richtig kennen zu lernen."

,,Ebenfalls hallo und alles zurück. Ich bin Kiki." ihr Mundwinkel fanden einen Weg nach oben und süße Lachfältchen bildeten sich neben ihren Augen.

Bevor er antworten konnte, räusperte sich jemand hinter ihm und er drehte sich leicht weg. In diesem Moment drehte sich Kiki zu mir und flüsterte skeptisch in mein Ohr. ,,Warum hat er Anita und Fallou nicht begrüßt? Warte." sie schien an John vorbei zu lunsen und kurz dachte sie scharf nach. ,,Das ist der Typ ausm Fitnessstudio. Puma, welcher Film läuft hier?" 

Puma- His MateWo Geschichten leben. Entdecke jetzt