Puma
,,Nein ist deine Tasse toll." Helen starrte sie mit großen Augen an. ,,Ich wünschte ich hätte so eine Corgitasse. Sie hat sogar Beinchen. Ich könnt heulen, so toll ist die."
Ich sah aus dem Augenwinkel, wie sich Johnson zu uns drehte. ,,Erzähl mir nicht, dass deine Schwester auch so ein Ding hat für Tassen."
Helen lachte sehr laut auf und atmete keuchend dabei ein. ,,Doch, genau das hab ich."
Johnson drehte sich kopfschüttelnd zurück zur Kaffeemaschiene. ,,Ich lass das jetzt einfach mal so stehen, ohne etwas dazu zu sagen." Er seufzte ausgiebig. ,,Was macht ihr heute?"
,,Ich arbeite heute ein letztes Mal im Cafe. Also ich hab vor zu kündigen." Ich nahm einen großen Schluck von meinem Kaffee.
Meine Schwester schaute überrascht zu mir ,,Dann kann ich ja deinen Job dort übernehmen. Ich brauch doch sowie so einen. Wie oft arbeitest du da?"
,,Nur Samstags und Sonntags."
,,Perfekto." Sie grinste. ,,Wie wärs, wenn ich dich heute abhole und dann direkt mal frage, ob ich arbeiten kann."
,,Ja können wir machen. Vielleicht klappts ja, wenn du Glück hast." Ich nahm noch einen Schluck von meinem Kaffe. Ich fühlte mich unglaublich müde.
,,Habt ihr den DNA Test gestern eigentlich noch gemacht?" Hakte Johnson nach und richtete sich damit an Helen.
,,Selbstverständlich." sagte Helen sehr selbstbewusst. ,,Ich hab mich überhaupt nicht beschwert, aber Caleb hat der Prozess sehr gestört. Ab und zu meckert er bei so Sachen einfach rum. Als würde ein Stäbchen etwas ausmachen."
Johnson zuckte mit seinen Schultern. ,,Naja, wenns so ist. Aber freut mich, dass ihr gestern noch da wart. Ich hoffe mal wir bekommen die Ergebnisse bald."
Das hoffe ich auch. Dachte ich mir im Stillen.
._._._._._.
,,Was darf ich dir bringen?" fragte ich meine lachende Kundin.
,,Das beste, was ihr habt." sie pikste mir ins Bein.
,,Helen, entscheid dich doch einfach." Ich atmete langsam und laut aus. Ich hatte jede Sekunde Feierabend.
,,Ich nehm das Mandarinenküchlein"
Ich schrieb es mir auf und wollte mich gerade umdrehen.
,,Und ein Bananenküchlein und einen Haselnusskeks und einen extra großen Kakao."
Ich schloss meine Augen und atmete nochmal laut durch. ,,Bring ich dir."
Sie kicherte, weil sie genau wusste, wie sehr sie mir auf die Nerven ging.
Während der Kakao zubereitet wurde, brachte ich ihr die Küchlein und den Keks. Anschließend machte ich mich auf den Weg zu Pedro. Ich hatte es ihm vorhin schon erklärt, aber ich wollte mich natürlich ordentlich verabschieden.
,,Ach Carino." Er legte einen Arm um meine Schulter. ,,Du hast immer gut gearbeitet, du wirst hier fehlen. Ich wünsche dir alles Gute." Er lief zu einem Tablett und packte mir mehrere Küchlein ein. Bitte sehr."
,,Vielen Dank." Ich lächelte freundlich.
,,Und was war das mit deiner Schwester? " fragte Pedro. Ich hatte vorhin auch erwähnt, dass sie eventuell Interesse hätte hier zu arbeiten.
,,Genau. Sie ist jetzt hier her gezogen und sucht einen Nebenjob-"
,,Ah. Ist die nett und redet gerne mit Menschen?"
DU LIEST GERADE
Puma- His Mate
Hombres Lobo,,Wo bin ich?" mein Kopf brummte schrecklich. Vor mir konnte ich einen gut gebauten Mann erkennen. Seine Muskeln sah ich sogar durch sein Shirt durch. ,,Jedenfalls nicht mehr bewusstlos im Schnee. Wie gehts dir?" Seine Stimme war so sanft, dass ich...