Puma
,,Wo genau ist Kiki jetzt hin?" fragte ich müde, während ich meine Augen rieb.
,,Mit Will spazieren oder so?" erwiderte Anita ebenso müde.
,,Wie?" ich verzog meine Augenbrauen. ,,Kiki und spazieren?"
,,Scheint so." grinste Lou ,,Wir sollte bisschen was für ihren Geburtstag planen. Immerhin ist der am," sie schien zu überlegen ,,Mittwoch? Ja, Mittwoch."
,,Dieser Enthusiasmus irritiert." Lächelte ich und öffnete erwartungsvoll den Kühlschrank.
Anita richtete sich auf ,,Sie ist nur so, weil sie die Nacht nicht geschlafen hat. Ich mein wir hatten besseres zu tun."
,,Okay, danke" schnitt ich ihr laut das Wort ab. ,,Mehr will ich dann auch nicht wissen. Also was wollen wir planen."
,,Den Kuchen mach ich mit Anita. Wir machen auch paar Snacks und Puma macht auch Snacks und kauft den Alkohol, stimmts?"
Ich drehte mich zu Lou und antwortete mit vollem Mund ,,Jap. Den Alkohol gehen Johnson und ich auch kaufen." Wieder widmete ich mich dem Kühlschrank.
,,Super. Dann hätten wir ja alles geplant. Ich geh ins Bett."
,,Und ich komm mit."
Schon waren Anita und Fallou verschwunden. Verstört, beschrieb meine jetzige Emotion sehr präzise.
Wir hatten ja wirklich alles super geplant.
._._._._._.
,,Puma," eine bekannte Stimme wispert mir ins Ohr ,,der Latte Macchiato ist fertig uns steht auf dem Tresen, over."
Ich grinste schief. Marco würde mir fehlen. ,,Verstanden, over"
Er kicherte glücklich, während er sich wieder der Arbeit widmete und ich den Latte Macchiato mit einem Stück Rhabarberkuchen zu unserer Stammkundin brachte, welche sich wie immer herzlich bei mir bedankte.
Der Rest meiner Schicht verging wie im Flug und ehe ich mich versah trat Ramona mit ihrem Mate zur Tür herein. Wir begrüßten uns flüchtig mit einem Kuss auf die Wange, als sie sich umziehen ging und ich einem der Gäste seine Bestellung brachte. Meine letzte für heute.
,,Und" Ramona kam zu Marco und mir gelaufen ,,war viel los heute?"
,,Ach ging" winkte ich ab und deutete, dass ich meine Schürze ablegen gehen und meine Sachen holen würde.
Ich hatte mich bereits von meinem Chef verabschiedet, der mir wie immer ein Törtchen schenkte und war auf dem Weg nach draußen, da hielt man mich doch noch einmal auf.
,,Moni." ich drehte mich erwartungsvoll zu ihr. ,,Mein Feierabend."
,,Genau," rief Marco hinter uns ,,lass sie den Feierabend endlich schätzen."
Wir lachten beide, ehe sie zu reden begann ,,Ich dachte, da wir ja schonmal hier sind, kannst du meinen Mate kennenlernen." Ihre Augen wurden groß und sie klimperte flehend mit den Wimpern. ,,Bitte."
Aufgebend seufzte ich. ,,Wenn du umbedingt willst, aber bring mir einen großen Kaffe."
,,Natürlich." grinste sie, schob mich zu dem Tisch an welchem ihr Mate saß und verschwand wieder.
,,Hi." sagte ich ruhig und setzte mich. ,,Ich bin Puma. Schön dich kennen zu lernen."
Er hielt mir seine Hand hin. ,,Rico. Es freut mich sehr endlich ein paar Worte mit der Luna zu wechseln."
DU LIEST GERADE
Puma- His Mate
Werewolf,,Wo bin ich?" mein Kopf brummte schrecklich. Vor mir konnte ich einen gut gebauten Mann erkennen. Seine Muskeln sah ich sogar durch sein Shirt durch. ,,Jedenfalls nicht mehr bewusstlos im Schnee. Wie gehts dir?" Seine Stimme war so sanft, dass ich...