Puma
,,Was sollte ich denn noch wissen?"
,,Ich fange lieber von ganz vorne an, bevor ich dich verwirre.
Es gibt seit Hunderten, vielleicht auch tausenden von Jahren, Werwölfe. Wir leben in Rudeln. Diese können unterschiedlich groß sein. Die größten Rudel haben über tausend Mitglieder und leben meist in den Städten. Jedes Rudel wird von einem Alpha und dessen Luna geführt. Eine Luna ist die Mate, also Seelenverwandte des Alphas. Jeder Wolf hat seine Seelenverwandte oder seinen Seelenverwandten, die die Ahnen bestimmen. Das können auch Menschen sein. So wie du.
Mein Rudel, das Fichtenmondrudel, hat mometan keine Luna. Das wird vielleicht noch ein halbes Jahr funktionieren. Aber danach könnte unser Rudel auseinanderbrechen, da den Wölfen der Halt fehlt, den eine Luna ihnen gibt."
Ich war baff. Ich hätte es zwar erwartet, aber es so zu hören, war was anders. ,,Dein Rudel?" fragte ich vorsichtig.
,,Ja mein Rudel. Ich bin der Alpha dieses Rudels." Erklärte er.
Meine Augen wurden groß.
,,Und du" er sah mir tief in die Augen ,,bist meine Mate, meine Seelenverwandte und die Luna dieses Rudels.
Eine Gänsehaut überkam mich. ,,Was heißt das jetzt für mich?" flüsterte ich kaum hörbar.
,,Ohne dich wird das Rudel auseinander brechen.
Außerdem bist du meine Seelenverwandte. Du bist mein Gegenstück und jetzt wo ich dich gefunden habe, kann ich nicht mehr ohne dich leben. Mein Verlangen in deiner Nähe zu sein wird mich umbringen wenn du mich nicht akzeptierst." Er sprach fast genauso leise wie ich.
,,Aber du kennst mich doch gar nicht und ich kenne dich nicht "
,,Ich will dich aber kennenlernen. Ich will alles dafür tun, dass du mich auch kennenlernst." Ich bemerkte gar nicht mehr, wie er mit seinen Händen meine umschloss.
,,Ich verstehe es immer noch nicht ganz."
,,Du musst es nicht verstehen, denn das wirst du erst richtig wenn du mich akzeptierst."
,,Und wenn ich das nicht tue, geht dein Rudel kaputt und du stirbst, richtig."
,,Richtig"
,,Darf ich darüber nachdenken" leichte Unsicherheit legte sich in meine Stimme.
,,Klar" seine Augen sahen mich liebevoll an. ,,Das ist übrigens die Entscheidung über die ich vorhin geredet habe, als wir gegessen haben.
Mir fiel da Gespräch wieder ein. ,,Unser essen steht noch in der Küche. Unser armes Essen."
Er lachte tief. ,,Stimmt unser Essen steht da noch."
Mein Gesicht wurde wieder ernster,,Was wären als Luna, denn meine Pflichten"
Das hatte er bis jetzt noch nicht erwähnt.
,,Du wirst einen Instinkt dafür entwickeln Rudelmitgliedern zu helfen sobald sie Hilfe benötigen. Auch wenn das jetzt verwirrend klingt, hast du bereits diesen Instinkt in dir und ihn schon benutzt."
Ich sah ihn an als wäre er durchgedreht. ,,Ich habe einen Instinkt. So als wäre ich ein Tier."
,,Menschen sind auch Tiere" konterte er und ich musste lächeln.,,Auf jeden Fall wirst du dann automatisch helfen. Beispielsweise hast du das schon getan, als du zu den Verletzten gelaufen bist ohne überhaupt zu wissen was vor sich geht.
DU LIEST GERADE
Puma- His Mate
Hombres Lobo,,Wo bin ich?" mein Kopf brummte schrecklich. Vor mir konnte ich einen gut gebauten Mann erkennen. Seine Muskeln sah ich sogar durch sein Shirt durch. ,,Jedenfalls nicht mehr bewusstlos im Schnee. Wie gehts dir?" Seine Stimme war so sanft, dass ich...