Dieses Kapitel widme ich keksarsch für ihre ehrliche Meinung und die guten Tipps, die sie mir gab! :) Sorry, dass es so lange gedauert hat, ich habe eben wieder Schule und da habe ich weniger Zeit zum posten! Vielen Dank für 40 Votes 296 reads und 14 Fans! Ihr seid einfach die Besten! <3
Also viel Spass beim Lesen! :)
8. Lilys Reaktion
Schweigend durchqueren wir den Wald und ich mache mir immer mehr Sorgen darüber, wie Lily reagieren wird. Schliesslich habe ich ihr versprochen, dass ich niemandem etwas verraten werde! Wie bringe ich es ihr nur schonend bei? Doch jetzt ist es zu spät! Wir betreten mein Zimmer und ich bedeute Annabelle, dass sie sich aufs Bett setzen soll. Dann hole ich den Mülleimer unter dem Pult hervor und stelle sie vorsichtig vor uns auf den Boden. Vorsichtshalber lasse ich sie noch abgedeckt.
"Lily, ich muss dir was sagen und du musst mir versprechen, dass du nicht ausrastest!", sage ich vorsichtig. Annabelle schaut mich fragend an, doch ich bedeute ihr nur ruhig zu sein.
"Was soll das? Wieso sollte ich denn ausrasten? Hat das etwas mit diesem Treffen zu tun?", fragt sie neugierig. "Ja, so ungefähr", antworte ich ausweichend, "Also, du wirst nicht ausrasten?" "Nun spann mich nicht auf die Folter und sag schon was passiert ist!", sagt sie inzwischen ziemlich ungeduldig.
Ich merke, dass die Reaktion nur noch schlimmer wird, wenn ich sie jetzt nerve und decke sie mit mulmigem Gefühl ab. Da steht sie und sieht Annabelle einfach nur erstarrt an. Einen Moment kommt mir der Gedanke, dass das eigentlich ziemlich komisch aussieht, aber dann platzt die Bombe.
"WAS ZUM TEUFEL WILL DIE DENN DA UND DU REDEST NOCH SO SCHEINHEILIG MIT MIR!", kreischt sie ausser sich vor Wut. Okay, was sage ich jetzt? Ich habe keine Ahnung, was ich tun soll! Zu meiner Überraschung antwortet Annabelle an meiner Stelle.
"Hi, ich bin Annabelle und ich will dir helfen, zurück in die Feenwelt zu kommen..", beginnt sie, doch Lily unterbricht sie. "RAUS HIER!" "Aber ich will doch nur.." "RAUS!"
Vollkommen perplex schaue ich zu, wie Annabelle ganz kleinlaut mein Zimmer verlässt. Jawohl- mein Zimmer! Und Lily hat sie daraus rausgeworfen! Da platzt mir der Kragen: "Was zum Teufel sollte DAS denn?!", schreie ich sie an, "Sie ist vielleicht die einzige Person, die uns dabei helfen kann, dich nach Hause zu bringen!" "Jetzt funkelt Lily mich noch böser an. "Ach ja? Und du bist vielleicht die einzige Person, die davon wissen sollte!"
Annabelles Sicht
Völlig perplex betrachte ich die Tür, die ich gerade hinter mir geschlossen habe. Das hatte ich nicht erwartet! Ich habe mir diese Situation so oft ausgemalt, doch dass sie mich rauswirft, kam nie vor. Ich hatte befürchtet, dass Tom mich zum Teufel schickt und mich für verrückt hält, falls meine Vermutung nicht stimmt, aber ich dachte, die Fee wäre froh um Hilfe. Auch allgemein habe ich mir die Feen anders vorgestellt. Ich dachte immer, man sehe dann bei der Blume den Mund und die Augen, doch eigentlich ist nichts dort! Wenn man weiss, dass dahinter eine Fee steckt, kann man die gleichen Gesichtszüge erahnen, wie bei einem Menschen, doch Nichtswissende sehen nichts!
Von drinnen höre ich die Beiden streiten und ich beschliesse zu gehen...
Toms Sicht
Zum Glück sieht Lily endlich ein, dass Annabelle uns sehr helfen könnte und ich habe ihr geschworen, niemanden mehr einzuweihen, ohne vorher sie zu fragen. Eigentlich wusste Annabelle ja schon vorher Bescheid, doch das hat Lily einfach ignoriert.
Auf der Suche nach Annabelle, verlasse ich mein Zimmer. Ich finde sie wartend in unserer Küche sitzen und biete ihr Kekse an. "Ehrlich gesagt, dachte ich, dass du gegangen bist.", sage ich zu ihr. "Tut mir leid, dass Lily ausgerastet ist!" "Eigentlich wollte ich zuerst gehen, aber das fand ich unhöflich. Und inzwischen kann ich es nachvollziehen, dass sie lieber geheim bleiben will!", antwortet sie. "Was hat sie gesagt?" "Also", erkläre ich ihr, "ich konnte sie davon überzeugen, dass du uns noch sehr hilfreich sein kannst und sie ist bereit, mit dir zusammen zu arbeiten!" Schweigend sassen wir da und assen unsere Kekse. "Wirst du uns helfen?", frage ich sie schüchtern. Eine Weile sieht sie nachdenklich aus dem Fenster, dass grinst sie mich an und antwortet: "Klar, wer könnte denn zu so einem Abenteuer nein sagen!"
In meinem Zimmer angekommen setzen wir uns auf mein Bett und es herrscht Totenstille. Schliesslich sagt Lily: "Also, wenn du versprichst niemandem", dieses Wort betont sie besonders und schaut mir fest in die Augen, "auch nur ein Sterbenswörtchen zu verraten, dann darfst du hierbleiben!" "Natürlich werde ich niemandem etwas sagen!", sagt Annabelle fast entrüstet und das scheint Lily zu überzeugen.
"Also stehen in diesem Buch irgendwelche Informationen, wie ich wieder nach Hause komme?", fragt Lily ganz interessiert und auch ich warte gespannt auf die Antwort. Schliesslich würde das die ganze Sache ziemlich vereinfachen.
"Nein.", antwortet Annabelle und wir lassen enttäuscht die Köpfe fallen, da ergänzt sie, "Aber ich habe noch etwas. Also es gab ein Buch, das beschreibt genau, wie man in die andere Welt kommt. Es heisst Das Tor zu einer anderen Welt. Es..." "..wurde verboten, weil der Autor für verrückt erklärt wurde." beende ich diesen Satz, "Das wissen wir bereits. Also, du hast das Buch?" "Das ist eine komplizierte Sache...!" antwortet sie beschämt. "Du hast es nicht?", fragt Lily. "Nein." antwortet Annabelle. "Das heisst, wir besassen es einmal, doch sie kamen es abholen, weil sie davon wussten!" "Weisst du ungefähr, was da drin stand?", frage ich erwartungsvoll. "Naja, so ungefähr.." "Los! Sag schon!", drängt Lily. "Also, es hiess, man müsse sich an einen magischen Ort begeben. Ausserdem gibt es für jede Blume für deren Farbe eine Bedeutung und diese muss man erfüllen... Mehr weiss ich nicht! Es gab eine Liste, wo alles konkret für alle Blumen aufgelistet war, aber ich habe mich nur für das Wesentliche interessiert. Sorry!"
...........................................................
Eigentlich wollte ich das Kapitel länger machen, aber ich fand es hier gerade so schön um zu beenden! Ich würde mich sehr über Kommentare, Votes und fannen freuen! Ratet doch mal, wie es so weitergeht, das finde ich immer spannend zu sehen! :) Noch ein schönes Wochenende! Flavia
DU LIEST GERADE
Feenland- Die Heimreise der verbannten Fee *Wird überarbeitet*
FantasyLily möchte nach Hause, doch leider ist das nicht so einfach. Denn sie ist eine der Feen, die in die Menschenwelt verbannt wurden und in der Gestalt einer Blume dort gefangen. Tom entdeckt ihr Geheimnis und sie sieht in ihm die letzte Chance zurück...
#abend
#abend
#abenteuer
#abenteuer
#abgeschlossen
#abgeschlossen
#abschaum
#abschaum
#abschied
#abschied
#abschlussball
#abschlussball
#adern
#afraid
#afraid
#afters
#afters
#ahorn
#albtraum
#albtraum
#alleine
#alleine
#allen
#allen
#alptraum
#alptraum
#amazing
#amazing
#ameena
#ameena
#andere
#andere
#anderen
#anderen
#andrea
#andrea
#andy
#andy
#angelegenheit
#angeln
#angeln
#angelogen
#angelogen
#angriff
#angriff
#angst
#angst
#ankunft
#ankunft
#annabelle
#annabelle
#ansonsten
#ansonsten
#antwort
#antwort
#antworten
#antworten
#anweisungen
#apologize
#apologize
#arbeit
#arbeit
#arsch
#arsch
#asche
#asche
#atmen
#atmen
#auf
#auf
#aufbruch
#aufbruch
#aufgabe
#aufgabe
#aufregung
#aufregung
#augen
#augen
#augenblick
#augenblick
#ausflug
#ausflug
#ausnahme
#aussehen
#aussehen
#ausstrahlung
#ausstrahlung
#auswahl
#auswahl
#autor
#autor
#axt
#axt
#baabushkaa
#baabushkaa
#bach
#bach
#ball
#ball
#bann
#bann
#baum
#baum
#bedeutung
#bedeutung
#beerdigung
#beerdigung
#befreien
#befreien
#beginn
#beginn
#beine
#beine
#bereuen
#bereuen
#berührung
#berührung
#besessen
#besitz
#besitz
#besitzergreifend
#besitzergreifend
#besprechen
#besprechen
#bestimmt
#bestimmt
#bestimmung
#bestimmung
#bewohner
#bewohner
#bibliothek
#bibliothek
#bin
#bin
#bioprojekt
#bioprojekt
#bitte
#bitte
#blatt
#blau
#blau
#blick
#blick
#blume
#blume
#blumen
#blumen
#boden
#boden
#bose
#bose
#brief
#brief
#brille
#brille
#buch
#buch
#bücher
#bücher
#caiden
#caiden
#carrotjunky
#carrotjunky
#chance
#chance
#chaos
#chaos
#chips
#chips
#cosima
#cosima
#cousins
#cousins
#cover
#cover
#dahlie
#dahlie
#dammerung
#deja-vu
#deja-vu
#del
#del
#demotibiert
#demotibiert
#der
#der
#des
#des
#die
#die
#diskussion
#diskussion
#donner
#donner
#dorf
#dorf
#drive
#drive
#dunkel
#dunkel
#dunkelheit
#dunkelheit
#dunlel
#durch
#durch
#durst
#durst
#dämmerung
#dịch
#dịch
#egal
#egal
#eifersucht
#eifersucht
#eifersüchtig
#eifersüchtig
#ein
#ein
#einander
#einander
#einer
#einer
#eingang
#eingang
#einzigartig
#eireen
#eireen
#element
#element
#elemente
#elemente
#elfen
#elfen
#emily
#emily
#eminem
#eminem
#empfänger
#empfänger
#end
#end
#ende
#ende
#energie
#energie
#entscheiden
#entscheiden
#entscheidung
#entscheidung
#entsetzen
#epilog
#epilog
#erbrechen
#erbrechen
#erde
#erde
#erinnerung
#erinnerung
#erinnerungen
#erinnerungen
#erkenntnis
#erkenntnis
#erleichterung
#erleichterung
#erlösung
#ermorden
#ermorden
#erregung
#erregung
#erschöpfung
#erschöpfung
#erwartungen
#erzählen
#erzählen
#erzählung
#erzählung
#essen
#essen
#etash
#etash
#ewigkeit
#ewigkeit
#fabian
#fabian
#fair
#fair
#falle
#falle
#falschen
#familie
#familie
#family
#family
#fantasie
#fantaste
#fantasy
#fantasy
#farbe
#farbe
#favoritepillow
#favoritepillow
#fee
#fee
#feen
#feen
#feenkönigin
#feenland
#feenland
#feenstaub
#feenstaub
#feentaub
#feenwelt
#feenwelt
#fehl
#fehl
#feind
#feind
#fell
#fell
#ferien
#ferien
#fertig
#fertig
#feuer
#feuer
#finekaiser
#finekaiser
#finja
#finja
#finsternis
#finsternis
#fische
#fische
#flashback
#flashback
#flavia
#flavia
#fleisch
#fleisch
#fliegen
#fliegen
#fliegende
#fliegende
#fluch
#fluch
#flucht
#flucht
#fluchtweg
#fluchtweg
#flug
#flug
#fluss
#fluss
#flügel
#flügel
#folter
#folter
#fragen
#fragen
#frau
#frau
#freiheit
#freiheit
#fremde
#fremde
#fressen
#fressen
#freude
#freude
#freudiges
#freund
#freund
#freunde
#freunde
#freundin
#freundin
#freundschaft
#freundschaft
#frieden
#frieden
#friedenswächter
#friedenswächter
#fähigkeiten
#fähigkeiten
#füreinander
#füreinander
#gang
#garten
#garten
#gebrochen
#gebrochen
#gedanken
#gedanken
#gedicht
#gedicht
#gefangen
#gefangen
#gefährliche
#gefährliche
#gefühl
#gefühl
#gefühle
#gefühle
#gefühlschaos
#gefühlschaos
#gegenteil
#gegenteil
#gelb
#gelb
#geliebt
#geliebt
#gemurmel
#gemurmel
#geruch
#geruch
#gerucht
#geräusch
#geräusch
#gerücht
#geschichte
#geschichte
#geschlagen
#geschlagen
#geschöpfe
#geschöpfe
#gesetze
#gesetze
#gestohlen
#gestohlen
#getrampel
#getrampel
#gewissen
#gewissen
#gleise
#gleise
#glitzern
#glitzern
#gluck
#glück
#gotti
#gotti
#grauen
#grauen
#grelles
#grelles
#grenze
#grenze
#grenzenlos
#grenzenlos
#grun
#grund
#grund
#gruppe
#gruppe
#grösster
#grösster
#grün
#grüne
#grüne
#guloti
#guloti
#gut
#gut
#gắng
#haare
#haare
#habe
#habe
#hall
#hall
#halte
#halte
#hammer
#hammer
#happy
#happy
#hass
#hass
#hasse
#hasse
#hasslich
#hasslich
#heilerin
#heilerin
#heilung
#heilung
#heilzauber
#heilzauber
#heimreise
#heimreise
#hell
#hell
#hellblau
#hellblau
#herbius
#herbius
#herbst
#herbst
#herrscher
#herrscher
#herz
#herz
#hieb
#hilda
#hilda
#hilfe
#hilfe
#hilflos
#hilflos
#himmel
#himmel
#hoch
#hoch
#hoffnung
#hoffnung
#hund
#hund
#hunger
#hunger
#höhle
#höhle
#hölle
#hölle
#hüfte
#hüfte
#hügel
#hügel
#ich
#idee
#idee
#ihn
#ihn
#inocencia
#inocencia
#ist
#ist
#janehearts
#janehearts
#joleen
#joleen
#joni
#joni
#jumana
#junger
#junger
#kakakiz
#kakakiz
#kalila
#kalila
#kalt
#kalt
#kalte
#kalte
#kampf
#kampf
#kapitel
#kapitel
#katze
#katze
#kein
#kein
#keine
#keine
#keksarsch
#keksarsch
#kekse
#kekse
#kerzen
#kerzen
#kinder
#kinder
#kiwi
#kiwi
#klippe
#klippe
#klug
#klug
#kochen
#kochen
#koma
#koma
#kompost
#kompost
#konstellation
#kopf
#kopf
#kraft
#kraft
#krank
#krank
#krankheit
#krankheit
#kreislauf
#kreislauf
#krieg
#krieg
#krieges
#krieges
#kriegszone
#kriegszone
#kriminell
#kriminell
#krisensitzung
#kräfte
#kräfte
#kuss
#kuss
#kämpfst
#könig
#könig
#königin
#königin
#königliche
#körper
#körper
#küssen
#küssen
#lage
#lage
#lagerfeuer
#lagerfeuer
#land
#land
#lassen
#lassen
#laune
#laune
#laura2706
#laura2706
#leben
#leben
#lebenskraft
#lebenskraft
#lebewesen
#lebewesen
#leid
#leid
#letzter
#letzter
#licht
#licht
#liebe
#liebe
#lieben
#lieben
#liebespaar
#liebespaar
#lied
#lied
#lilie
#lilie
#lily
#lily
#lino
#lino
#linus
#linus
#lippen
#lippen
#loch
#loch
#love
#love
#lover
#lover
#luft
#luft
#luge
#luge
#lugner
#lunanox
#lunanox
#luzia
#luzia
#lösung
#lösung
#lúc
#lúc
#lügen
#lügen
#lügner
#macht
#macht
#magi
#magi
#magie
#magie
#magische
#magische
#magischer
#magischer
#magonis
#magonis
#mallylein
#mallylein
#mann
#mann
#marie
#marie
#mathelehrer
#mathelehrer
#mauer
#mauer
#medikamente
#medikamente
#medina
#medina
#meer
#meer
#mein
#mein
#meinung
#meinung
#mensch
#mensch
#menschenwelt
#menschlich
#menschlich
#messer
#messer
#mine
#mine
#minen
#minen
#minuten
#minuten
#miracola
#miracola
#mire
#mire
#mirza
#mirza
#mischung
#mischung
#misstrauen
#misstrauen
#mittelpunkt
#mittelpunkt
#moment
#moment
#monster
#monster
#mord
#mord
#muskeln
#muskeln
#mut
#mutter
#mächtig
#mächtig
#märkte
#märkte
#müde
#müde
#mülleimer
#mülleimer
#mütter
#mứt
#nach
#nach
#nachdenken
#nachdenken
#nachricht
#nachricht
#nacht
#nacht
#nackt
#nackt
#nana99
#nana99
#nanasgeschichten
#nasrin
#nasrin
#natur
#natur
#nebelwolke
#nebelwolke
#neuanfanf
#neugierig
#neugierig
#nicht
#nicht
#nie
#nie
#niederberger
#niederberger
#niemals
#niemals
#nyosa
#nyosa
#oder
#oder
#offen
#ohne
#ohnmacht
#ohnmacht
#ohně
#ohren
#ohren
#oma
#oma
#omelette
#omelette
#opfer
#opfer
#opfern
#opferung
#optimismus
#optimismus
#optimist
#optimist
#orange
#orange
#orientierung
#ort
#ort
#osterhase
#osterhase
#ozean
#ozean
#paar
#paar
#paka
#paka
#pakas
#pakas
#palila
#palila
#palme
#palme
#panik
#panik
#passiert
#passiert
#pechschwaze
#pechschwaze
#peitsche
#peitsche
#perfekt
#perfekt
#perle
#perle
#pernir
#pernire
#phantasie
#phantasie
#piano
#piano
#pirouetten
#pirouetten
#plan
#plan
#plattform
#platz
#platz
#pochen
#prinz
#prinz
#prinzessin
#prinzessin
#prinzessinnen
#problem
#problem
#proviant
#proviant
#puls
#puls
#qual
#qual
#rache
#rache
#reaktion
#reaktion
#realität
#realität
#refla
#refla
#regeln
#regeln
#reise
#reise
#retten
#retten
#rettung
#rettung
#rettungsaktion
#rettungsaktion
#reue
#reue
#rhythmus
#riesenschlange
#riesenschlange
#risiko
#risiko
#romance
#romance
#romantisch
#romantisch
#rosen
#rosen
#rucksack
#rucksack
#ruhe
#ruhe
#rückblick
#rückblick
#rückfall
#sag
#sag
#salah11
#saltos
#saltos
#sandra
#sandra
#sasan
#sasan
#saskista
#saskista
#schatten
#schatten
#schatz
#schatz
#schauer
#schauer
#scheisse
#scheisse
#schiff
#schiff
#schlachtfeld
#schlachtfeld
#schlaf
#schlaf
#schlag
#schlag
#schlange
#schlange
#schlechtes
#schlechtes
#schleim
#schleim
#schloss
#schloss
#schlüssel
#schlüssel
#schmerz
#schmerz
#schnee
#schnee
#schnigel
#schnigel
#schock
#schock
#schon
#schrecken
#schrecken
#schrecklich
#schrecklich
#schrei
#schrei
#schreie
#schreie
#schritte
#schritte
#schuld
#schuld
#schuldgefühle
#schuldgefühle
#schule
#schule
#schulter
#schulter
#schuss
#schuss
#schwach
#schwach
#schwache
#schwall
#schwall
#schwarz
#schwarz
#schwarze
#schwarze
#schwazr
#schwazr
#schweben
#schweben
#schweigen
#schweigen
#schwert
#schwert
#schwester
#schwester
#schwestern
#schwestern
#schwinden
#schwinden
#schwäche
#schätzchen
#schätzchen
#schätze
#schön
#see
#see
#seele
#seele
#seelen
#seelen
#segel
#segel
#seine
#seine
#seite
#seite
#sekunden
#sekunden
#sicher
#sicher
#sicherheit
#sicherheit
#sicht
#sicht
#sie
#silberne
#silvann3g
#silvann3g
#simple
#simple
#singen
#singen
#sinn
#sinn
#situation
#situation
#się
#sky
#sky
#snepal
#snepal
#soldaten
#soldaten
#sommerferien
#sommerferien
#song
#song
#sonnenuntergang
#sonnenuntergang
#sorge
#sorge
#sorgen
#sorgen
#spass
#spass
#special
#special
#spektakel
#spitze
#spitze
#splitter
#splitter
#spott
#spott
#stadt
#stadt
#staub
#staub
#stein
#stein
#steinhäuschen
#steinhäuschen
#stellen
#sterben
#sterben
#sterne
#sterne
#sternenhimmel
#sternenhimmel
#stich
#stich
#stille
#stille
#stimme
#stimme
#stimmung
#stimmung
#strahl
#streich
#streich
#sturm
#sturm
#suchaktion
#suchaktion
#suche
#suche
#suchen
#suchen
#suche¨
#suche¨
#süssigkeiten
#süssigkeiten
#tag
#tag
#tante
#tante
#tanzen
#tanzen
#temperatur
#temperatur
#teufel
#teufel
#teufelin
#thema
#thema
#tief
#tief
#tiefe
#tiefe
#tiere
#tiere
#tod
#tod
#tolles
#tolles
#tom
#tom
#toms
#toms
#tor
#tor
#tot
#tot
#tragisches
#tragweite
#tragweite
#train
#train
#trauer
#trauer
#traum
#traum
#traumfee
#traurigen
#traurigkeit
#traurigkeit
#trix70
#trix70
#tränen
#tränen
#trösten
#trösten
#tun
#tun
#tunnel
#tunnel
#tunnelsystem
#tunnelsystem
#umfeld
#umfeld
#umrisse
#unauffindbar
#unauffindbar
#unbegründeter
#unbegründeter
#unbekannte
#unbekannte
#und
#und
#unschuldig
#unschuldige
#unschuldige
#unwissen
#unwissen
#unwissenheit
#unwissenheit
#valentinstag
#valentinstag
#vayana
#vayana
#veilchen
#veilchen
#verbannt
#verbannt
#verbannten
#verbannten
#verbotene
#verbotene
#verdient
#verdient
#vereint
#vereint
#vergangenheit
#vergangenheit
#vergessen
#vergessen
#verkackt
#verlangen
#verlangen
#verletzung
#verletzung
#verleumdet
#verleumdet
#verliebt
#verliebt
#verloren
#verloren
#verlust
#verlust
#vermisst
#vermisst
#verrat
#verrat
#verruckt
#verruckt
#verräter
#verräter
#verrückte
#verrückte
#verschwunden
#verschwunden
#versteck
#versteck
#verstecken
#verstecken
#verstehen
#verstehen
#versuchung
#versuchung
#verwandlung
#verwandlung
#verzweifelt
#verzweifelt
#verzweiflung
#verzweiflung
#verzwickte
#volk
#volk
#vorbereitungen
#vorbereitungen
#vorbote
#vorhaben
#vorhaben
#vorwürfe
#vorwürfe
#vulkan
#vulkan
#wachen
#wachen
#wachter
#waggons
#waggons
#wahnvorstellungen
#wahnvorstellungen
#wahrheit
#wahrheit
#wald
#wald
#warten
#warten
#warum
#warum
#wasser
#wasser
#wasserschlacht
#wasserschlacht
#wattpad
#wattpad
#watty
#watty
#wattyfamily
#wattyfamily
#weg
#weg
#weihnachtsmann
#weihnachtsmann
#weise
#weiterreise
#weiterreise
#weiße
#welt
#welt
#welten
#welten
#wendeltreppe
#wendeltreppe
#werde
#werde
#wesen
#wesen
#whitecareless
#whitecareless
#widerstand
#widerstand
#wiedersehen
#wiedersehen
#wieso
#wieso
#wille
#wille
#wind
#wind
#wirbelwind
#wird
#wird
#wirkung
#wolf
#wolf
#wolfe
#worte
#worte
#wrack
#wrack
#wreaders
#wreaders
#wucht
#wunde
#wunde
#wunder
#wunder
#wundervoll
#wundervoll
#wunsch
#wunsch
#wut
#wut
#wächter
#wärme
#wärme
#wölfe
#wölfin
#wölfin
#xxzauberhaftxx
#xxzauberhaftxx
#ylenia
#ylenia
#zahnfee
#zahnfee
#zauber
#zauber
#zauberwelt
#zauberwelt
#zehen
#zehen
#zeichen
#zeichen
#zeit
#zeit
#zelten
#zelten
#zia
#zia
#ziel
#ziel
#zischlaute
#zischlaute
#zitrone
#zitrone
#zugleich
#zugleich
#zuhause
#zuhause
#zukunft
#zukunft
#zur
#zur
#zustimmung
#zuversicht
#zuversicht
#zweck
#zweck
#zweifel
#zweifel
#ängste
#ängste
#ích
#überarbeitet
#überarbeitet
#übernachten
#übernachten
#überraschung
#überraschung
8. Lilys Reaktion
- Gewidmet keksarsch