Soo, hier ist Kapitel 15! :D
Ich finds toll, dass einige mir beim letzten Kapi mitgeteilt haben, was sie denken wie es weitergeht! Das ist voll motivierend und ich hab es immer mit meiner vorgesehenen Version verglichen und überlegt, ob das wohl besser wäre und ich muss zugeben, dass ich manchmal nie auf eure Version gekommen wäre! Also danke vielmal! :D
Jetzt aber viel Spass mit dem nächsten Kapii! :D
................................................................................................
15. Lino del Mirza
Das grelle Licht kommt immer näher und mein Puls nimmt rasant zu. Es wirkt eher nach etwas elektrischem, da es für ein natürliches Licht zu hell und konstant ist. Doch nicht das Licht ist das, was mir Panik bereitet, sondern die gut hörbaren und immer näherkommenden Schritte. Das Ganze wirkt unheimlich und ich frage mich, was nun aus mir wird. Ist die sich nähernde Person gut, böse, oder sogar kriminell?
Brühend heiss merke ich, dass ich hier in der Feenwelt überhaupt keine Chance habe, alleine zu überleben! Ich kenne mich mit dem Ort überhaupt nicht aus, weiss eigentlich nur, dass Feen und Elfen sich nicht sehen dürfen und das ich überhaupt nicht hier sein dürfte, was das Ganze auch nicht leichter macht. Und alle diese Lebewesen hier haben magische Kräfte, mit denen ich es bestimmt nicht aufnehmen kann! Ich bin total hilf- und schutzlos!
Die Person steht nun bereits vor mir und betrachtet mich im Lichtschein, während mein Herz wie wild klopft und ich mit zusammengekniffenen Augen am Boden kaure. Durch das mich blendende Licht kann ich lediglich eine mittelgrosse, dunkle Gestalt wahrnehmen.
"Du bist ein Mensch.", sagt die Person in die drückende Stille, eher feststellend als fragend, doch trotzdem antworte ich mit einem schüchternem "Ja." "Folge mir!", sagt sie, dreht sich um und läuft gebückt wieder in die andere Richtung zurück. Verwirrt und auch misstrauisch schaue ich ihr nach. Soll ich ihr wirklich folgen? Was hat diese seltsame Person vor? frage ich mich. Doch dann entscheide ich mich dafür, ihr zu folgen, denn hier sitzen zu bleiben ist auch keine Lösung.
Gebückt folge ich dem inzwischen schwachen Licht, da der Abstand zwischen uns bereits grösser ist. Doch, auch wenn ich mich dafür entschieden habe, der Gestalt zu folgen, habe ich mich kein Bisschen entspannt, schliesslich lauert die Gefahr immer noch überall. Wenigstens konnte ich erfreut feststellen, dass die Höhle, oder es ist wohl eher ein Gang, so lang er ist, immer höher wird und ich wieder aufrecht gehen kann. Mittlerweile schmerzt mit nämlich der Rücken vom geduckt gehen.
Vorsichtig folge ich der Person um eine steile Kurve und muss mich wieder an das helle Licht gewöhnen, das eindeutig von einer sehr starken Taschenlampe kommt, die dort am Boden liegt. Ich wusste gar nicht, dass es hier Taschenlampen gibt! Freundlicher Weise macht die Gestalt die Taschenlampe aus, da das nebenan flackernde Feuer genügend Helligkeit spendet. Neugierig, aber auch vorsichtig nehme ich Person und Umgebung unter die Lupe.
Die Person stellt sich als ein Junge ungefähr in meinem Alter heraus, der noch ziemlich nett wirkt. Auf jeden Fall würde ich ihn jetzt nicht als böse oder gar gewalttätig einstufen. Er hat etwas längere braune Haare, die im Moment eher wirr aussehen, blaue Augen und wirkt eigentlich noch ziemlich trainiert.
Am liebsten würde ich ihn jetzt ausfragen, wer er ist, wo wir sind und wie ich hierhergekommen bin, aber er ist gerade beschäftigt. Ich werde nicht ganz schlau, aus dem was er macht, doch er hantiert an mehreren herumliegenden Pflanzen und etwas aus einer braunen Tasche rum und läuft immer wieder zu einem Bach, um Wasser zu holen.
Also nehme ich in der Zwischenzeit die Umgebung unter die Lupe. Von der Kurve aus, wo wir hier reingekommen sind, eröffnet sich eine riesen Wölbung. Die Decke liegt wieder völlig im Dunkeln, aber sie scheint sehr weit oben zu sein. Der ganze Raum, wenn man es so nennen kann, ist rund. Links und rechts von dort, wo ich gerade stehe, sieht man die beiden Gänge, die von hier wegführen. Der Rechte ist der, von dem wir gekommen sind und der ans Ede dieses ganzen Tunnelsystems führt und der zu meiner Linken führt wahrscheinlich nach Draussen.
Direkt neben mir flackert das Feuer und etwas weiter vor mir fliesst ruhig und majestätisch der Bach, an dem immer noch der Junge kauert. Er scheint vom Ausgang her zu kommen und fliesst durch eine kleine, unbegehbare Öffnung wieder weg.
Dann ist der Junge endlich fertig damit, das zu machen, was er halt gemacht hat und kommt zielstrebig auf mich zu. Bei mir angekommen, drückt er mir etwas in die Hand, setzt sich ans Feuer und beginnt zu essen. Von der Art her, wie er isst, erinnert es mich an Sandwiches, aber danach sieht es nicht aus. Es ist eher ein grüner Kloss und ich könnte wetten, dass das rundum Kräuter sind.
Ich setze mich ebenfalls ans Feuer und nehme das Ding auseinander. Es sind tatsächlich Kräuter, die ich allerdings nicht benennen kann, da ich sie noch nie gesehen habe und wenn doch, dann liegt es wahrscheinlich daran, dass ich davon keine Ahnung habe. Sie umwickeln ein trockenes Fleisch, das wahrscheinlich mit Salz haltbar gemacht wurde.
Als ich das Ganze wieder vorsichtig zusammengesetzt habe, rieche ich nochmal daran und probiere dann zögernd einen Bissen. Erstaunt halte ich Inne. Das ist ziemlich gut! Man schmeckt gut den aromatischen Geschmack des Fleisches, der noch durch die Kräuter verstärkt wird. Schnell esse ich weiter und merke, wie hungrig ich doch eigentlich bin. Seit der Mahlzeit am letzten Abend, habe ich nichts mehr zu mir genommen. Als ich fertig gegessen habe, lösche ich noch meinen Durst im klaren Bach und setze mich dann gegenüber des Jungen hin.
Neugierig betrachten wir uns gegenseitig eine Weile, bis er zu sprechen beginnt: "Wie heisst du, Mensch?" Bei seinen Worten zuckte ich leicht zusammen, da ich nicht gefasst war, dass er spricht, doch ich fange mich schnell wieder und antworte ihm: "Tom. Ich heisse Tom. Und wer bist du?" "Ich heisse Lino del Mirza und bin ein Elf. ", sagt er. "Ein Elf?", frage ich ihn verwundert. "Ja, siehst du nicht meine spitzen Ohren? Ich bin auch etwas kleiner und Flügel hab ich auch keine.", sagt er, als wäre es selbstverständlich und das ist es ja eigentlich auch, nur nicht für mich!
Es war für mich völlig normal, dass er keine Flügel hat, seine Grösse ist nicht wirklich viel geringer und seine spitzen Ohren habe ich schlicht und einfach nicht bemerkt. Nicht, dass ich darauf geachtet hätte!
"Wie bist du überhaupt hierhergekommen, eigentlich dürften ja keine Menschen hier sein?", reisst mich Lino aus meinen Gedanken. Eine Weile überlege ich mir, ob es schlau ist, es ihm zu verraten, schliesslich ist er ein Elf und hasst wahrscheinlich die Feen, doch ich entscheide mich dafür, es ihm zu sagen, da ich ohne ihn keine Chance habe wieder zu den Anderen zu gelangen.
"Du musst mir aber versprechen, es niemandem zu sagen!", stelle ich die Bedingung. "Ich verspreche es!", sagt Lino schnell und wartet gespannt darauf, dass ich zu sprechen beginne.
Und so erzähle ich ihm, wie ich Lily kennengelernt habe, das Ganze Anfangs für einen Scherz hielt und schliesslich trotzdem glaubte. Ich erzähle von der Suchaktion, als sie auf dem Kompost war, wie Annabelle dazukam und unsere anstrengende Suche nach Informationen. Ich erzähle ihm alles, was wir erlebt haben, nur Persönliche Dinge behalte ich für mich und die ganze Zeit über hört Lino mir aufmerksam zu.
Es scheint ihn wirklich zu interessieren und ich glaube bemerkt zu haben, wie er bei Lilys Namen zusammen zuckte. Doch, das könnte ich mir auch einfach nur eingebildet haben, inzwischen bin ich nämlich schon ziemlich müde. Erst jetzt bemerke ich, wie mich der ganze Stress heute mitgenommen hat und auch Lino scheint das zu merken, denn er sagt mir: "Ich denke, du solltest dich ausruhen. Hier drin sind wir sicher und morgen werden wir uns überlegen, wie wir deine Freunde finden können!"
Bei seinen Worten fällt mir ein, dass ich ja immer noch nicht weiss, wo wir überhaupt sind und wie ich hier hergekommen bin, doch die Müdigkeit siegt und sofort sinke ich in einen tiefen Schlaf.
.................................................................................
Soo, das wars! :D Wie findet ihrs? Ich muss sagen, ich bin ziemlich stolz, auf den Namen Lino del Mirza. Ich hab echt voll lang für den gebraucht und er passt perfekt in die Story! ;)
Noch nen schönen Sonntagabend! Glg Flavia
DU LIEST GERADE
Feenland- Die Heimreise der verbannten Fee *Wird überarbeitet*
FantasyLily möchte nach Hause, doch leider ist das nicht so einfach. Denn sie ist eine der Feen, die in die Menschenwelt verbannt wurden und in der Gestalt einer Blume dort gefangen. Tom entdeckt ihr Geheimnis und sie sieht in ihm die letzte Chance zurück...
#abend
#abend
#abenteuer
#abenteuer
#abgeschlossen
#abgeschlossen
#abschaum
#abschaum
#abschied
#abschied
#abschlussball
#abschlussball
#adern
#afraid
#afraid
#afters
#afters
#ahorn
#albtraum
#albtraum
#alleine
#alleine
#allen
#allen
#alptraum
#alptraum
#amazing
#amazing
#ameena
#ameena
#andere
#andere
#anderen
#anderen
#andrea
#andrea
#andy
#andy
#angelegenheit
#angeln
#angeln
#angelogen
#angelogen
#angriff
#angriff
#angst
#angst
#ankunft
#ankunft
#annabelle
#annabelle
#ansonsten
#ansonsten
#antwort
#antwort
#antworten
#antworten
#anweisungen
#apologize
#apologize
#arbeit
#arbeit
#arsch
#arsch
#asche
#asche
#atmen
#atmen
#auf
#auf
#aufbruch
#aufbruch
#aufgabe
#aufgabe
#aufregung
#aufregung
#augen
#augen
#augenblick
#augenblick
#ausflug
#ausflug
#ausnahme
#aussehen
#aussehen
#ausstrahlung
#ausstrahlung
#auswahl
#auswahl
#autor
#autor
#axt
#axt
#baabushkaa
#baabushkaa
#bach
#bach
#ball
#ball
#bann
#bann
#baum
#baum
#bedeutung
#bedeutung
#beerdigung
#beerdigung
#befreien
#befreien
#beginn
#beginn
#beine
#beine
#bereuen
#bereuen
#berührung
#berührung
#besessen
#besitz
#besitz
#besitzergreifend
#besitzergreifend
#besprechen
#besprechen
#bestimmt
#bestimmt
#bestimmung
#bestimmung
#bewohner
#bewohner
#bibliothek
#bibliothek
#bin
#bin
#bioprojekt
#bioprojekt
#bitte
#bitte
#blatt
#blau
#blau
#blick
#blick
#blume
#blume
#blumen
#blumen
#boden
#boden
#bose
#bose
#brief
#brief
#brille
#brille
#buch
#buch
#bücher
#bücher
#caiden
#caiden
#carrotjunky
#carrotjunky
#chance
#chance
#chaos
#chaos
#chips
#chips
#cosima
#cosima
#cousins
#cousins
#cover
#cover
#dahlie
#dahlie
#dammerung
#deja-vu
#deja-vu
#del
#del
#demotibiert
#demotibiert
#der
#der
#des
#des
#die
#die
#diskussion
#diskussion
#donner
#donner
#dorf
#dorf
#drive
#drive
#dunkel
#dunkel
#dunkelheit
#dunkelheit
#dunlel
#durch
#durch
#durst
#durst
#dämmerung
#dịch
#dịch
#egal
#egal
#eifersucht
#eifersucht
#eifersüchtig
#eifersüchtig
#ein
#ein
#einander
#einander
#einer
#einer
#eingang
#eingang
#einzigartig
#eireen
#eireen
#element
#element
#elemente
#elemente
#elfen
#elfen
#emily
#emily
#eminem
#eminem
#empfänger
#empfänger
#end
#end
#ende
#ende
#energie
#energie
#entscheiden
#entscheiden
#entscheidung
#entscheidung
#entsetzen
#epilog
#epilog
#erbrechen
#erbrechen
#erde
#erde
#erinnerung
#erinnerung
#erinnerungen
#erinnerungen
#erkenntnis
#erkenntnis
#erleichterung
#erleichterung
#erlösung
#ermorden
#ermorden
#erregung
#erregung
#erschöpfung
#erschöpfung
#erwartungen
#erzählen
#erzählen
#erzählung
#erzählung
#essen
#essen
#etash
#etash
#ewigkeit
#ewigkeit
#fabian
#fabian
#fair
#fair
#falle
#falle
#falschen
#familie
#familie
#family
#family
#fantasie
#fantaste
#fantasy
#fantasy
#farbe
#farbe
#favoritepillow
#favoritepillow
#fee
#fee
#feen
#feen
#feenkönigin
#feenland
#feenland
#feenstaub
#feenstaub
#feentaub
#feenwelt
#feenwelt
#fehl
#fehl
#feind
#feind
#fell
#fell
#ferien
#ferien
#fertig
#fertig
#feuer
#feuer
#finekaiser
#finekaiser
#finja
#finja
#finsternis
#finsternis
#fische
#fische
#flashback
#flashback
#flavia
#flavia
#fleisch
#fleisch
#fliegen
#fliegen
#fliegende
#fliegende
#fluch
#fluch
#flucht
#flucht
#fluchtweg
#fluchtweg
#flug
#flug
#fluss
#fluss
#flügel
#flügel
#folter
#folter
#fragen
#fragen
#frau
#frau
#freiheit
#freiheit
#fremde
#fremde
#fressen
#fressen
#freude
#freude
#freudiges
#freund
#freund
#freunde
#freunde
#freundin
#freundin
#freundschaft
#freundschaft
#frieden
#frieden
#friedenswächter
#friedenswächter
#fähigkeiten
#fähigkeiten
#füreinander
#füreinander
#gang
#garten
#garten
#gebrochen
#gebrochen
#gedanken
#gedanken
#gedicht
#gedicht
#gefangen
#gefangen
#gefährliche
#gefährliche
#gefühl
#gefühl
#gefühle
#gefühle
#gefühlschaos
#gefühlschaos
#gegenteil
#gegenteil
#gelb
#gelb
#geliebt
#geliebt
#gemurmel
#gemurmel
#geruch
#geruch
#gerucht
#geräusch
#geräusch
#gerücht
#geschichte
#geschichte
#geschlagen
#geschlagen
#geschöpfe
#geschöpfe
#gesetze
#gesetze
#gestohlen
#gestohlen
#getrampel
#getrampel
#gewissen
#gewissen
#gleise
#gleise
#glitzern
#glitzern
#gluck
#glück
#gotti
#gotti
#grauen
#grauen
#grelles
#grelles
#grenze
#grenze
#grenzenlos
#grenzenlos
#grun
#grund
#grund
#gruppe
#gruppe
#grösster
#grösster
#grün
#grüne
#grüne
#guloti
#guloti
#gut
#gut
#gắng
#haare
#haare
#habe
#habe
#hall
#hall
#halte
#halte
#hammer
#hammer
#happy
#happy
#hass
#hass
#hasse
#hasse
#hasslich
#hasslich
#heilerin
#heilerin
#heilung
#heilung
#heilzauber
#heilzauber
#heimreise
#heimreise
#hell
#hell
#hellblau
#hellblau
#herbius
#herbius
#herbst
#herbst
#herrscher
#herrscher
#herz
#herz
#hieb
#hilda
#hilda
#hilfe
#hilfe
#hilflos
#hilflos
#himmel
#himmel
#hoch
#hoch
#hoffnung
#hoffnung
#hund
#hund
#hunger
#hunger
#höhle
#höhle
#hölle
#hölle
#hüfte
#hüfte
#hügel
#hügel
#ich
#idee
#idee
#ihn
#ihn
#inocencia
#inocencia
#ist
#ist
#janehearts
#janehearts
#joleen
#joleen
#joni
#joni
#jumana
#junger
#junger
#kakakiz
#kakakiz
#kalila
#kalila
#kalt
#kalt
#kalte
#kalte
#kampf
#kampf
#kapitel
#kapitel
#katze
#katze
#kein
#kein
#keine
#keine
#keksarsch
#keksarsch
#kekse
#kekse
#kerzen
#kerzen
#kinder
#kinder
#kiwi
#kiwi
#klippe
#klippe
#klug
#klug
#kochen
#kochen
#koma
#koma
#kompost
#kompost
#konstellation
#kopf
#kopf
#kraft
#kraft
#krank
#krank
#krankheit
#krankheit
#kreislauf
#kreislauf
#krieg
#krieg
#krieges
#krieges
#kriegszone
#kriegszone
#kriminell
#kriminell
#krisensitzung
#kräfte
#kräfte
#kuss
#kuss
#kämpfst
#könig
#könig
#königin
#königin
#königliche
#körper
#körper
#küssen
#küssen
#lage
#lage
#lagerfeuer
#lagerfeuer
#land
#land
#lassen
#lassen
#laune
#laune
#laura2706
#laura2706
#leben
#leben
#lebenskraft
#lebenskraft
#lebewesen
#lebewesen
#leid
#leid
#letzter
#letzter
#licht
#licht
#liebe
#liebe
#lieben
#lieben
#liebespaar
#liebespaar
#lied
#lied
#lilie
#lilie
#lily
#lily
#lino
#lino
#linus
#linus
#lippen
#lippen
#loch
#loch
#love
#love
#lover
#lover
#luft
#luft
#luge
#luge
#lugner
#lunanox
#lunanox
#luzia
#luzia
#lösung
#lösung
#lúc
#lúc
#lügen
#lügen
#lügner
#macht
#macht
#magi
#magi
#magie
#magie
#magische
#magische
#magischer
#magischer
#magonis
#magonis
#mallylein
#mallylein
#mann
#mann
#marie
#marie
#mathelehrer
#mathelehrer
#mauer
#mauer
#medikamente
#medikamente
#medina
#medina
#meer
#meer
#mein
#mein
#meinung
#meinung
#mensch
#mensch
#menschenwelt
#menschlich
#menschlich
#messer
#messer
#mine
#mine
#minen
#minen
#minuten
#minuten
#miracola
#miracola
#mire
#mire
#mirza
#mirza
#mischung
#mischung
#misstrauen
#misstrauen
#mittelpunkt
#mittelpunkt
#moment
#moment
#monster
#monster
#mord
#mord
#muskeln
#muskeln
#mut
#mutter
#mächtig
#mächtig
#märkte
#märkte
#müde
#müde
#mülleimer
#mülleimer
#mütter
#mứt
#nach
#nach
#nachdenken
#nachdenken
#nachricht
#nachricht
#nacht
#nacht
#nackt
#nackt
#nana99
#nana99
#nanasgeschichten
#nasrin
#nasrin
#natur
#natur
#nebelwolke
#nebelwolke
#neuanfanf
#neugierig
#neugierig
#nicht
#nicht
#nie
#nie
#niederberger
#niederberger
#niemals
#niemals
#nyosa
#nyosa
#oder
#oder
#offen
#ohne
#ohnmacht
#ohnmacht
#ohně
#ohren
#ohren
#oma
#oma
#omelette
#omelette
#opfer
#opfer
#opfern
#opferung
#optimismus
#optimismus
#optimist
#optimist
#orange
#orange
#orientierung
#ort
#ort
#osterhase
#osterhase
#ozean
#ozean
#paar
#paar
#paka
#paka
#pakas
#pakas
#palila
#palila
#palme
#palme
#panik
#panik
#passiert
#passiert
#pechschwaze
#pechschwaze
#peitsche
#peitsche
#perfekt
#perfekt
#perle
#perle
#pernir
#pernire
#phantasie
#phantasie
#piano
#piano
#pirouetten
#pirouetten
#plan
#plan
#plattform
#platz
#platz
#pochen
#prinz
#prinz
#prinzessin
#prinzessin
#prinzessinnen
#problem
#problem
#proviant
#proviant
#puls
#puls
#qual
#qual
#rache
#rache
#reaktion
#reaktion
#realität
#realität
#refla
#refla
#regeln
#regeln
#reise
#reise
#retten
#retten
#rettung
#rettung
#rettungsaktion
#rettungsaktion
#reue
#reue
#rhythmus
#riesenschlange
#riesenschlange
#risiko
#risiko
#romance
#romance
#romantisch
#romantisch
#rosen
#rosen
#rucksack
#rucksack
#ruhe
#ruhe
#rückblick
#rückblick
#rückfall
#sag
#sag
#salah11
#saltos
#saltos
#sandra
#sandra
#sasan
#sasan
#saskista
#saskista
#schatten
#schatten
#schatz
#schatz
#schauer
#schauer
#scheisse
#scheisse
#schiff
#schiff
#schlachtfeld
#schlachtfeld
#schlaf
#schlaf
#schlag
#schlag
#schlange
#schlange
#schlechtes
#schlechtes
#schleim
#schleim
#schloss
#schloss
#schlüssel
#schlüssel
#schmerz
#schmerz
#schnee
#schnee
#schnigel
#schnigel
#schock
#schock
#schon
#schrecken
#schrecken
#schrecklich
#schrecklich
#schrei
#schrei
#schreie
#schreie
#schritte
#schritte
#schuld
#schuld
#schuldgefühle
#schuldgefühle
#schule
#schule
#schulter
#schulter
#schuss
#schuss
#schwach
#schwach
#schwache
#schwall
#schwall
#schwarz
#schwarz
#schwarze
#schwarze
#schwazr
#schwazr
#schweben
#schweben
#schweigen
#schweigen
#schwert
#schwert
#schwester
#schwester
#schwestern
#schwestern
#schwinden
#schwinden
#schwäche
#schätzchen
#schätzchen
#schätze
#schön
#see
#see
#seele
#seele
#seelen
#seelen
#segel
#segel
#seine
#seine
#seite
#seite
#sekunden
#sekunden
#sicher
#sicher
#sicherheit
#sicherheit
#sicht
#sicht
#sie
#silberne
#silvann3g
#silvann3g
#simple
#simple
#singen
#singen
#sinn
#sinn
#situation
#situation
#się
#sky
#sky
#snepal
#snepal
#soldaten
#soldaten
#sommerferien
#sommerferien
#song
#song
#sonnenuntergang
#sonnenuntergang
#sorge
#sorge
#sorgen
#sorgen
#spass
#spass
#special
#special
#spektakel
#spitze
#spitze
#splitter
#splitter
#spott
#spott
#stadt
#stadt
#staub
#staub
#stein
#stein
#steinhäuschen
#steinhäuschen
#stellen
#sterben
#sterben
#sterne
#sterne
#sternenhimmel
#sternenhimmel
#stich
#stich
#stille
#stille
#stimme
#stimme
#stimmung
#stimmung
#strahl
#streich
#streich
#sturm
#sturm
#suchaktion
#suchaktion
#suche
#suche
#suchen
#suchen
#suche¨
#suche¨
#süssigkeiten
#süssigkeiten
#tag
#tag
#tante
#tante
#tanzen
#tanzen
#temperatur
#temperatur
#teufel
#teufel
#teufelin
#thema
#thema
#tief
#tief
#tiefe
#tiefe
#tiere
#tiere
#tod
#tod
#tolles
#tolles
#tom
#tom
#toms
#toms
#tor
#tor
#tot
#tot
#tragisches
#tragweite
#tragweite
#train
#train
#trauer
#trauer
#traum
#traum
#traumfee
#traurigen
#traurigkeit
#traurigkeit
#trix70
#trix70
#tränen
#tränen
#trösten
#trösten
#tun
#tun
#tunnel
#tunnel
#tunnelsystem
#tunnelsystem
#umfeld
#umfeld
#umrisse
#unauffindbar
#unauffindbar
#unbegründeter
#unbegründeter
#unbekannte
#unbekannte
#und
#und
#unschuldig
#unschuldige
#unschuldige
#unwissen
#unwissen
#unwissenheit
#unwissenheit
#valentinstag
#valentinstag
#vayana
#vayana
#veilchen
#veilchen
#verbannt
#verbannt
#verbannten
#verbannten
#verbotene
#verbotene
#verdient
#verdient
#vereint
#vereint
#vergangenheit
#vergangenheit
#vergessen
#vergessen
#verkackt
#verlangen
#verlangen
#verletzung
#verletzung
#verleumdet
#verleumdet
#verliebt
#verliebt
#verloren
#verloren
#verlust
#verlust
#vermisst
#vermisst
#verrat
#verrat
#verruckt
#verruckt
#verräter
#verräter
#verrückte
#verrückte
#verschwunden
#verschwunden
#versteck
#versteck
#verstecken
#verstecken
#verstehen
#verstehen
#versuchung
#versuchung
#verwandlung
#verwandlung
#verzweifelt
#verzweifelt
#verzweiflung
#verzweiflung
#verzwickte
#volk
#volk
#vorbereitungen
#vorbereitungen
#vorbote
#vorhaben
#vorhaben
#vorwürfe
#vorwürfe
#vulkan
#vulkan
#wachen
#wachen
#wachter
#waggons
#waggons
#wahnvorstellungen
#wahnvorstellungen
#wahrheit
#wahrheit
#wald
#wald
#warten
#warten
#warum
#warum
#wasser
#wasser
#wasserschlacht
#wasserschlacht
#wattpad
#wattpad
#watty
#watty
#wattyfamily
#wattyfamily
#weg
#weg
#weihnachtsmann
#weihnachtsmann
#weise
#weiterreise
#weiterreise
#weiße
#welt
#welt
#welten
#welten
#wendeltreppe
#wendeltreppe
#werde
#werde
#wesen
#wesen
#whitecareless
#whitecareless
#widerstand
#widerstand
#wiedersehen
#wiedersehen
#wieso
#wieso
#wille
#wille
#wind
#wind
#wirbelwind
#wird
#wird
#wirkung
#wolf
#wolf
#wolfe
#worte
#worte
#wrack
#wrack
#wreaders
#wreaders
#wucht
#wunde
#wunde
#wunder
#wunder
#wundervoll
#wundervoll
#wunsch
#wunsch
#wut
#wut
#wächter
#wärme
#wärme
#wölfe
#wölfin
#wölfin
#xxzauberhaftxx
#xxzauberhaftxx
#ylenia
#ylenia
#zahnfee
#zahnfee
#zauber
#zauber
#zauberwelt
#zauberwelt
#zehen
#zehen
#zeichen
#zeichen
#zeit
#zeit
#zelten
#zelten
#zia
#zia
#ziel
#ziel
#zischlaute
#zischlaute
#zitrone
#zitrone
#zugleich
#zugleich
#zuhause
#zuhause
#zukunft
#zukunft
#zur
#zur
#zustimmung
#zuversicht
#zuversicht
#zweck
#zweck
#zweifel
#zweifel
#ängste
#ängste
#ích
#überarbeitet
#überarbeitet
#übernachten
#übernachten
#überraschung
#überraschung
15. Lino del Mirza
- Gewidmet ConnyKorherr