All Might!💍

2.7K 18 2
                                    

Du und All Might kennt euch seid kurz vor der Aufnahmeprüfung der U.A, als du ihm vor ein paar Dahergelaufenen Typen vor ner Schlägerei bewahrt hast. Ihr habt euch schnell angefreundet, obwohl es mehr so war, dass er dich einfach überrumpelt und dich überquatscht hatte an der U.A mitzumachen. Grundsätzlich hattest du nie was dagegen, da du sowieso nicht wusstest was du mit deinem Leben machen sollst, seid du das Heim heimlich verlassen hattest und somit seine Mitbewohnerin wurdest. Auch wenn ihr in der Schule nicht in der selben Klasse wart, kam Toshinori wann immer gerade Zeit war dich in der Managementfakultät besuchen und über alles mögliche zu reden oder umgekehrt. Es gab allerdings immer ein bestimmtes Problem beim "Reden", denn du bist Stumm geboren, was ein kompletter Gegensatz zu deinem Quirk "Language" den überdurchnittlichen, schnellen Spracherwerb war. Zudem bist du das komplette Gegenteil von seiner Persönlichkeit also eher ruhig und Inteovertiv. Dies hatte jedoch keinen von euch beiden abgehalten, die Zeit zu geniesst und mit Bravour die U.A zu bestehen.

Auch in den USA warts du Toshinori eine treue Gefährtin und hast weiterhin mit ihm, aber auch mit seinem Kumpel David Shield eine WG zusammenleben geführt. Was für dich am Anfang eine eher seltsame und viel zu aufgedrehte Freundschaft war, wandelte sich schnell in Liebe für diesen leidenschaftlichen, aufrichtigen Mann und als emotionale Stütze von David warst du sogar in der Lage ihn vor der Rückkehr nach Japan zu fragen, ob er mit dir alt werden möchte. Nachdem ihr noch in den USA geheiratet habt, war eure Ehe mehr als nur aussergewöhnlich, weil ihr beide auch zur Hälfte mit eurer Arbeit verheiratet seid und euch nicht so häufig gesehen habt da du auch häufig im Ausland warst.
Nun 10 Jahre nach dem berühmten Vorfall und den Kampf gegen All For One seid ihr beide nun in Japan arbeitstätig und seht eich auch viel mehr, zumindest am Abend. Während all der Zeit in der All Might es geschafft hatte sich unsterblich zu machen, hattest du mehrere Unternehmen, ein eigenes Krankenhaus unter deiner Leitung, sowie das Kommando über ein Teil der Polizei. Allerdings hat sich eure Ehe in einer gewissen Hinsicht verändert, weil früher haben du und All Might über alles geredet und keine Geheimnisse voreinander, doch seid dem berühmten Kampf verschliesst er sich mehr und mehr, sowie er deine Nähe meidet.

Gerade eben kommste wieder mal zurück von der Arbeit und willst eigentlich nur noch eine schöne heisse Dusche als du es plötzlich aus dem Bad stark husten hörst. Vorsichtig öffnest du die Tür, während du zugleich deine Pistole bereit hältst. Doch anstelle eines Einbrechers steht dein Ehemann in seiner kümmerlichen Gestalt. "AH! Halt nicht! Ich bins dein Ehemann!", dabei hält er seine Hände auf deine und versucht dich deine Waffe abzulegen. Logischerweise biste geschockt sogleich auch skeptisch, aber tust ihm den Gefallen indem du die Pistole weglegst. Ziemlich bedrückt atmet dein Schatz aus so auch er deinen Blick meidet: "Ich....wollte nicht, dass du mich in diesem erbärmlichen Zustand zu Gesicht bekommst. Deshalb hab ich dich stehst versucht vom Krankenhaus fern zu halten und nie in deinem behandeln lassen.......Es tut mir leid dich belogen zu haben....ich wollte einfach nur in meiner Muskelform in deiner Erinner-", doch weiter kommt er nicht, weil du ihm aus Enttäuschung und ziemlicher Wut ordentlich eine klebst. Leicht geschockt sieht Toshinori zu dir in dein enttäuschtes Gesicht und Tränen in den Augen hast. Gerade als er wieder was sagen und dir deine Tränen wegwischen will, schliesst du ihn eisern fest in deine Arme und vergräbst dein Gesicht an seiner Brust. Für eine kleine Weile steht ihr Arm in Arm da, wobei er dir immerwieder zuflüstert wie sehr es ihm leid tut, doch du löst dich von ihm und siehst zu ihm auf als es bröckelnd von dir kommt: "I.....g......Lie...be......di..ck.....". Natürlich starren dich zwei Saphirblaue Augen überrascht an und All Might nach 5 Minuten, nachdem er es geschnallt hatte, dich freudig küsst.

Anime One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt