Hey, schön, dass du dich hierher verirrt hast!
Bevor es aber richtig losgeht, muss ich allerdings noch ein paar (viele) Dinge loswerden.Die Idee zu dieser Fanfiktion kam mir spontan während einer Deutschhausaufgabe, weshalb ich nicht versprechen kann, ob alles an allen Ecken und Enden logisch nachvollziehbar ist.
Da das noch dazu meine erste veröffentlichte Fanfiktion ist, frage ich ganz lieb nach Feedback und Verbesserungsvorschlägen oder einfach irgendwelche random Kommentaren, die zeigen, ob meine Story ankommt oder nicht.Meine Charaktere sehen ungefähr so aus, wie in der Serie Shadowhunters-The mortal instruments, aber da ich eine Vorliebe für Augenfarben habe, werde ich mich in dieser Hinsicht eher ans Buch orientieren.
Das ist alles so ein Misch-Masch bei mir, du wirst schon noch herausfinden, wie ich alles zusammengewürfelt habe.Ähnlich ist es mit den unterschiedlichen Orten, die vom Aussehen komplet meiner Fantasie entspringen, deren Namen aber wirklich existieren, z.B Alicante oder das Hunters Moon.
Ich weiß nicht genau, wie ich's erklären soll. Du wirst es schon sehen.Es kann sein, dass manche Szenen etwas gewalttätig sind oder ich manchmal eine sexuelle Handlung streife, allerdings ist beides nichts schlimmes, weil ich es wirklich nur streife und nicht weiter vertiefen werde. Es hat sich einfach nichts ergeben, es soll einfach als Warnung dienen.
Ich werde zwar so oft wie möglich updaten, da ich aber zu undiszipliniert bin, um mich auf genaue Updatetage festzulegen, wird es immer eine Überraschung werden, wann ein Kapitel kommt und wann nicht.
Wer die Story jetzt endlich lesen will und von meinen ungeschickten Erklärungen nicht ganz verwirrt ist, wünsche ich viel Spaß!
DU LIEST GERADE
Malec-Der Prinz von Idris
Fanfic[Abgeschlossen] -Kurzer Textauszug- Man sagt, im Augenblick des Todes sieht man sein ganzes Leben nochmals vor seinem innerem Auge vorbeiziehen, all die schönen und auch unschönen Momente, doch bei Alec passierte etwas anderes. Bei ihm machte es Kli...