Aufbruch

201 10 0
                                    

PoV Levi:

Levi und Greta brachten die Kinder in den nächsten Tagen zum Kinderheim, das Histotia eröffnet hatte. Sie schwieg auf der langen Rückfahrt neben ihm.
Erst als sie kurz vor dem Hauptquatier waren, ergriff sie das Wort.
"Erwin hat mich informiert, dass ich mich für die Mission bei Shinganshima bereitmachen soll" Levi sah sie nicht an.
"Du bist noch nicht so weit", erwiderte er, "Wenn wir 4 Wochen hätten, vielleicht, aber so schwach bist du unbrauchbar" Sie hob eine Augenbraue.
"Ich mag einen Teil meiner Kraft während der Heilung verloren haben, aber ich bin noch immer mindestens so stark wie Sasha", informierte sie ihn schnippisch. Levi hätte bei diesen Worten beinahe gelacht.
"Und darauf bist du stolz?", fragte er. Greta sog scharf die Luft ein.
"Du hast mich davon abgehalten, die Kinder wiederzuholen, du wirst mich nicht davon abhalten, mit nach Shinganshima zu kommen!" Oh doch, das würde er!
"Wärst du denn gerne dabei gewesen?", erwiderte er kühl und wandte ihr den Blick zu, "Als wir zurück zum Kasino gegangen sind? Als wir in der Arena waren? Als ich Jesper begegnet bin?"
"Hör auf so zu tun, als wüsstest du, was ich gewollt hätte!", antwortete sie, "Du hast mir keine andere Wahl gelassen!" Levi schnalzte mit der Zunge.
"Kämpfte gegen mich und wir werden sehen, wie du dich schlägst. Wenn du verlierst bist du raus", knurrte er. Sie stemmte die Hände in die Hüften.
"Das ist nicht fair und das weißt du auch!", fauchte sie.
"Das Leben ist nun mal nicht fair!", blaffte er zurück, "Die Titanen sind zehnmal stärker als ich! Du kannst dich glücklich schätzen, dass du überhaupt die Möglichkeit hast, dir deinen Platz in meiner Truppe zu verdienen!" Greta verengte die Augen.
"Gewinne und du bist dabei!", unterbrach er sie, "Das ist mein letztes Wort!"

Sie trafen sich kurze Zeit später im Trainigsraum. Sie hatte sich gottseidank ein langes Oberteil angezogen und wickelte sich die Bandagen um Hände und Füße.
Schweigend stellten sie sich vor einander auf.
Levi wartete darauf, dass sie Angriff, aber als sie keine Anstallten machte, rannte er auf sie los. Greta duckte sich unter seinem Arm, doch er erwischte ihren Zopf und riss sie zurück. Ein Schrei zerriss die Luft. Dann ein Schlag zwischen seine Rippen. Levis Griff flackerte, und sie befreite ihr Haar, stieß ihm den Fuß in die Kniekehle, so dass er nach vorne knickte.
Keine schlechten Angriffe, aber es fehlte die nötige Stärke.
Er griff über seine Schultern, packte ihre Hüften und stieß sie auf die Matratze.
"Zu schwach", knurrte er, "Wie ich gesagt habe" Da zog sie die Knie an und trat ihm mit voller Wucht in die Magengrube. Levi keuschte auf und sie rollte sich von ihm Wagen, kam auf die Füße und raste auf ihn zu.
Er musste ihr zugute Halten, dass er zumindest aus dem Gleichgewicht geriet und auf die Matte kippte, wobei er Greta mitriss.
"Was soll das werden?", fragte er, als sie neben ihm landete, "Bist du im Kindergarten, oder was soll das?"
"Hat doch funktioniert!", keuchte sie und boxte ihm in die Nieren. Levi krümmte sich, wobei er es schaffte, sich über sie zu rollen und ihr den Unterarm auf die Kehle drückte.
"Verloren!", knurrte er.
Plötzlich schlagg sie die Beine um seine Taille und hebelte ihn auf den Boden.
Das war...mit deutlich mehr Kraft geschehen, als er erwartet hatte.
"Erst wenn ich es sage!", verkündete sie und ließ ihre Faust mit enormer Wucht gegen sein Kinn hinab sausen.
Levi spürte seine Lippe aufplatzen.
Greta hob erneut die Faust, da streifte ihr Zopfende seine Hand, die unter ihr eingekeilt war. Er zögerte nicht, sondern packte ihr Haar und riss ihren Kopf nach hinten. Sie vollführte eine Rückwärtsrolle und er rappelte sich auf.
"Du hast nur so getan, als wärst du schwach", stellte er fest und wischte sich über die blutende Lippe. Sie zuckte die Achseln.
"Anfangs nicht", antwortete sie, "Aber dann habe ich auf eine passende Gelegenheit gewartet, es dir heimzuzahlen!" Sie lächelte boshaft.
"Das werden wir ja sehen!"
Levi stürzte nach vorne und schmetterte sein Bein mit voller Wucht in ihre Richtung. Greta wisch ihm beinahe mühelos aus und wirbelte ihrerseits mit dem Bein durch die Luft. Er fing ihren Knöchel ab und drehte. Er würde ihr notfalls die Beine brechen, damit sie hierblieb.
Doch Greta sprang mit dem anderen Bein aub und drehte ihren Körper, sodass ihm ihr Fuß entwinden wurde.
Er holte aus, sie hing in die Hocke, um seine Füße wegzutreten, doch er hatte nur darauf gewartet und trat ihr stattdessen in den Bauch, als sie wieder aufsprang. Sie zuckte zusammen, drehte sich und schlug zu, er blockte mit seinem Unterarm ab. Noch ein Schlag. Teufel, wer hatte ihr beigebracht, so zu schlagen?
Er ging seinerseits in die Hocke und wollte ihre Füße wegkickten, doch sie sprang auf, riss die Faußt über den Kopf und schmetterte ihre Hände auf ihn nieder. Er hatte kaum Zeit ihre Hände zu fassen und neben sich auf die Matte zu drücken, sie fiel und er sprang auf sie, seine Hände waren um ihre Kehle geschlossen, fals sie ihn nochmal rumhebeln wollte.
"Verloren!", keuchte er. Erst da spürte die Klinge an seinen Rippen. Greta lächelte.
"Ich würde sagen Gleichstand"
"Woher hast du..."
"Sei kreativ", antwortete sie und lächelte kokett. Er schluckte.
"Du hast geschummelt", knurrte er, "Damit hast du verloren!" Er nahm die Hand von ihrer Kehle und sie ließ das Messer sinken.
"Das Leben ist nunmal nicht fair, Captain", äffte sie ihn nach.
"Die Regel war, dass du gegen mich gewinnen wirst", knurrte er.
Sie schüttelte den Kopf.
"Du hast gesagt, wenn ich verliere darf ich nicht mit. Ich habe aber nicht verloren"
"Du hast auch nicht gewonnen"
"Zum einen war ich vor einem Monat noch bewegungsunfähig. Zum andern bist du doch der Stärkste der Menschheit. Ich finde da ist Gleichstand ziemlich gut!" Er verschränkte die Arme vor der Brust.
"Nicht gut genug!"
"Was soll denn das werden?", Hangi stand in der Tür und beobachtete die beiden. Levi beeilte sich, von ihr aufzustehen.
"Levi will mich nicht mit nach Shinganshima nehmen", petzte Greta.
"Erwin will sie dabei haben und das weißt du auch, Levi", antwortete Hangi.
"Sie ist noch nicht so weit", knurrte Levi. Greta stieß ein freudloses Lachen aus.
"Ich hätte dich fast gerade erstochen!", erinnerte sie ihn.
"Nicht bevor ich dich erwürgt hätte!", blaffte er.
"Sie kommt mit", antwortete Hangi, "Jeder aus dem Aufklärungstrupp muss mit. Sie macht da keine Ausnahme." Greta nickte.
"Sag ich doch" Levi schnalzte mit der Zunge, dann warf er sich sein Hemd über die Schulter und stapfte an Hangi vorbei den Gang entlang in sein Arbeitszimmer.
Sollten sie doch beide zur Hölle fahren!

Love and InstinctWo Geschichten leben. Entdecke jetzt