V

657 73 267
                                    

{5}

Gelangweilt scrollte ich auf Insta immer weiter bis ich eine Nachricht bekam

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gelangweilt scrollte ich auf Insta immer weiter bis ich eine Nachricht bekam. Ich atmete durch und drückte auf den Chat.

"Montag nach der Schule musst du so schnell wie möglich nach Hause. Wir bekommen Besuch und du musst mir helfen das Haus zu putzen."

Ich seufzte auf und legte mein Kopf auf den Tisch.

,,Alles gut?", ertönte es von Arzu. Sie musterte mich besorgt und legte vor mich ein Teller, verschiedene Beläge für die frischgebackenen Brötchen.

Ich nickte schnell, als ich sah, dass Can mit halbgeöffneten Augen den Flur runterkam. Er stieß gegen eine Kommode, hielt diese fest, als sie fast umflog, sagte sowas wie "Keine Sorge, alles gut" zur Kommode und klatschte brüderlich auf die Oberfläche.

Unweigerlich fing ich an zu lachen, er sah, dass mein Blick auf ihm ruhte und lachte selbst. Grinsend kam auf mich zu, umarmte mich und murmelte ein "Morgen".

,,Du solltest dein Gesicht waschen und ab sofort deine Augen weit offen haben, denn du bist eine große Gefahr für jede Kommode auf dem Planeten.", ich lächelte ihn breit an. Er verdrehte seine Augen und küsste mich kurz auf meine Lippen, bevor er Arzu zu nickte und sich auf den Weg zum Bad begab.

Ich sah zu Arzu, die einen lauten Fankreisch von sich gab und zu mir kam.

,,Boaaahhh hast du gesehen, wie heiß der ist?!", schrie sie halber, aber bevor sie weiterreden könnte, klatschte ich meine Hand auf ihr Mund.

,,Sei leise und rede mal leiser. Es pusht nur das Ego von dem Idioten, wenn du sowas sagst.", grinsend sah ich sie an und lachte leicht wegen ihrem Gesichtsausdruck.

,,DAS HAB ICH GEHÖRT!", schrie Can aus dem Badezimmer heraus und ich müsste anfangen zu lachen. Was ein Idiot.

Arzu lachte mit, doch danach sah sie mich komisch an, so als würde sie noch etwas sagen wollen.

,,Ist was?", fragend sah ich sie an und holte mir Orangensaft aus dem Kühlschrank, um mein Glas zu füllen.

,,Du magst ihn mehr, als deine anderen und er hat Humor. Nebenbei auch einen guten Körper.", sagte sie extra leise, damit er es nicht hören konnte. Ich schüttelte stark meinen Kopf und setzte mich wieder auf die Eckbank. Kurz darauf setzte sich Can angezogen neben mich.

,,Hey ich bin Arzu.", sie lächelte Can an und streckte ihre Hand aus, um seine zu schütteln.

,,Can.", sagte er und lächelte zurück. Sein Lächeln war wirklich wunderschön. Ich legte meinen Arm um seine Schultern und lehnte meinen Kopf darauf.

mala mentirosaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt