{29}
In meinem Zimmer wieder angekommen, sah ich etwas auf meinem Bett und lachte leise. Er ist so ein Dummkopf.
Leise schnarchte er in meinem Bett und war so süß in meiner Decke eingekuschelt. Ich schloss meine Tür ab, damit niemand sah, dass er bei mir war, steckte mein Handy in mein Akku ein und schlüpfte zu ihm unter die Decke. Erst jetzt bemerkte ich, dass er nur eine Boxer an hatte und musste lachen. Er ist so ein Idiot.
Ich kuschelte mich an ihn und spürte wieder seinen festen Griff um meinen Körper, doch er machte etwas, was ich nicht erwartete. Er schob seine Hand an meiner Seite in meine Jogginghose also so, dass der Bund der Jogginghose direkt an seiner Handaußenfläche war. Dieser Perverse dachte wohl auch während dem Schlafen an Sex oder träumte er gerade davon. Grinsend legte ich mein Arm auf seines und machte kleine Kreise mit meinem Finger auf seine Haut.
Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf und war so froh darüber, ihn zu haben. Ich müsste eigentlich bis in die Nacht wach bleiben, um die komischen komplizierten Sätze von Wikipedia zu verstehen, aber zum Glück hatte er mir diese Last abgenommen und für mich meinen Aufsatz geschrieben, doch ich fragte mich wieso? Wieso blieb er so lange dafür wach? Wieso machte er es überhaupt? Wieso lag er gerade in meinem Bett und wieso schlief er hier?
Ein letztes Mal strich ich über seine Wange und starrte ihn an, denn langsam wurde ich müde. Das war schon das Stichwort und ich schlief langsam ein.
----------
Als mein Wecker morgens klingelte, war ich hellwach und machte ihn aus. Ich war nur so schnell wach, weil ich daran dachte, dass Aslan durch meinen Wecker aufstehen würde und das wollte ich nicht. Er sollte ausschlafen können.
Ich küsste ihn auf die Wange und löste mich aus seinem Griff. Heute hatte ich echt kein Bock auf die Schule also zog ich mir einen hellgrauen Adidas Jogginganzug an. Die Jacke war extra kürzer also zog ich ein langes weißes T-Shirt darunter und macht die Jacke zu. Daraufhin band ich mir ein Kopftuch um.
Alles was ich morgens machte, war so zur Routine geworden, dass ich immer eine bestimmte Reihenfolge hatte, die ich nicht mal bemerkte.
Wie jeden Morgen holte ich Arzu ab und wir fuhren zur Schule.
------------------
Wieder war der Schultag extrem langweilig. Nur eins war anders als sonst. Jeder tuschelte, denn angeblich sollten neue Schüler an unsere Schule kommen. Die denken sich alle einfach nur "Frischfleisch".
Wir haben in der Schule in manchen Fächern die Datume für die Klassenarbeiten bekommen. Das ist mein letztes Jahr an der Schule also musste ich mich konzentrieren. Immerhin nur noch wenig und ich hatte hoffentlich mein Fachabi in der Hand!
Arzu hatte ich schon längst bei ihr abgelegt und bin dann weiter zu mir. Gerade fuhr ich in die Einfahrt, als ich sah wie Aslan sauer aus dem Haus stürmte, zu seinem Auto lief und aufs Gas drückte. Was geht denn mit dem ab?
Ich stieg aus meinem Auto, schloss es ab und ging ins Haus. Ich begrüßte meine Eltern, nahm mir eine Wasserflasche mit in mein Zimmer. Während ich mich mit meiner Schultasche an mein Schreibtisch pflanzte, zog ich meine Jacke und mein Kopftuch aus.
Erst mal nahm ich mir ein Blatt und schrieb die Arbeiten nacheinander auf also die ich als erstes schreibe, sind auf Platz 1, 2 und so.
Ich pinnte das Blatt vor mich an die Pinnwand. Auf Zetteln, die ich drum her anpinnte, standen die Themen und schrieb mir wie immer ein Motivationsspruch auf ein grellfarbiges Post-it und klebte das direkt nebendran.
Als erstes würde ich Ethik schreiben, ich nahm mein Eth.-Ordner und mein Block raus. Die Themen, über die ich schrieb, fasste ich so kurz wie möglich kurz zusammen.
Während ich lernte, versuchte ich so gut wie möglich nicht auf mein Handy zu schauen. Nachdem ich mit der Zusammenfassung fertig war, nahm ich eine Klarsichtfolie raus und steckte sie rein. Mit einem schwarzen Stift, der wasserlöslich ist, schrieb ich "ETHIK ZSF" darauf und an meiner Pinnwand, machte ich bei Ethik ein Stern, um zu wissen, welche Zusammenfassung ich schon habe.
Langsam hatte ich echt keine Lust mehr, als ich anfing Geschichte zusammenzufassen also ging ich runter in die Küche, füllte mir ein Glaswasser auf und schnitt mir zwei Äpfel klein, die ich in ein Teller legte. Meine Eltern, die Eltern von Aslan und Evin meinten vorher, dass sie einkaufen gehen und wahrscheinlich erst in Stunden zurückkommen. Plötzlich klingelte mein Handy, ich nahm an und setzte mich auf die Bank von mir und Mert.
,,Wie geht's?", fragte er mich unsicher. Was geht den mit dem ab? Er und unsicher?!
,,Ich lerne also nicht besonders gut.", murmelte ich und starrte vor meine Füße auf das Gras.
,,Hmm.", war das einzige Geräusch, welches von ihm kam. Was war denn los?
,,Wieso hast du angerufen, Abi.", ich wusste schon, was er fragen würde und musste grinsen.
,,Okay gut.. Ich will Evin auf ein Date einladen, aber ihr Bruder würde das bestimmt nicht lassen. Vielleicht kannst du sie ja für mich rausschmuggeln.", ungläubig über was er redete, biss ich auf meine Lippe. Das hatte ich doch nicht erwartet.
,,Ehm.. Frag du sie erstmal, ob sie Bock auf ein Date hätte und wenn sie sagt, dass ihre Eltern es nicht lassen, sag ihr, dass ich sie rausbekomme.", machte ich den Plan und biss in ein Apelstückchen, welches ich mitgenommen hatte.
Wir verabschiedeten uns, legten auf, als ich auf sah zuckte ich zusammen, denn Aslan stand direkt vor mir und schaute mich komisch an.
,,Mit wem hast du telefoniert?", misstrauisch zog er seine Augenbrauen zusammen und setzte sich neben mich.
,,Mit Mert.", genauso misstrauisch wie er mich ansah, sah ich ihn an. Was geht mit dem ab?
Er nickt kurz und sah nach vorne.
Ich legte meine Hand auf seine Schulter und fragte, wieso er vorhin so wütend zu seinem Auto gegangen ist. Immerhin wusste ich das immer noch nicht und begeistert sah er dabei nicht aus.,,Privat.", presste er aus sich raus, während er immer wütender wurde. Häää was hab ich verpasst?! Wieso war er schon wieder so wütend und sauer? Konnte er mir endlich klar machen, was er wollte und was nicht? Neeeein! Das war zu schwer für den kleinen Aslan.
,,Ehm okay.", murmelte ich und wollte gerade hochlaufen, als er mich an meiner Hand zurückzog.
,,Ich habe heute echt gut geschlafen.", sagte er lächelnd und verschränkte seine Hand mit meine.
Eigentlich würde ich jetzt sagen "schön für dich", aber ich könnte Aslan nie sauer sein, wenn er mich so ansieht. Seufzend lächelte ich leicht und sah kurz zum Haus. Wir hatten sturmfrei.
Ich setzte mich auf seinen Schoss, fing an ihn zu küssen und legte meine Hände auf seine Brust, während seine Hände immer weiter unter mein T-Shirt rutschten. Seine Hände umgriffen meine Taille, während ich sanft meine Hände auf seine Wange legte und genussvoll meine Lippen zum Takt bewegte. Er war echt ein guter Küsser und ich bekam nicht genug davon.
,,Melek.", sagte jemand zu uns, weshalb Aslan sich schnell von mir löste.
~~~~~
Hello📍
Wie geht's, wie steht's?
Wer glaubt ihr denn, wer die zwei unterbrochen hat?Achja ich plane gerade ein zweites Buch und bin völlig darauf konzentriert, statt auf 'mala mentirosa'. Beten wir mal, dass ich dieses Buch überhaupt fertig schreibe HAHAHAH👀
թ.ร. ℓσтѕ σƒ ℓσνє
DU LIEST GERADE
mala mentirosa
Teen Fiction❝ Lügen sind dazu verurteilt, irgendwann an's Licht zu kommen. ❞ ••• Melek führt ein Leben, wie es im Buche steht. Zumindest halbwegs. Während sie tagsüber der religiöse Engel ist, der ihrem Namen gerecht wird, ist sie nachts jedes Mal auf's Neue...