{8}
I
mmer noch verwirrt von Aslan's Aktion von vorhin und seinen genervten Blick auf mir, ging ich wieder hoch in die Wohnung von Arzu und sortierte die Einkäufe ein, bis ich eine Nachricht bekam.
Ich hab' dir was gekauft für den Besuch. Ich hoffe es gefällt dir.
Meine Mutter war echt nie eine Frau mit großen Worten. Wieso macht sie so ein Aufwand für die? Sind die so besonders?
,,Die kommen mich wollen.", lachte ich leicht und wischte mit dem Lappen über alle Flächen in der Küche. Lächelnd schüttelte ich meinen Kopf bei dem Gedanken.
Im Wohnzimmer war Arzu eingenickt. Eigentlich wollte ich noch staubsaugen, aber sie sah vorhin sogar echt kaputt aus. Ich machte den Fernseher aus, wischte den Couchtisch sauber und deckte Arzu zu. Als das auch geschafft war, setzte ich mich auf den Sessel neben der Couch, klappte die auf, damit ich meine Beine ausstrecken konnte und chillte an meinem Handy. Ich hatte echt keine Ahnung was ich machen sollte.
Nach 2 Stunden stand Arzu endlich auf, streckte sich, zuckte zusammen als sie mich sah und zog ihre Augenbrauen zusammen. Kurz darauf ließ sie sich wieder auf der Couch nieder, aber beobachtete mich weiterhin.
,,Hast du mich wie ein Spanner beobachtet?!", entfuhr es ihr und schnell versteckte sie ihr Gesicht unter der Decke.
,,Als ob ich dich jetzt nicht mehr unter der Decke sehe und du plötzlich verschwunden oder unsichtbar bist. Und wie soll ich dich 2 Stundenlang beobachten? Bist du'n Gemälde oder wasss.", ich lachte leicht und veränderte meine Sitzposition auf dem Sessel.
,,Ist dein Macker da?", sie schaute sich in der Wohnung kurz an und musterte mich kritisch.
,,Nö, aber irgendwie würde ich ihn gerade gegen dich tauschen.", meinte ich aus Provokation, was sie zum Schnauben brachte und ich musste laut anfangen zu lachen.
,,Du liebst mich.", murmelte sie und setzte sich vor den Fernseher.
Sie drückte durch alle Programme, doch das einzige, was von ihr kam war "Gibt's nichts gescheites man".
Arzu machte den Fernseher aus, drehte sich zu mir und sprach: ,,Na dann müssen wir halt reden. Sag mal, du bist ja öfters bei mir, erstrecht über's Wochenende, aber sowas wie Can habe ich noch nie als deine Anhängsel gesehen. Der Junge hat Humor und wie du an ihm hingst."
Ich verdrehte meine Augen und schaute auf mein Handy.
,,Zwischen uns ist nichts.", ich scrollte weiterhin Insta runter und merkte wie langweilig das alles ist.
,,Jaja und am Ende heiratet ihr.", Arzu lachte und schmiss ein Kissen auf mich.
Genervt brummte ich irgendwas wie "Rache" vor mich hin und schmiss das Kissen direkt in ihr Gesicht.,,AUAAAA! Ich hab nicht mal so stark geworfen, du Spasti!", wieder hatte dieses Weib ihre Zickanfälle, was unser Kissen-hin-und-her-werfen ausarten ließ, wir lagen am Ende auf dem Boden und schmetterten uns gegenseitig Kissen ins Gesicht.
,,Gib auf! Du wirst sowieso niemals gewinnen.", schrie ich als würde ich gerade mitten in einer Schlacht sein.
,,Nieeeemals!", brüllte sie zurück, doch bevor wir weitermachen konnten, klingelte etwas. Wir standen beide auf und schauten uns um.
Arzu's Handy klingelte, sie ging ran und redete mit dem Jemand, während sie ihre Augenbrauen zusammen zog.
Noch bevor ich wusste, wer es war, ging ich in Arzu's Schlafzimmer, zog mir eine Leggings und ein großes T-Shirt an. Für Arzu legte ich auch eine Leggings und ein T-Shirt raus. Ich glaub wir sind zusammen seit Jahren nicht mehr gejoggt.
Mit den Sachen auf dem Arm, lief ich ins Wohnzimmer und legte es neben Arzu.
,,Gehen wir joggen?", Arzu verzog ihr Gesicht, doch sie wusste, wenn sie mir widerspricht, dass ich am Ende gewinne.
Ich nickte erfreut, als ob sah wie sie sich umzog und in ihre Schuhe schlüpfte, was ich ihr nach tat.
Während wir unsere Runde drehten, redeten wir nicht, doch als wir im Park ankamen, uns setzten, fingen wir an über Alles und Jeden zu reden.
Es tat gut, so befreit von jeder Last mit Arzu zu reden und ich wusste bei ihr, könnte ich mich immer wohl fühlen und ihr alles erzählen.
Irgendwann joggten wir weiter bis ich am anderen Straßenrand sah, wie Aslan die Straße runterlief mit seinem Handy in der Hand. Keiner bekam seine Aufmerksamkeit außer sein Handy. Genervt seufzte ich auf, als mir seine Aussage von vorhin einfiel.
Das geht dich alles nichts an.
Ohne auf den fragenden Blick von Arzu zu antworten lief ich weiter. Zuhause angekommen ging ich erstmal duschen, zog mir Klamotten zum Chillen an und hatte plötzlich extrem Hunger, obwohl es noch nicht mal Zeit zum Abendessen war.
,,Arzu ich hab Bock auf Mccessss.", ich ging zu ihr in die Küche und sah sie flehend an.
,,Lass gehen.", sagte sie lachend und legte ihr Wasserglas weg.
,,Yeaaaahhhhh!", bevor sie sich anders entscheiden konnte, nahm ich schnell meine Tasche und zog meine Schuhe an.
Lachend lief sie mir hinterher und machte es mir nach. Ich schnappte mir den Autoschlüssel von Arzu, rannte halber die Treppen runter und zum Auto. Sie wusste wie sehr ich Autofahren liebe, deswegen wollte sie immer fahren pf. Gerade als ich mich auf den Fahrersitz nieder ließ, kam sie lächelnd aus dem Gebäude. Zum Glück hatte sie den Hausschlüssel mitgenommen.. Ich hatte den echt vergessen. Sie setzte sich auf den Beifahrersitz, wir schnallten uns an und machten die Musik laut. An manchen Stellen versuchten wir mit zu singen, an anderen kamen nur Wörter aus uns raus, die es nicht mal gibt. Wir lachten und kamen Mcces immer näher.
,,Drive In oder rein?", ich machte kurz die Musik aus und drehte mich zu ihr.
,,Keine Ahnung. Entscheid du.", sie zuckte mit den Schultern und sah mich auch an.
Ich hasse diese Antwort. Ich frag doch dich! Wieso antwortest du dann, dass ich entscheiden soll Boah!
Ich hielt genervt auf dem Parkplatz, schnappte meine Tasche und ging mit Arzu rein.
Sie versuchte gerade einen Witz zu erzählen: "Wer ist eine Kuh und ist hässlich? MEEELEKKKK."
Seufzend sah ich sie an, weil das komplett unlustig war, aber da sie laut anfing zu lachen, musste ich auch lachen. Ich sah mich um, weil jeder mich anstarrte außer ein Pärchen. Zwei Leute, Mädchen und Junge, lachend, in ihrer eigenen Welt und in der Ecke sitzend.
,,Can..", kam es wie ein Hauch über meine Lippen und ich konnte nicht verleugnen, dass es wehtat.
,,Was ist?", sagte Arzu neben mir und sah zu der Speisekarte über deren Köpfen.
Kurz schaute ich zu ihr und drehte mein Kopf zu ihm. Was macht er mit ihr?! Benutzt er mich nur? Okay wir hatten Spaß, aber ich dachte, dass es mehr wäre mit ihm. Aber falsch gedacht, Melek. Jetzt siehst du wohin dein Denken führt!
Doch weißt du was, Can?
Das wirst du sowas von bereuen.
~~~~~
Hello 📍
Laleluuu Can ist eine miese fette Kuh
թ.ร. ℓσтѕ σƒ ℓσνє
DU LIEST GERADE
mala mentirosa
Teen Fiction❝ Lügen sind dazu verurteilt, irgendwann an's Licht zu kommen. ❞ ••• Melek führt ein Leben, wie es im Buche steht. Zumindest halbwegs. Während sie tagsüber der religiöse Engel ist, der ihrem Namen gerecht wird, ist sie nachts jedes Mal auf's Neue...