XXIII

352 57 78
                                    

{23}

Mir fiel ein, dass mein Handy zuvor geklingelt hatte, voller Neugier lass ich es durch, lächelte verlegen und sah nach vorne, wo Aslan mich schon durch den Rückspiel anlächelte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir fiel ein, dass mein Handy zuvor geklingelt hatte, voller Neugier lass ich es durch, lächelte verlegen und sah nach vorne, wo Aslan mich schon durch den Rückspiel anlächelte.

Ich finde dich mit Kopftuch glatt schöner als normal.

Sein Blick auf mir, ließ mir Hitze aufkommen, weshalb ich mich so hinter sein Sitz setzte, dass er mich nicht sah. Vielleicht sollte ich mein Kopftuch öfter tragen, wenn er es mag..
Nein! Meine Haare machen mich aus und ich liebe es kurze Sachen zu tragen. Oder..?

Ich schob den Gedanken beiseite und dachte nach, ob Aslan vielleicht wirklich nichts meinen Eltern erzählen wird, aber was sollte ihn daran hindern? Manche Menschen lieben es einen Trumpf in der Hand zu haben und einen zu seinen Gunsten auszunutzen. Mein Herz pochte bei dem Gedanken, dass mein Lügennetz irgendwann zusammenbrechen wird und so viel auf mich zu kommt, was ich mir am liebsten gar nicht ausmalen will. Eins weiß Ich, wenn es dazu kommt, wird mein Leben zu Ende sein und ich kann mir gleich mein eigenes Grab schaufeln. Wenn sie wüssten, dass ich meine Jungfräulichkeit schon lääängst verloren hatte und nicht mal wusste an wen, würden sie mich umbringen.

Bevor ich noch etwas anderes denken konnte, machte plötzlich Evin das Lied vieeeel lauter. Fragend sah ich sie an, weil ich nicht wusste, wieso, doch dann verstand ich es.

Verliebt von Jean-Cyrille.

Zwar ist das Lied alt, aber doch übertrieben geil. Evin und ich sangen (besser gesagt geschrien) den Text mit und an den Stellen, wo er leise wurde und nur die Melodie vorkam, tanzten wir los. Abwechselnd sangen wir eine Line nach der anderen. Immer wenn wir eine zusammen sangen, schauten wir uns an, nahmen unsere Hände in die Hand und taten so als würden wir Halay tanzen, obwohl das ganz und gar nicht die Musik dazu war. Auch wenn das Abgehen vor Aslan mir etwas peinlich war, tat ich es trotzdem, denn ich war so und wer nicht mit meiner Persönlichkeit klar kam, könnte direkt gehen.

Nach dem Lied machte sie den Lautpegel leiser und ich sah ungläubig zu ihr:,,Ich dachte ich bin die einzige, die das noch feiert."

,,Nö.", sie lächelte mich an und gleichzeitig mussten wir wieder lachen.

,,Was ich mir hier einfach geben muss.", murmelte Aslan von mir, doch bekam von mir einen Schlag auf den Hinterkopf und von Evin einen auf den Oberarm, was sein Blick auf uns noch geschickter werden ließ, ,,AUA?!"

Wir lachten beide los wegen seinem Aua, welches sich unschuldig und süß anhörte. Langsam wurde mir klar wie gleich Evin und Ich sind.

,,Kannst du hier kurz an der Seite halten, Bruderherz? Ich will mich hinter zu Melek setzten.", sagte Evin und sah flehend zu Aslan.

,,NÖ!", sagte er trotzig und schmollte übertrieben. Ich kicherte leise, weil das aussah, als würde er einen nassen Pudel nachmachen. Als hätte er geahnt, was ich dachte, schenkte er mir über den Rückspiegel ein Killerblick. Er könnte manchmal echt kindisch sein, obwohl ich das niemals von ihm dachte. Er sah aus wie ein Typ, dem alles und jeder egal ist, doch eigentlich ist das ganz anders.

mala mentirosaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt