{6}
Can nahm den Anruf an und erst als ich die Stimme hörte, erkannte ich den Jenigen, der uns bei allem immer stören musste.
Aslan.
,,Bist du immer noch bei der?", seine Stimme war kalt und nicht gerade nett. Der sollte wohl Ich sein.
,,Ja.", sagte Can knapp, nahm seine Hand aus meiner, um die eine auf dem Lenkrad zu haben und mit der anderen zu rauchen. Ich nahm mir auch eine Zigarette aus seiner Schachtel, doch als ich sie zwischen meine Lippen hängen wollte, zog Can sie mir raus, tat sie wieder in die Schachtel und schaute mich sauer an.
,,Geier.", zischte ich und sah aus dem Fenster.
,,Can kannst du mich abholen? Ich bin bei so einem Chick gelandet, was mich die ganze Zeit voll labert man. Lass mal kurz deine Snitch und komm deinen Bruder abholen.", Aslan atmete aus.
,,Sollen wir ihn abholen, Melek ach ich meinte meine Snitch.", Can sah mich lächelnd an und tippte auf seine Wange, damit ich ihn küsste.
Ich verdrehte nur meine Augen. Wir benehmen uns etwas wie ein verliebtes Pärchen. Ob das so gut ist? Hätte ich doch nur früher gewusst, was das für Probleme mit sich zieht.
,,Wenn ich 'ne Snitch bin, dann soll er bei seinem anständigen Mädel bleiben.", sprach ich aus und hörte nur das leise Lachen von Can.
,,Du hast es gehört, Bruder.", gerade wollte Can auf den Auflegen drücken, als Aslan ihn dabei unterbrach.
,,Tut mir leid, Ms. Perfect. Nie wieder tu ich dich Snitch nennen. Du bist nett, geil und Can hat Glück dich als Bettpartner zu haben? Jetzt hol mich ab du Verräter.", Aslan's Stimme triefte nur so von Sarkasmus. Er widmete sich bei dem letzten Satz an Can und sagte ihm Adresse, die ganz in der Nähe war.
Nach einiger Zeit unterbrach ich die Stille im Auto, die seit dem Gespräch mit Aslan herrschte. ,,Can ich sollte lieber mit dem Bus zu meinem Termin fahren. Als ob du, keine Ahnung wie lang, mit Aslan im Wartezimmer sitzen willst und dann noch mit mir einkaufen gehen willst. Ich glaub du solltest nach Hause und ausschlafen. Du siehst etwas verschlafen aus, mein Baby.", ich strich ihm kurz über die Wange, während er sich mit dem Kopf an meine Hand schmiegte.
,,Ich find das alles hier perfekt, auch wenn ich nachher warten muss. Wenn Aslan kein Bock drauf hat, soll er nach Hause laufen.", sagte er und hielt direkt an der Straße, wo Aslan aus dem Haus stürmte und man das Mädchen im Türrahmen sah, mit welchem er wohl gestern verschwunden war. Als Aslan die Tür zum Auto öffnete, hörte man von dem Mädel ein schrilles "Wo willst du hin Schatzi?". Aslan zog die Tür schnell zu und seufzte als er sich in den Sitz zurückließ.
,,Nie wieder. Nie wieder. Nie wieder.", murmelte er vor sich hin.
Ich schaute kurz zu Can, sah wie er seine Zigarette aus dem Fenster schmiss und sein Fenster hochfahren ließ.
,,Guck mal, Kleiner. Im Gegensatz zu ihm hattest du großes Glück mit mir.", ich lachte innerlich Aslan aus und nahm Can's Hand in meine.
,,Ja man sogar du wärst besser als die.", Aslan strich sich entnervt über sein Gesicht und hatte wohl nicht vor sich anzuschnallen.
,,Ey! Wenn du mich noch einmal beleidigst, schmeiß ich dich aus dem Auto!", ich lehnte mich über die Mittelkonsole zu ihm hinter und sah ihn herausfordernd an.
,,Jaja das ist das Auto von meinem besten Freund. Als ob er das zu lässt oder, Cano?", Aslan setzte sich auf den mittleren Sitz und schaute Can hoffnungsvoll an.
,,Tut mir leid, Bruder. Aber was Frau sagt, hat Frau eben gesagt. Da kann man nichts machen.", ich lächelte Can für seine Aussage an, legte meine Hand auf seinen Hinterkopf und kraulte diesen leicht.
,,Nur weil die dich mit Sex bestechen kann.", murrte Aslan unglaubwürdig und schaute aus dem Fenster.
,,Genau.", stimmte Can ihm zu und sah mich gespielt entschuldigend an, bis die zwei anfingen laut zu lachen.
,,Ihr seid solche Spasten. Ich schmeiß euch gleich beide raus.", schmollte ich, entzog mich Can und sah, wie Aslan zuvor, aus dem Fenster.
,,Süße du bist wahrscheinlich mit deiner Körperstatur ein kleiner Schwächling.", neckte mich Aslan weiter.
,,Mach so weiter und ich kastrier dich!", zischte ich und presste meine Lippen aufeinander.
,,Hab ich euch schon erzählt, dass diese Tussi von mir einfach ein Kind haben wollte? Die so "Baby bitte, ich will ein Baby von meinem Baby". Junge ich kannte die nicht mal und dann soll ich die schwängern.", durch Aslan's Aussage musste ich plötzlich wirklich laut auflachen und konnte nicht mehr aufhören.
,,Sie... Schwanger... Baby von Baby...", das waren die Bruchstücke, die ich zwischen meinem Lachen raus bringen konnte. Die zwei Jungs mussten mitlachen, während Can mir wieder seine Hand in meine legte. Lächelnd sah ich zu wie er auf die Straße schaute und dabei meine Hand fest im Griff hatte. An diesen Anblick könnte ich mich gewöhnen.
,,Boah Melek man hör auf Can so anzustarren! Ich fühl mich wie in so einer Schnulze, aber ich weiß, dass ihr beide REITEND in euer Glück stürzt.", ich sah zu Aslan hinter, der nur zweideutig mit seinen Augenbrauen wackelte. Als ich wieder nach vorne schaute, merkte ich wie Can mich anschaute.
,,Was?", fragend zog ich meine Augenbrauen zusammen.
,,Wie schaust du mich denn an?", kam es von Can, bevor er nochmal kurz auf die Straße schaute und dann wieder zu mir.
,,VERLIIIEEEEBBTT", kreischte Aslan gespielt auf der Rückbank. Ich konnte es mir nicht verdrücken also würde ich rot und sah unschlüssig in die Augen von Can, die auch versuchten sich auf den Straßenverkehr zu konzentrieren, aber mich dabei auch im Blick hatten. Can lächelte über sein ganzes Gesicht und hauchte mir einen federleichten Kuss auf mein Handrücken.
Schnell schaute ich auf die Straße und sah wie wir uns dem Arzt näherten. Zum Glück hatte ich zuvor Can gesagt, wo wir hin mussten. Ich schnallte mich ab, was mir Can nachmachte und wir dann zu dritt am Auto standen.
,,Was machen wir hier?", Aslan sah sich im Parkhaus um und dann wieder auf die Hände von mir und Can, die verschränkt werden, ,,Och neee werd ich etwa jetzt vergewaltigt.. okey gib mir 'ne Minute, um mich selbst auszuziehen."
Er griff gerade an seinen Hosenreißverschluss, als mir ein zu lautes "Nein!" aus dem Mund glitt.
,,Sicher? Die Entscheidung wirst du bereuen.", Aslan lachte und folgte uns einfach zum Zahnarzt rein.
Direkt als wir im Wartezimmer saßen, wurde ich aufgerufen, ich hauchte einen Kuss auf Can's Lippen und ging in das Ärztezimmer. Ich setzte mich auf den Stuhl und merkte wie ich runtergefahren wurde, nachdem mir dieses Lätzchen um mein Hals gewickelt worden ist. Grelles weißes Licht blendete meine Augen. Dieses Licht, was mich immer an etwas aus meiner Vergangenheit erinnert. Etwas, was ich nie vergessen werde.
~~~~~
Hello📍թ.ร. ℓσтѕ σƒ ℓσνє
DU LIEST GERADE
mala mentirosa
Teen Fiction❝ Lügen sind dazu verurteilt, irgendwann an's Licht zu kommen. ❞ ••• Melek führt ein Leben, wie es im Buche steht. Zumindest halbwegs. Während sie tagsüber der religiöse Engel ist, der ihrem Namen gerecht wird, ist sie nachts jedes Mal auf's Neue...