XII

436 65 124
                                    

{12}

Schlagartig öffneten sich meine Augen und jemand war mit seinem Gesicht so nah an meinem, sodass ich zusammenzuckte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Schlagartig öffneten sich meine Augen und jemand war mit seinem Gesicht so nah an meinem, sodass ich zusammenzuckte.

,,Boah komm mir doch nicht so nah.", genervt verdrehte ich meine Augen und schubste Arzu von mir weg.

,,Melek es tut mir so leid! Ich weiß gar nicht wie das dazugekommen ist, dass wir miteinander geschlafen haben.", flüsterte sie in mein Ohr, wahrscheinlich damit er uns nicht hören konnte.

,,Alles gut. Keine Sorge.", Ich lächelte sie an, ging in die Küche, um mir etwas zu trinken zu holen.

Wie immer musste ich auf Zehenspitzen, aber dieses Mal kam ich einfach nicht ran. Langsam hatte ich echt Angst, dass man meinen Po sah, weil ich mich so sehr streckte und das T-Shirt nicht gerade lang war. 

,,Soll ich dir helfen?", ertönte es hinter mir, erschrocken drehte ich mich um und hielt eine Hand auf mein Herz.

,,Mach das nie wieder! Ich hatte fast einen Herzinfarkt.", genervt drehte ich mich wieder zu den Tassen.

,,Dreh dich mal weg, mein T-Shirt ist echt kurz und darunter habe ich nur einen Slip an!", mahnend schaute ich ihn an und wartete bis er sich umdrehte, ,,Wird's bald?"

,,Ich kenne alles darunter.", kam es schmachtend von ihm, er kam auf mich zu und lehnte sich an die Küchenzeile.

,,Heißt nicht, dass du es wieder sehen darfst.", motzte ich ihn und wollte aus dem Zimmer laufen, doch er hielt mich auf.

,,Wohin?", sagte er.

,,Eine Jogginghose anziehen.", seufzte ich und sah zu den Tassen hoch, ,,Oder kannst du mir eine runterholen?"

Er schüttelte grinsend den Kopf, als ich etwas erwidern wollte, packte er mich an meiner Taille und hob mich hoch zum Schrank.

,,Wehe dein Blick rutscht unter mein Oberteil, Can.", warnte ich ihn und nahm mir ein Glas aus dem Schrank.

Ich drückte mich runter auf dem Boden und drehte mich zu ihm. Er stand mir so nah, dass ich seinen Atem an meiner Haut spürte. Ich sah weg und schubste ihn von mir.

Das Frühstück war schnell fertig und ich rief Arzu zu uns in die Küche. Seit dem Wegschubsen hatte sich Can auf die Eckbank gesetzt und mir beim Zubereiten zu geschaut. Arzu gab Can einen Kuss auf die Lippen und setzte sich neben ihn. Das Eklige war, dass Can mir während des Kusses tief in die Augen schaute, weshalb ich mein Gesicht angeekelt verzog angeekelt und weg sah. Nicht dass er dachte ich will was von ihm und wäre eifersüchtig.

Wir fingen an zu essen und immer wieder bauten Arzu und Can ein Gespräch auf, was am Ende von Can unterbrochen wurde.

Ich aß weiter, während sie redeten und hörte wie mein Handy vibrierte. Schnell holte ich es vom Wohnzimmer, setzte mich wieder in die Küche und las mir die Nachricht durch. Unbewusst fing ich an zu lächeln.

Heyho princessa ich hab dich vermiisssstttööö. Okay eigentlich sterbe ich gerade nur vor Langeweile, obwohl das mit dem Vermissen auch stimmt ;)
Ich hol dich um 13:30 Uhr ab und wehe dir ich muss draußen warten! Wenn das passiert, hupe ich die ganze Nachbarschaft voll.
- dein Prince Charming

Ich lachte, schrieb ein kurzes "ohooo jetzt hab ich Angst" drunter und legte mein Handy weg. Fragend sahen mich Arzu und Can an.

,,Wer hat dir geschrieben, dass du plötzlich so breit lächelst?", Arzu wackelte mit ihren Augenbrauen und lächelte, während Can das wohl nicht so lustig fand. Dramaqueen.

,,Wüsstest du wohl gerne.", ich zwinkerte ihr zu, aß schnell auf und bat Arzu, dass sie aufräumen konnte.

,,Ich hab nur noch 30 Minuten, also muss ich mich beeilen.", sagte ich als Ausrede und lächelte pervers, als sie nickte. Bevor ich mich vorbereitete wusch ich mein Gesicht gründlich und putzte meine Zähne.

Schnell lief ich ins Schlafzimmer und überlegte, was ich anziehen sollte. Da es heute etwas Wärmer werden sollte, entschied ich mich für eine Jeans und ein luftiges Oberteil.

Ich öffnete meine Haare, glättete sie, tuschte meine Wimpern und machte mir Lipgloss drauf. In meine Tasche tat ich alles, was ich gebrauchen könnte und lief dann ins Wohnzimmer.

,,Geht das so und dann noch mit meinen weißen Sneakers? Oder soll ich doch ein Pulli anziehen?", fragend sah ich zu Arzu, die ihren Kopf schüttelte.

,,Was würde ich für deine Figur machen.", seufzte sie auf und lehnte sich wieder an Can, der seine Füße auf den Tisch gelegt hatte und auf dem Sofa eher lag. Hey! Arzu ließ nie, dass ich meine Füße auf den Tisch legte.

Skeptisch musterte mich Can, doch ich verdrehte nur meine Augen und zog meine Schuhe an.

,,Warte nicht auf mich, Arzuchen.", ich nahm mir meine Hausschlüssel und ging die Treppen runter.

13:32 Uhr. Ich hörte wie er anfing zu hupen, weshalb ich lachen musste und stieß dann die Tür auf, die nach draußen führte.

,,Fräulein du bist exakt..", er schaute auf seine imaginäre Uhr an seinem Handgelenk und sagte, ,,5 Minuten zu spät. Dein Glück, dass ich ein Gentleman bin und nur zwei mal gehupt habe."

Ich lächelte, ging auf ihn zu und küsste ihn.

,,Du bist echt verblödet.", sagte Ich, während er mir die Tür offen hielt und dann er auf der anderen Seite einstieg. Er lehnte sich über sie Mittelkonsole und starrte mich an.

,,Kleines, ich bin nicht verblödet, sondern verrückt nach dir.", er zwinkerte mir grinsend zu und kurz darauf lachte ich laut los. Dieser Idiot.

Ich schubste seinen Kopf so auf die Seite, dass er nach vorne schaute und fragte mich innerlich wie jemand so heiß und gleichzeitig süß sein konnte.

,,Konzentrier dich eher auf die Straße, Kleiner.", meckerte ich und sah auf mein Handy.

,,Wie soll ich mich auf etwas konzentrieren, wenn so eine Schönheit neben mir sitzt.", während er losfuhr und redete, sah er mich an und sein Blick glitt zu meinem Handy, ,,Oho ich bin wohl uninteressant für das Fräulein."

,,Kannst du nicht normal sprechen, du Spast.", lächelnd strich ich über seine Wange und wollte wieder auf mein Handy schauen, doch er zog es mir aus der Hand.

,,Du bekommst es erst, wenn du mir einen Gefallen tust, mi Amor.", raunte er extra unwiderstehlich, während er ernst drein sah und sein Blick starr auf der Straße lag, ,,Hol mir einen runter."

Mein Mund klappte auf und der Schock zeichnete sich deutlich auf meinem Gesicht ab, doch ich versuchte das so gut es ging zu vertuschen. Immerhin ist es nur Aslan und ich will mein Handy! Geschlagen seufzte ich auf.

~~~~~
Hello 📍
թ.ร. ℓσтѕ σƒ ℓσνє

mala mentirosaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt