{32}
Erst jetzt sah ich, wer dieser Jemand war, der zu uns schaute.
Aslan.Sein Blick glitt wieder weg von uns und er zog an dem Shishaschlauch.
Er wusste, dass ich herkommen würde, hat er das extra gemacht? Komischerweise würde ich heftig wütend. Ich legte meine Hand auf Memo's Oberschenkel und riss den Schlauch aus der Hand von Mert.Ich zog daran so stark wie noch nie. Memo und Mert sahen mich begeistert an und sagten zusammen "Zieh! Zieh!"
Als ich nicht mehr konnte, stieß ich den Rauch aus und musste lachen.
,,Ey ihr seid so dumm.", sagte ich lachend und hatte gar nicht bemerkt wie meine Hand immer noch auf Memo's Oberschenkel lag, aber das war mir egal. Er ist wie mein Bruder.
Wieder zog ich an dem Schlauch und bemerkte, dass wir dieses Plastikteil für den Mund nicht wechselten, aber das war uns egal. Wir waren so oft zusammen shishan und das juckte uns eben nicht.
,,Kann ich mich setzen?", kam es von Can, der sich direkt neben Mert setzte, was Aslan ihm widerwillig nachtat. Ich paffte den Rauch aus und versuchte Ringe zu machen.
Memo und Mert lachten mich aus, weswegen ich schmollend wieder welche versuchte.
,,Du kannst das immer noch nicht.", lachte Memo lauter, nahm den Schlauch aus meiner Hand und machte perfekte Ringe.
,,Scheiß Angeber.", sagte ich, als er Schlauch an Mert weiter gab und ich mich an seinen Arm lehnte.
,,Kleines, ich hab über die Jahre gelernt es besser zu machen und du hast es in der Zeit kein Mal hinbekommen.", Memo legte seinen Arm auf meine Schulter, doch ich sah beleidigt weg.
,,Ich werde es schon hinbekommen.", zickte ich, obwohl ich innerlich wusste, dass ich es nie auf die Reihe bekommen werde.
,,Tauscht ihr den Aufsatz nicht?", fragte Can und sah uns zu, wie wir einfach den Schlauch weitergaben.
,,Nö, seit Jahren nicht mehr. Irgendwann waren wir zu faul und dann haben wir es nicht mehr gemacht.", kam es achselzuckend von mir, während ich Aslan ansah, der nur gereizt auf seinem Handy rumtippte.
Ich nahm mein Handy raus und schrieb ihm, dass er mal versuchen sollte zu lächeln. Er sah die Nachricht und schenkte mir ein Killerblick des Todes. Okay, hab's verstanden. Lächeln ist nicht sein Ding.
Sag ihm, er soll sein Arm runter tuen oder ich breche sie ihm
- AslanIch verdrehte meine Augen, nahm Memo's Arm von meiner Schulter und lehnte mich stattdessen mit meinem Kopf daran.
Was machst du da?? Geh weg von ihm! Kapierst du das nicht?!
- AslanWieso sollte ich?
DU LIEST GERADE
mala mentirosa
Fiksi Remaja❝ Lügen sind dazu verurteilt, irgendwann an's Licht zu kommen. ❞ ••• Melek führt ein Leben, wie es im Buche steht. Zumindest halbwegs. Während sie tagsüber der religiöse Engel ist, der ihrem Namen gerecht wird, ist sie nachts jedes Mal auf's Neue...