XXX

317 52 129
                                    

{30}

,,Melek

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Melek.", sagte jemand zu uns, weshalb Aslan sich schnell von mir löste.

,,Melek.", brummte er wieder und sah mir direkt in meine Augen, ,,Was ist, wenn unsere Eltern das sehen?"

Mein Herz raste wieder. Kurz hatte es ausgesetzt, denn ich dachte, die Stimme käme von jemand anderem und nicht von Aslan.

,,Die sind nicht da und ich habe deine Lippen vermisst.", bevor ich anfangen konnte zu schmollen, presste er seine Lippen auf meine.

Der Kuss war anders als der vorherige. Dieser Kuss war leidentschaftlicher und ich wusste, wenn er nicht aufhören würde, mich so zu küssen, würde das hier im Bett enden.

Seine Hände vergruben sich in meinen Haaren und meine Hände rutschten auf seinen Schoß. Ich zog sein T-Shirt leicht hoch und wollte am liebsten, dass er es hier ausziehen würde. Wir lösten uns, er zog sein T-Shirt aus und ich konnte nicht anders, als seine Brust und sein Bauch anzustarren. Aslan fing an mein Hals zu küssen und seine Hände rutschten zu dem Verschluss meines BHs. Während ich mit stürmischen kreisenden Bewegungen auf seinem Schoß stöhnte, konnte er sich noch gut einkriegen. Aber die Fassade täuschte, denn ich spürte etwas, was sehr stark gegen mein Unterleib drückte. Ich grinste und spielte mit seinen Haaren, die nicht nur unglaublich fluffig und weich aussahen, sondern es waren!

,,Scheiße wir sollten aufhören.", murmelte Aslan an mein Hals und ich hörte wie seine Stimme bebte.

Eigentlich wäre ich bereit für ihn. Bereit es hier zu tun, wo uns zum Glück keiner spannen konnte. Er schnappte sich sein T-Shirt und zog es sich über.

,,Irgendwann werde ich dich ficken, aber jetzt noch nicht.", murmelte er die ganze Zeit vor sich hin, als müsste er sich selbst davon überzeugen, es nicht direkt hier mit mir zu tun.

,,Ich freu mich schon drauf.", sagte ich mit heiser Stimme, weil ich über den intensiven Kuss noch nicht hinweg bin und deshalb ihn ein letztes Mal küsste. Bevor wir es uns anders überlegen konnten, ging ich mit meinen Äpfeln und meinem Wasser wieder in mein Zimmer. Als ich mich an mein Schreibtisch setzte, hörte ich Aslans schwere Schritte zum Badezimmer. Tja wenn er mich abblitzt, muss er sich selbst um seine Probleme kümmern.

Teuflisch grinsend schrieb ich die Zusammenfassung für Geschichte fertig und hörte, wie meine Eltern uns zum Essen riefen. Wir liefen runter und setzten uns. Komischerweise setzte sich Aslan neben mich und nicht wie sonst Evin. Er war extra mit seinem Stuhl näher an mich gerückt und hatte seine Hand auf mein Oberschenkel gelegt. Während dem Essen ist er immer wieder mein Innenschenkel hoch und runter gefahren und ich konnte nicht sagen, dass es mich kalt ließ.

Anfangs habe ich noch seine Hand weggeklatscht, doch er gab einfach nicht auf. Ja, er, der Spacko, der am Esstisch essend, zufrieden lächelt.

Wie kann man so süß sein, aber insgeheim so ein Teufel? Irgendwann hatte ich die Idee, ich nahm seine Hand, legte sie in die Mitte meines Oberschenkels und legte meine Hand auf seine.

Ich aß mit der rechten Hand weiter und lachte mit meinen Eltern, wenn sie unlustige Witze rissen. Mein unlustigen Humor hatte ich wohl von ihnen.

Aslan zog seine Hand unter meiner weg, legte seine auf meine und fing an mit seinen Fingern über sie zu streicheln. Lächelnd sah ich ihn an, was er erwiderte. Als er meine Hand nahm und sie in mein Innenschenkel legte, musste ich leicht lachen und versuchte mich auf mein Essen zu konzentrieren. Natürlich hatte ich meine Hand da raus und hatte meine dieses mal mit seiner auf seinen Oberschenkel gelegt.

Mein Blick glitt über den Tisch, um zu wissen, ob jemand das mitbekam. Unsere Eltern unterhielten sich angeregt miteinander und Evin saß am Tisch Ende mit dem Handy in der Hand. Hoffentlich schrieb sie mit Mert und würde 'Ja' zu dem Date sagen.

,,Wenn du weiter so nachdenklich lächelnd schaust, muss ich dich hier auf dem Tisch durchnehmen.", raunte er in mein Ohr und strich mir meine Haarsträhnen hinter mein Ohr. Ich starrte urplötzlich auf mein Schoß, verbannte den Gedanken daran, sonst würde mich das noch anmachen und versuchte dem Blick von Aslan aus dem Weg zu gehen, doch er hatte wohl nicht vor wegzuschauen.

Mein Handy klingelte, schnell nahm ich es raus und musste bei der Nachricht lachen.

Sie hat Ja gesagt!!!! Party bei mir? Ich kauf schon mal für dich den Kindersekt.
- Mert

Jetzt mal ganz ehrlich. Nur wegen mir hat sie ja gesagt, sonst würde sie doch angeekelt von dir wegrennen tz. Du weißt besser als ich, dass ich mehr Alkohol aushalte, oder meine kleine Kotzmaschine ;)
Lass lieber mal in eine Shishabar, habe so Bock darauf und will nicht von dir angekotzt werden. :)))
- Ich

Ich lachte und sah wie Aslan angespannt auf mein Handy starrte. Automatisch nahm ich sein Kopf, drehte es weg und sagte "Privatsphäre".

,,Du willst wirklich mit dem Bastard shishan gehen?", gereizt sah er mir in die Augen und ich nickte langsam. Er spannte sich automatisch an und seine Hand, die unter meiner lag, verkrampfte sich deutlich.

Er hat echt Stimmungsschwankungen. Gerade war er noch am Lachen und jetzt ist er Herr Ernst höchstpersönlich.

,,Nenn ihn nicht Bastard. Er ist mega anständig.", sagte ich, doch er unterbrach mich.

,,Er ist immer noch ein Bastard.", zischte er und umklammerte seine Gabel fest.

Ich verdrehte meine Augen und sah zu meiner Mutter.

,,Darf ich nach dem Essen zu Mert? Er hat die Liebe seines Lebens gefunden.", Ich grinste Evin an und sprach weiter, ,,Und er will das mit Kinderpunsch und Süßigkeiten feiern."

Meine Mutter lachte, murmelte ein "Der wird nie erwachsen" und nickte dann.

Ich bedankte mich tausend mal, ging zu ihr rüber und umarmte sie, während Aslan mich mürrisch an sah. Zicke.

Direkt ging hoch in mein Zimmer, schrieb Mert, dass er mich in 30 Minuten abholen soll und stand vor meinen Klamotten, weil ich nicht wusste, was ich anziehen sollte. Mert war strikt gegen knappe Sachen, also muss ich mit meinem Kopftuch gehen. Ich zog mir das an (siehe oben), setzte mich an mein Schreibtisch und schminkte mich viel stärker als sonst.

Ich parfümierte mich ein, hörte wie es an der Tür klopfte und wenige Sekunden danach wurde sie aufgerissen.

Aslan setzte sich auf mein Bett und sah mir zu, wie ich mich schminkte.

Er öffnete seinen Mund, doch wurde von meinem Handy unterbrochen.

~~~~~
Hello📍
Ich bin so müde und kaputt man😩
Das war wirklich ein langer und anstrengender Tag, nicht nur für Melek.
Ich hoff ihr seid morgen um 18 & 20 wieder hierrr.
(Kann jemand mein Wecker sein, weil ich immer auf was anderes konzentriert bin und dann meine Updatezeiten verpasse😢)

Küssle auf das Nüssle. 🙃

թ.ร. ℓσтѕ σƒ ℓσνє

mala mentirosaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt