Kapitel 1 | Enzo.

1.1K 11 1
                                    

Montag, 06.05.2019

Luciana

Ich hörte ein lautes knallen im Flur und boom saß ich kerzengrade in meinem Bett, doch wie es sich rausgestellt hat war es nur mein Bruder, Lucian, der etwas fallen gelassen hat.

"Upsiii"

Er ist 1 Jahr älter als ich aber ist im Kopf 5.

Ich stand auf und ging zu meinem Kleiderschrank, holte meine Sachen und ging Duschen. Als ich mit allem fertig war, schminken, anziehen und so ging ich in die Küche und es roch so gut. Unsere Köchin machte gerade Pancakes und ich liebe sie dafür.

"Guten Morgen Sonnenschein" sagte unsere Köchin, Sina, darauf hin sagte ich auch ein kurzes "Morgen" und setzte mich. Sina, Lucian und ich wohnen alleine in dem Haus, Ich hatte keine Eltern bzw ich rede ungern über sie. Ihr fragt euch warum? Tjah das werdet ihr irgendwann erfahren aber jetzt zurück zur Realität. Lucian setzte sich zu mir und wir haben in ruhe gegessen.

"Komm jetzt Luciana sonst kommen wir noch zu spät zur Schule."

"Ich komme schon man, musst du mich immer so hetzen?"

Ich schaute ihn verzweifelt an, weil ich grade versuchte mir mein Schuh anzuziehen was aber nicht ganz so Klappte.

"Und du sollst eine Anführerin einer Gang sein? Das ich nicht lache."

"Halts Maul Eierkopf."

Wir stiegen in unsere Autos ein und fuhren zur Schule. Ich hab ein schwarzen Audi R8, mein Baby, ich passe mehr dadrauf auf als auf mich selbst but its okay tho. Lucian hat einen Lamborghini Aventador in Silber. Ich bin verrückt nach Autos das glaubt ihr mir nicht. An der Schule angekommen, parkten wir direkt vor der Schule und stiegen aus. Wir gingen zu unseren Freunden, Ich umarmte alle zur Begrüßung außer Hunter, ich konnte ihn null leiden vorallem weil er auch mein Feind war, er ist einfach ein macho, ich versteh garnicht was er hier sucht, ahja stimmt mein bester Freund hust auch sein bester Freund war mit meiner besten Freundin zusammen.

Ich zog Esta ein paar Meter weiter weg und direkt fragte sie wie mein Wochenende war und sie benutzte den Spitznamen "Luci" Sie weiß das er mich provoziert deswegen verdrehte ich die Augen und seufzte.

"Ganz okay eigentlich musste halt nur ein paar Typen abknallen, sonst nichts spannendes"

"Boss Luciana übers Wochenende und so"

Ich lachte auf und Hunter drehte sich in meine Richtung, obwohl ich es nicht wollte schaute ich ihm in die Augen. Grün traf Grün.

"Genug gestarrt Blake, ab in den Unterricht."

"Kannst mich mal Ragucci!"

Es war irgendwie standard das wir uns mit dem Nachnamen nannten aber mir wars egal. Ich musterte ihn noch ein bisschen und ging dann rein. Ich muss sagen er sieht eigentlich zum anbeißen aus, ich meine seht euch diese breiten Arme an oder diese Tattoos wow.
Okay reicht Luciana was ist los mit dir? Er ist ein richtiger macho und ist nerviger als ein klein Kind. Nach der Schule sind Lucian, ich und paar Gangmitglieder in unsere Lagerhalle gefahren doch als ich Hunter da sah stöhnte ich auf und meine Laune war direkt in den Keller.

"Stöhnen kannst du auch unter mir Blake aber gerade ist es ein schlechter Zeitpunkt denn ich hab ein Problem, besser gesagt wir und du musst mir helfen"

Ich schluckte weil er das "wir" so betonte aber trotzdem guckte ich ihn verwirrt an.

"Hunter der einzige der gleich stöhnen wird bist du, weil meine Faust gleich in dein Gesicht landet okay und warum sollten wir dir helfen?"

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt