Kapitel 4 | Kein zurück mehr.

467 7 0
                                    

Donnerstag, 23.05.2019

Luciana

Es waren mittlerweile paar Wochen vergangen seit dem Kuss zwischen Hunter und mir aber wir verhielten uns normal, als wäre nichts passiert und irgendwie störte es mich aber ich ließ mir nichts anmerken.

Wir hatten heute vor Enzo auszuschalten, wir hatten eigentlich einen guten Plan aber ob er Klappen würde, werden wir ja dann sehen. Lucian und ich machten uns mit meinem Auto auf dem weg zur unserer Lagerhalle wo alle auf uns warteten, ich hatte einen eiskalten Blick aufgesetzt, wie alle anderen hier. Wir haben nochmal alles besprochen aufs genaue Detail und schon fuhren wir zur der Lagerhalle von Enzo, als wir da waren parkten wir weiter weg damit uns niemand bemerkt. Ich holte alle möglichen Waffen aus dem Kofferraum wie alle anderen. Lucian und ich schlichen uns ran und sahen das die Lagerhalle von 10 Männern bewacht wurde, doch das war kein Problem. Wir haben die bewaffneten Männer umsingelt und haben jedem eine Kugel in den Kopf gejagt mit einem Schalldämpfer. Aussen war alles gesichert, Enzo müsste dadrinnen sitzen und irgendein scheiß machen aber jetzt ziehen wir ihm ein Strich durch die Rechnung.

Als Hunter und ich allen ein Zeichen gegeben haben rein zu gehen, wurde aufeinmal überall geschossen. Enzo war nirgendwo zusehen doch Enzos Männer kamen von überall, wir haben ihn unterschätzt, scheiße. Wir mussten uns aufteilen obwohl wir sehr viele waren, waren wir dennoch zu wenige. Die anderen sollten uns von der Lagerhalle aus Bescheid geben wenn etwas ist? Alles eskalierte, aufeinmal bekam ich ein Schlag auf dem Hinterkopf und alles wurde aufeinmal Schwarz.

Hunter

"Luciana ist weg, LUCIAN schieß verdammt!"

Lucian schoss auf alle Männer die zu sehen waren, wir mussten weg von hier, sofort. Aber wo war Luciana? Als wir alle aufgeregt in die Blakes Lagerhalle waren, fluchte ich extrem. Luciana war weg. Wir haben Enzo nicht ausgeschaltet. Unser Plan war Müll.

"Ich wusste dieser scheiß Kerl hat viele Männer und ist schlau aber das er echt zwei Schritte vorraus war, hätte ich nicht gedacht."

"Lucian wir reden hier von Enzo es war klar das so etwas passiert, außerdem hat er jetzt Luciana, was machen wir?"

Ich setzte mich hin und legte mein Kopf in den Nacken.

"Das kann doch nicht wahr sein!"

Soufian versuchte mich zu beruhigen aber so sehr ich ihn mochte wollte ich ihn grade zusammenschlagen.

"HALT DIE SCHNAUZE ENDLICH SOUFIAN UND FINDE HERAUS WO LUCIANA IST!"

Soufian wurde direkt still und ging an irgendeinen Computer. Soufian war echt ein Computer Genie.

Wir standen alle in meiner Lagerhalle wir hatten hier alles was man braucht. Lucian war sehr unruhig und die anderen waren mit etwas beschäftigt oder saßen einfach nur still da. Ich lief hin und her und ging einfach raus, ich brauche frische Luft.

Währenddessen in der Ragucci Lagerhalle:

"Ey Soufian, Luciana hat doch diese Kette in der ist ein GPS, kannst du den aufspüren, vielleicht finden wir ja so?"

"Scheiße Lucian, warum hab ich daran nicht gedacht?"

Soufian tippte wie wild auf dem Computer herum und überall waren Karten sowohl auch Programme die aussahen als würde er irgendwas hacken.

"Nein, da sind keine Signale, entweder sie ist in einem Keller oder in einem Tunnel grade aber ich werde das ganze beobachten, geh und sag Hunter das mal"

Freitag, 07.06.2019

Hunter

Seit 2 Wochen ist sie weg und keiner weiß wo sie ist und dieser verdammte GPS Sender ist wahrscheinlich kaputt, weil er nicht funktionierte. Es war alles meine Schuld ich wollte so schnell wie möglich Enzo ausschalten damit mein Geschäft wieder läuft aber das habe ich jetzt davon. Irgendwas sagt mir das sie in der Nähe ist und ich kann nichts tun.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt