Kapitel 49 | Wonderland.

124 2 0
                                    

Dienstag, 20.08.2019

Luciana

Es waren mittlerweile paar Stunden vergangen und ich beschäftigte mich grade damit nach Unis zu suchen aber ich erschrak als ich Schritte auf der Treppe hörte. Ich drehte mein Kopf zu der Treppe und sah Hunter. Ich erhob mich.

"Hey! Siehst besser aus als vorher."

"Ja, mir geht es ehrlich sehr viel besser und das verdanke ich dir."

"Kein Problem, komm her, setz dich."

Ich lächelte ihn an, weil ich froh war, dass es ihm wieder gut geht doch als ich ihn weiter betrachtete bemerkte ich seine Jacke in seiner Hand. Mein Lächeln verschwand, er will gehen. Aber wenn er gehen will, kann ich ihn nicht fragen was passiert ist.

"Nein ist schon gut ich- ich sollte jetzt lieber nachhause gehen und mir geht es ja wieder gut."

"Oh okay, soll ich dich begleiten, ich mein so auf Nummer sicher gehen."

"Klar, wenn du willst."

Ich nickte, zog mich schnell an und ging mit Hunter raus. Wir setzten uns in seinem Auto und fuhren zu ihm. Als wir vor seinem Haus anhielten, waren auch wie vor meinem Haus unzählige Männer, die das Haus beschützten. Ich stieg aus seinem Auto aus und ging dann mit Hunter rein. Im Flur blieb ich aber ganz schnell stehen denn ich hatte plötzlich eine Erinnerung von ihm und mir. Scheiße.

"Hey alles okay?"

Ich schüttelte schnell meinen Kopf, diese Erinnerungen waren sehr speziell, ich hatte schon mal so eine, im Fahrstuhl auf dem Weg zu meiner Therapie. Ich ignorierte den Druck zwischen meinen Beinen und kratzte mich dann an meinem Nacken.

"Ja klar, war nur kurz in Gedanken."

Er schaute mich skeptisch an aber dann ging er auch schon weiter, ich hoffe in seinem Zimmer bekomme ich nicht noch mehr solche Erinnerungen. In seinem Zimmer setzte ich mich auf seinem Schreibtischstuhl und er auf seinem Bett.

"Tut mir leid falls ich dir große Umstände gemacht habe, ich- wer hat überhaupt die Wunde versorgt?"

"Ehm, ich war das aber wie ist das passiert?"

"Ach ich bin irgendwie gestolpert und hab mich dann blöd gekratzt an einem Tisch."

"Oh, ja bestimmt und du hast es nicht bemerkt? Ich mein die Wunde war offen und sehr groß. Was war es denn für ein Tisch?"

"Was sollen die Fragen?"

"Nichts nur frag ich mich wieso mir Damian da was anderes erzählt hat."

Er verdrehte die Augen. Ich presste meine Lippen aufeinander, warum lügt er bloß?

"Was hast du dir eigentlich dabei gedacht, Hunter? Er war bestimmt minderjährig und du bist 20! Klingelt da was?"

Ich stand jetzt von dem Stuhl auf und ging in seine Richtung. Ich blieb vor ihm stehen und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Er bleib still. Ich nickte mit dem Kopf. Okay.

"Haben dir deine Eltern keine Erziehung beigebracht? Er liegt im Krankenhaus?! Man schlägt keine Menschen so einfach und schon garkeine minderjährigen und auch nicht ohne Grund."

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt