Donnerstag, 20.06.2019
Luciana
Ich wurde wach als ich merkte wie die freie Stelle neben mir sich senkte. Ich öffnete die Augen und schaute den Übeltäter an der mich aus meinem Schlaf geweckt hat. Es war Hunter.
"Oh hey tut mir leid, ich hab dich geweckt, schlaf ruhig weiter, es ist spät."
"Was tust du hier?"
"Ich konnte dich nicht einfach alleine lassen, ich hatte Sehnsucht nach dir und ich musste mich vergewissern, dass es dir gut geht nach der Operation."
Ich lächelte ihn müde an und umarmte ihn, das hab ich wirklich gebraucht.
"Du hast die Operation gut überstanden und die Narkose verlässt langsam dein Körper also alles gut, du musst dir ab jetzt keine Sorgen machen, Lucian hat auch mit unsere Schule gesprochen und du bist entschuldigt für die nächsten Wochen, du darfst die Prüfungen nachschreiben wenn du es nicht rechtzeitig schafft sie zu schreiben."
"Danke, ehrlich. Ich hab echt keinen Kopf dafür jetzt auch noch in der Schule zu sein. Ihr seid die besten."
"Komm, lass uns jetzt schlafen gehen, es ist sehr spät und ich bin müde."
Hunter breitete die Arme aus und ich kuschelte mich schnell an ihn ran. Meine Hand wanderte unter sein Tshirt und blieb da erstmal. Hunter machte es nichts aus. Ich hörte seinem Atem zu, der langsam regelmäßiger wurde, also versuchte ich auch einzuschlafen.
Diesmal wurde ich durch Stimmen wach.
Ich bewegte mich, ging aber schlecht weil Hunter mich zerdrückte. Also machte ich zuerst die Augen auf, um zu sehen was passiert."Wie können die so lange schlafen, ich langweile mich zu tode."
"Alter halts maul jetzt, kannst du mal aufhören zu reden?"
"Jungs, was macht ihr hier?"
Ich löste mich aus Hunters Griff und schaute die sechs Jungs an die vor mir sitzten oder teilweise standen
"Naja, eigentlich wollten wir Hunter suchen, da er aber nicht an sein Handy ging dachten wir uns wieso besuchen wir dich nicht? Also sind wir hierher und haben direkt Hunter gefunden, ich würd sagen Jackpot. Aber euer Schlafrhytmus ist schrecklich. Es ist 16 Uhr."
"Oh, hey Hunter wach auf."
Ich rüttelte an ihm und er wurde wach.
"Morgen Babygirl."
"Guten Morgen Häschen, wir sind auch hier, deine lieben Freunde."
"Halts maul Mason."
"Wie lange seit ihr schon hier?"
"Weiß nicht, paar Stunden?"
Arda schaute mich fragend an, ja gut nh sie wissen nicht mal wie lange sie hier sind obwohl sie eigentlich bei klarem Verstand sind. Denke ich. Aber was haben sie bitte in diesen Stunden gemacht? Und beobachtet? Creepy.
"Habt ihr kein Zuhause?"
"Das könnte man dich fragen, ich meine du schläfst in einem Krankenhausbett."
DU LIEST GERADE
Babygirl
Teen FictionLuciana Blake, sie führt die 'Blakes Mafia', weil ihre Eltern es nicht mehr können. Warum? Weil sie tot waren. Wie das Schicksal wollte kam Luciana einen anderen Mafiaboss näher, den sie eigentlich nicht leiden konnte. Sie lernte zu lieben. Doch wir...