Kapitel 40 | Faithful.

114 3 0
                                    

Dienstag, 23.07.2019

Hunter

Ich hab mich entschieden. Ich werde um Luciana kämpfen, ich werde alles tun damit sie sich an mich erinnert und hoffentlich wird das klappen, was ich vorhabe aber mal sehen.

Ich war grade in einer Vorlesung mit einem richtig miesen Kater, ich konnte mich null konzentrieren aber ich versuchte es irgendwie. Ich hatte mein Kopf in meine Arme versteckt und hörte so zu. Die Vorlesung würde 90 Minuten dauern und es sind grade mal 20 Minuten vergangen. Ich will hier raus. Plötzlich vibrierte mein Handy, man darf zwar Handys benutzen aber nicht durchgehend. Ich holte es raus und las mir die Nachricht durch.

Lucian: "Wo bist du?"

Hunter: "In einer Vorlesung, warum?"

Lucian: "Wie lange dauert es noch? Luciana geht es irgendwie schlecht und ich weiß nicht was ich machen soll."

Hunter: "Vielleicht einen Arzt holen?"

Lucian: "Hab ich doch und er hat ihr nur Tabletten gegeben, ich versuche die ganze Zeit sie zu beruhigen aber diese Furie schreit mich an??"

Hunter: "Dann hat sie wohl ihre Tage, tut mir leid Kumpel aber da musst du alleine durch, ich darf meine Vorlesung nicht verpassen."

Lucian: "Wixxer."

Ich schmunzelte leicht und packte wieder mein Handy weg, ich schaute auf die Uhr, 35 Minuten sind vergangen. Nach der Vorlesung traf ich auf dem Weg zum Campus Damian, wir sind dann zur Cafeteria gegangen um uns mit Mason und James zu treffen. Die anderen studieren nicht oder sind an einer anderen Universität.

"Und hast du eine gestern flachgelegt? Ich mein puh da waren heiße Bräute."

"Deine Mutter ist auch eine heiße Braut."

James verschluckte sich an seiner Capri Sonne und Mason war nur geschockt.

"Dein Vater ist auch heiß Damian."

"Nein ich hab keine flachgelegt Mason und nein sein Dad ist nicht heiß, gehts dir gut?"

"Aha so ist das Hunter beleidigst also mein Vater, merk ich mir."

"Martin Luther würde sich in seinem Grab umdrehen, wenn er euch zuhören würde."

James versteckte sich hinter seinem Getränk als er das gesagt hat und trank es weiter leise mit einem Blick den ich nicht deuten konnte. Ich schüttelte nur mein Kopf und schaute mich um.

"Ach der alte Martin Luther King, voll der Süße."

"Leute langsam glaub ich Mason mag Männer."

"Also wirklich seh ich aus wie Hunter oder was? Ich bin ein waschechter Hetero aber ein Dreier mit Hunter und dir würde ich nicht ablehnen."

"Bah."

"Ich sag ja nur."

"James du darfst uns nie mit Mason alleine lassen, haben wir uns verstanden?"

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt