Kapitel 46 | Skyline.

98 3 0
                                    

Montag, 19.08.2019

Luciana

"Luciana, darf ich reinkommen?"

"Klar."

Sina kam rein mit sehr viel Essen und einem Glas Orangensaft. Ich setzte mich auf und schaute Sina lächelnd an. Sie legte das Tablett auf meinem Tisch und sah sich im Raum um.

"Grade mal ein Tag zuhause und schon sieht es hier aus wie auf dem Müllplatz."

"Tschuldige Sina, ich räum gleich sofort auf."

"Alles gut, liebes. Streng dich nicht zu sehr an, ich kann das ja später machen und guten Appetit."

"Danke."

Sie ging raus und ich schaute mich in meinem Zimmer um, jap sah wirklich aus wie auf dem Müllplatz. Ich nahm das Tablett von dem Tisch und fing an zu essen.

Ich wurde erst gestern wieder entlassen nachdem ich einige Wochen im Krankenhaus verbracht habe. Ich erinnere mich wieder an vieles aber nicht an alles und ich kann wieder so gut wie laufen aber trotzdem muss ich sehr aufpassen. In den letzen Wochen hatte ich es schwer aber ich hatte meine Freunde an meiner Seite. Außerdem entstand eine sehr gute Freundschaft zwischen Hunter und mir. Die Jungs haben mir auch erzählt warum ich damals schnell in das Krankenhaus rein musste und seitdem war Soufian verschwunden, wie vom Erdboden verschluckt. Hunter und die anderen haben alles versucht um ihn zu finden aber nichts.

Ich war fertig mit dem Essen also legte ich wieder das Tablett auf dem Tisch und stand vorsichtig auf. Ich fühlte mich fit und konnte so wie jeder andere wieder gehen aber manchmal da tut es schon weh. Ich machte Musik an und begann mein Zimmer aufzuräumen. Ich schmiss grade meine dreckigen Klamotten auf mein Bett wie eine Profi Basketballerin und bewegte mich zu der Musik als aufeinmal die Tür aufging und ich erschrocken einen Schrei rausließ.

"Mein Gott, kannst du nicht anklopfen?"

Ich hielt mir meine rechte Hand an meinem Brustkorb und dabei spürte ich das große Pflaster auf der Schusswunde unter meinem Tshirt. ich setzte mich auf meinem Bett und versuchte mich von dem kleinen Herzinfarkt zu beruhigen.

"Ich hab geklopft! Nur musst du ja mit deiner Musik übertreiben, ich bin unschuldig."

"Ja ist oke, was wolltest du?"

"Jemand wartet auf dich unten."

Ich schaute Lucian verwirrt an und stand auf. Ich erwarte aber niemanden? Ich ging an Lucian vorbei und hüpfte die Treppen runter um dann im Wohnzimmer Hunter zu entdecken.

"Was machst du denn hier?"

"Was eine freundliche Begrüßung."

Ich verdrehte lächelnd meine Augen und ging näher an ihn ran um ihn zu umarmen. Er roch wirklich jedes mal, wenn ich ihn umarmte so gut, ich frag mich was er benutzt. Ich setzte mich mit Hunter auf der Couch und schaute ihn erwartungsvoll an.

"Willst du vielleicht was trinken?"

Ich wollte grad wieder aufstehen aber Hunter hielt mich an meinem Handgelenk auf und ich setzte mich wieder hin.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt