Kapitel 26 | Shae.

174 4 0
                                    

Samstag, 29.06.2019

Luciana

Bei James angekommen, stiegen wir aus und ich schaute mich um. Ein normales großes Haus mit einem Garten. Wir gingen rein und eine Stimme war zuhören die immer näher kam. Ein kleines hübsches Mädchen kam die Treppe runter und rufte James seinen Namen. Ich schaute sie lächelnd an und merkte wie James Miene weicher wurde. James ging in die Hocke und das kleine Mädchen umarmte ihn so fröhlich. Sie war so schön. Ihre braunen Locken schwebten gefühlt in der Luft und ihre Augen waren wahnsinnig schön.

 Ihre braunen Locken schwebten gefühlt in der Luft und ihre Augen waren wahnsinnig schön

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hallo kleine Schönheit, wie geht es dir?"

Sie hatte die selben Gesichtszüge wie James und deren Haare waren gleich.

"Sehr gut, ich hab dich vermisst."

Naw wie süß ist das denn bitte? James stand auf und schaute zu mir. Er zeigte auf mich und seine Schwester beobachtete mich mit großen Augen.

"Das hier ist Luciana, sie ist eine sehr gute Freundin von mir und sie wollte dich kennenlernen. Sag ihr wie du heißt."

Das kleine süße Mädchen stand nun vor mir und lächelte mich breit an, aufeinmal umarmte sie meine Beine und kicherte.
Ich ging in die Hocke und umarmte sie jetzt richtig. Och wie süß, ich schmelze.

"Wie heißt du, Süße?"

"Shae."

Oh sie war so goldig, ich weine.

"Das ist aber ein sehr schöner Name."

"Dankeschön."

Und schon fing sie an wieder zu kicherte. Das klang so süß, hilfe. Ich schaute zu James, der nur das Geschehen, lächelnd beobachtete.

Mittlerweile saßen wir an der Couch im Wohnzimmer und schauten einen Film den Shae ausgesucht hat. Ich hörte wie jemand versuchte die Tür aufzuschließen. Ich schaute panisch zu James der das Geräusch auch gehört hat und ich hatte den Verdacht das es sein Vater war.

"Geh mit Shae hoch in meinem Zimmer, zweite Tür rechts. Mach schon."

Er flüsterte leise, Shae hörte aufmerksam zu also stand sie mit mir auf, ich nahm ihre kleine zärtliche Hand in meine und wir beide gingen in sein Zimmer. In seinem Zimmer schloss ich die Tür zu und half Shae sich auf das Bett zusetzen.

"James wird doch nichts passieren oder?"

Sie schaute mich mit Tränen in den Augen an und schluckte kurz. Ich ging in die Hocke vor ihr und fing an leise zusprechen.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt