Kapitel 45 | Unbekannt.

103 3 0
                                    

Freitag, 26.07.2019

Hunter

"Wie viele Leute sind in der Halle?"

"Viele, ich hab meine Leute noch dazu gerufen, derjenige hätte keine Chance irgendwie rein zukommen und ich glaube nicht das er sowas riskieren würde."

"Wer weiß aber zumindest wissen wir, dass Soufian einen Beschützer hat und er würde einiges dafür tun um Soufian wieder zubekommen."

"Und was werden wir jetzt machen? Werden wir hier die nächsten zwei Stunden verbringen und einfach hoffen das nichts passierten wird?"

"Ich weiß es nicht Arda!"

"Ich hab eine Idee."

Mein Kopf schellte zu Mason, ich schaute ihn skeptisch an doch er schaute nur verloren auf den Boden. Na dann, lass mal deine Idee hören Mason.

"Wie wäre es, wenn wir in Soufian einen GPS Sender reinmachen würden und so könnten wir sehen wo er hin geht, wenn wir ihn rauslassen."

Ich schaute ihn verblüfft an, garnicht mal so eine schlechte Idee? Ich biss mir auf die Unterlippe und überlegte. Ich hatte übelste Kopfschmerzen also setzte ich mich hin und stütze mein Kopf mit meinen Händen. Ich merkte wie Lucianas Hand auf meinen Rücken auf und ab ging, in der Hoffnung es würde mich beruhigen und es klappte irgendwie. Mein Blick erhob sich und ich schaute Luciana dankend an.

"Aber was hat denn Soufian mit der ganzen Sachen zutun? Ist der nicht einfach so verschwunden?"

"Er arbeitet für irgendwen Esta, wir wissen es selbst nicht so richtig aber wir werden es rausfinden."

"Damian du willst mir erzählen, dass euch Soufian sozusagen hintergangen hat?"

Alle nickten irgendwie und Esta schaute uns nur schockiert an, ich schaute rüber zu Luciana die nur gedankenverloren vor sich hin starrte.

"Hey, alles okay?"

Sie schüttelte leicht mit dem Kopf um sich wieder zu fangen, sie schaute mich an und dann schaute sie weg.

"Ja- ja, klar. Ich hatte nur eine Erinnerung."

"Was für eine?"

"Ich- Soufian war vor mir in einem Krankenhausbett, er- er hat versucht mich zu küssen ich wich aber aus und dabei fiel mein Handy aus meiner Hand in seine Hände und kurz daraufhin, ich glaube paar Tage später, sah ich wie jemand aus meinem Handy eine Wanze raus holte."

"Ray! Scheiße."

"Was? Lucian was redest du?"

"Ray, unser Computergenie, du weißt schon, der mit der Brille. Er hat mir letztens erzählt, dass er eine Wanze aus Lucianas Handy rausgeholt hat und er hat sie dann überprüft und es war eine von den Wanzen, die Enzo immer benutzte. Ich hab damals nicht richtig zugehört aber jetzt ich-"

Lucian hörte auf zu sprechen. Ich war nur noch verwirrt. Was für ein Spiel wird hier gespielt?

"Okay, das heißt Soufian arbeitet für Enzo aber dieser Zusammenhang passt nicht. Da muss noch etwas sein."

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt