Kapitel 5 | Rache.

415 11 0
                                    

Freitag, 07.06.2019

Luciana

Ich versuchte meine Augen aufzumachen und als ich es schaffte, spürte ich einen starken Schmerz auf meinem Hinterkopf, es dauerte ein bisschen aber dann erinnerte ich mich wieder an alles. Der Plan der schief lief, die Leute die rum geschossen haben, Hunter, Lucian. Ich sah mich um, ich lag auf dem Boden in einem kleinen Raum, es war wirklich sehr kalt. Ich sah mich weiter um und sah einen Stuhl mitten im Raum, keine Fenster nur eine Tür. Grade als ich aufstehen wollte ging die Tür auf und Enzo kam rein. Sein Blick war voller Freude doch ich funkelte ihn nur böse an.

"Na wen haben wir denn da? Luciana Blake, die Luciana Blake die ein großes Geheimnis. Ich geb dir ein Tipp, deine Eltern. Traurige Geschichte aber auch bisschen psycho nicht wahr Luciana? Und nun bist du eine kaltblutige Mörderin aber deine Ausrede war nur die bösen verdienten es stimmt's?"

Er sah mich mit einem grinsen an und Ich war zu sehr geschockt um zu realisieren was er da sagte.

"W-woher weißt d-du das? D-das kann nicht sein." ich bekam Panik.

"Shhshhshh kleines alles gut, keiner kennt dein Geheimnis aber wenn du nicht brav bist werden es alle erfahren und das wollen wir doch beide nicht. Naja eigentlich ist es mir egal."

Er kam mir näher und fing an mit meinen Haaren zuspielen.

"Verpiss dich Bastard!"

Er lachte. Eklig

"Das ist nicht nett, kleines."

"Ich glaube ich sollte dich weitere 2 Wochen hier einsperren, was meinst du?"

"Ich- ich war 2 Wochen hier?"

"Ja ich hatte nicht so sonderlich auf dich bock deswegen gab es immer eine Beruhigungsspritze die dich schlafen
ließ, toll nicht wahr?"

Er wurde aufeinmal wieder ernster und fuhr fort.

"Dein kleiner Prinz, Hunter Ragucci lässt sich aber echt Zeit dich zu retten, meinst du nicht. Wann kommt er denn endlich damit das vorbei ist?"

Ich guckte ihn verwirrt an und musste erstmal auf die Situation klar kommen.

"Ach super du weißt nichts"

Ich stand auf und versuchte nicht gleich umzukippen also hielt ich mich irgendwie an einer Wand fest.

"Wie denn auch ich hab so gut wie nichts mit Hunter zutun?"

"Komm mit kleines, ich werde dir alles erzählen"

Als wir oben waren, erkannte ich das wir in eine Hütte waren, mitten im Wald. Enzo setzte sich und zeigte mit seiner Hand auf dem Sessel vor ihm und machte so klar das ich mich setzen soll, was ich auch tat.

"Ich wollte euch, die zwei gefährlichsten Mafia doch nicht ausschalten, ich bin ja nicht blöd. Ich wollte nur an dich und Hunter rankommen. Du fragst dich sicher warum haha. Als allererstes fangen wir bei dir an, ach kleine Luciana ich wollte mit dir schon so vieles anstellen."

Ich guckte ihn angewidert an und wollte schon kotzen als ich sein widerliches grinsen sah aber dann fing er weiter zu reden.

"Erinnerst du dich an der Schießerei in der Stadt im Café Marbella, haha na klar erinnerst du dich, du hast ja schließlich mitgemacht."

Ich sah wir seine Hände zu Fäuste wurden und ich bekam Angst.

"Meine wunderschöne Tochter mit ihrem Kind in ihrem Bauch war dadrinnen, sie wurde im Bauch und kurz neben dem Herzen getroffen, sie starb, direkt am Tatort. UNDZWAR DEINETWEGEN DU HAST IHR DIESE 2 SCHÜSSE GEGEBEN, SIE STARB WEGEN DIR."

Ich zuckte zusammen und hatte Angst, große Angst. Er sah mich verträumt an.

"Ich hätte Opa werden können, doch du Miststück hast es versaut."

Er nahm meine Haare in die Hand und zog sie nach hinten damit ich ihn ansehe. Er sah mich hasserfüllt an und boom, er hatte meinen Kopf gegen die Tischkante geschlagen und schmiss mich in der Ecke von dieser Hütte die nicht grade Groß war. Er hob mich hoch und setzte mich auf dem Sessel.

"Ach und mit Hunter mit dem hab ich nh Rechnung offen, weil er meiner Frau ein Kopfschuss verpasste undzwar direkt vor mir."

"Krass oder Luciana, hätten wir beide nicht gedacht oder?"

"Ich hab euch beobachtet, weißt du, ihr passt echt gut zusammen schon wie ihr zusammen lacht, kaltblütige Mörder die zusammen lachen was will man mehr?"

Mir tat alles weh ich konnte nicht mehr und wollte nur noch einschlafen, er tritt so sehr auf mich ein, das ich schon Blut spuckte. Ich sah wie er weg ging und mich alleine ließ.

Ich versuchte so gut es ging mich irgendwo fest zuhalten und aufzustehen, es klappte, ich ging zu der Tür die nach draußen führte. Abgeschlossen. Schnell sammelte ich all meine Kraft und trat die Tür ein, sie ging auf. Ich ging raus und versuchte so gut wie möglich es war zu rennen, ich drehte mich im Kreis. Überall Bäume, ich rannte einfach darauf los. Nach paar Minuten hörte ich Enzo nach mir rufen, ich bekam Panik, ich konnte nicht mehr. Ich drehte mich um keiner war da als plötzlich eine Stimme hinter mir sagte.

"So leicht fliehst du nicht vor mir, meine Schöne. Ich werde dich immer wieder finden."

Ich drehte mich um und sah Enzo, ich spuckte ihn an. Ihm machte es jedoch nichts aus, er packte mein Arm und schubste mich in sein Auto, wo wir wohl hinfahren? Ich merkte wie ich immer müder würde und ich dann schlief ich langsam ein.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt