Kapitel 43 | Get that shit.

121 2 0
                                    

Freitag, 26.07.2019

Hunter

Nachdem wir gestern alle gelacht, geredet, spiele gespielt haben und gesungen haben sind wir alle dann gegangen, weil es echt spät geworden ist und jetzt sitze ich hier in meinem Büro und erledige den ganzen Papierkram denn heute hab ich zum Glück keine Uni. Ich schaute mir grade die letzte Akte durch und als ich die fertig hatte lehnte ich mich mit einem seufzen in meinem Stuhl zurück. Aber an Ruhe war garnicht zudenken, ich stand auf und machte mich direkt auf dem Weg ins Badezimmer um zu duschen. Als ich fertig geduscht habe, ging ich in mein Ankleidezimmer und suchte mir einen schwarzen Anzug raus. Fertig angezogen schnappte ich mir den Stapel der auf meinem Tisch stand und ging mit ihm in den Händen raus. Auf dem Weg zu meinem Auto holte ich mein Handy raus und tippte eine bestimmte Nummer ein.

"Guten Morgen, Sir."

"Morgen, bring mir paar Männer zu meiner Lagerhalle in fünf Minuten."

"Wird gemacht Boss."

Ich legte auf und öffnete die Tür von meinem Auto, ich schmiss den Stapel auf den Beifahrersitz und startete dann den Motor. An meiner Lagerhalle angekommen stieg ich aus und ich wurde von den Wärtern begrüßt die an der Tür standen. Sie öffneten mir die Tür und ich ging rein. Ich ging zu Nolan, der an seinem Computer saß und bleib vor ihm stehen.

"Such mir Samy Ashton."

Nolan nickte. Alle machten ihre Arbeit, jeder war mit irgendwas beschäftigt. Ich sah wie Damian durch die Tür kam und als er uns bemerkte machte er sich auf dem Weg zu uns.

"Hunter, Ashton ist zuhause."

"Danke Nolan."

Als Damian bei uns war begrüßten wir uns und ich erklärte ihm die Lage.

"Wir werden heute Spaß haben."

"Darauf hab ich gewartet."

Ich fing an zu lachen, ich ging zu einem Schrank wo Pistolen und verschiedene Waffen standen, ich nahm mir eine Wei-ETech Desert Eagle 50 AE in Silber und machte mich auf dem Weg nach draußen. Draußen sah ich ein Lkw, der grade geladen wird. Davor standen fünf meiner Männer in Anzügen. Ich zeigte auf die fünf Männer und fing an zu sprechen.

"Ihr zwei kommt mit mir, die anderen gehen mit Damian."

Sie nickten alle und wir stiegen in die Jeeps ein die neben meinem Audi standen und fuhren los. Vor Samy Ashtons Haus angekommen stiegen wir aus, ich schaute mich um, die Gegend sah nicht grade sehr bewohnt aus, eher eine Gegend wo all die Junkies wohnen.

Das passt zu Samy Ashton. Samy war früher ein sehr erfolgreicher Mann, er hatte Hotels, Clubs und unternehmen aber er war Spielsüchtig und eines Abends setzte er alles aufs Spiel und so verlor er alles. Er wurde auch noch Drogenabhängig und investierte all sein Geld in Drogen. Damals hat er uns viel geholfen, weil er viele Kontakte hatte und deswegen haben wir ihm versprochen, dass wir ihn beschützen dafür muss er aber uns bezahlen. Nennt man Schutzgeld. Leider hat er aber vergessen zwei mal zuzahlen.

All meine Männer waren hinter mir und neben mir war Damian, ich klopfte an der Tür von dem kleinen Haus, es dauerte eine Weile bis jemand die Tür aufgemacht hat. Eine zierliche Frau mit schönen langen Haaren öffnete uns die Tür und schaute uns ängstlich an. Ich hob eine Braue hoch und musterte sie, ich schaute an ihr vorbei und sah Samy der mit den Rücken zu uns auf einen Sessel saß und auf den Fernseher schaute. Ich holte meine Pistole aus meinem Hosenbund und die Schlampe vor mir ließ einen Schrei raus. Ich schubste sie in Damians Arme und trat in das Haus ein. Samy stand völlig geschockt auf und dabei fiel ihm das Bier aus der Hand runter und als die Flasche den Boden erreichte, zerbrach sie.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt