Kapitel 47 | Selbstkontrolle.

104 2 0
                                    

Montag, 19.08.2019

Luciana

Es wurde immer dunkler und die Aussicht die wir hatten wurde immer mehr und mehr beleuchtet, es war einfach ein sehr schöner Moment. Ich war ein bisschen müde also legte ich mein Kopf auf Hunters Schulter ab. Er schaute zu mir runter, lächelte leicht und schaute dann wieder nach vorne.

"Komm, fahren wir nachhause."

Hunter stand auf und reichte mir seine Hand, ich nahm sie natürlich an und mit seiner Hilfe stand ich dann auch auf. Auf dem Weg zu unseren Motorrädern fing ich wieder an zu zittern, Hunter bemerkte dies also legte er sein Arm um mich und zog mich näher zu sich. An unseren Motorrädern angekommen wollte ich mich auf meins aufsetzen aber Hunter stoppte mich. Er holte aus seinem Motorrad ein Pullover und gab ihn mir. Ich lächelte ihn dankbar an und zog den Pullover an. Er roch frisch nach Hunter.

"Bevor ich zu euch gekommen bin hatte ich einen Pullover an aber da es heißer wurde zog ich ihn aus und hab ihn darein getan und dann ist mir eingefallen, dass ihn dadrin reingetan habe, ich hoffe es macht dir nichts aus."

"Nein alles gut."

Während Hunter sich auf sein Motorrad aufsetzte, schmiegte ich mich noch mehr in den Pullover und mich umhüllte sein Geruch. Der Pulli war schwarz und in der Mitte war das Wort 'illusive' in gross eingenäht und dadrunter 'London', der Pulli ging mir bis zu meinem Oberschenkel und er fühlte sich so gemütlich an.

Okay, ich sollte lieber aufhören über den Pullover von Hunter zu schwärmen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Okay, ich sollte lieber aufhören über den Pullover von Hunter zu schwärmen. Ich setzte mich auf mein Motorrad und blickte zu Hunter der schon auf mich gewartet hat. Nach ungefähr einer Stunde und paar Minuten fuhren wir in meine Einfahrt rein. Der Ort ist echt weit weg. Ich stieg von meinem Motorrad ab und ging zu Hunter, er zog sein Helm ab und lächelte mich an.

"Willst du nicht noch mit reinkommen?"

"Nein. Es ist spät und ich will nicht stören."

"Okay dann gute Nacht."

"Gute Nacht, Blake."

Ich blieb noch vor ihm stehen, ich wollte noch nicht die Nacht beenden aber naja. Ich lehnte mich nach vorne und gab Hunter einen Kuss auf die Wange und dabei umarmte ich ihn. Er schlang seine Arme um meine Hüfte und zog mich somit noch näher an ihn ran. Ich entfernte mich von seinem Gesicht aber dennoch waren seine Hände um mich. Wir schauten uns tief in die Augen, keiner sagte was. Es war mir egal ob die Männer vor meinem Haus uns beobachteten, ich genoss einfach den Moment. Sein Gesicht kam immer näher an meins aber ich war so in den Bann von seinen Augen gezogen, dass ich es garnicht merkte doch als ich realisierte was hier abläuft, räusperte ich mich schnell und löste mich aus Hunters Griff.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt