Kapitel 24 | So läuft der Hase.

243 5 0
                                    

In diesem Kapitel gibt es Sexuelle Inhalte wer diese nicht lesen möchte kann er den Anfang überspringen. Viel Spaß beim lesen!

Freitag, 28.06.2019

Luciana

Es war relativ früh als Hunter und ich grade auf unser Essen warteten das wir bestellt haben. Als jemand an der Tür klopfte stand Hunter auf, nahm unser Essen und bezahlte.

Ich stand grade in einem Bademantel im Badezimmer vor dem Spiegel, weil ich duschen gehen wollte als Hunter nur mit einem Handtuch um die Hüfte rein kam und sich hinter mich stellte und mich umarmte. Bei dem Anblick wurde mir heiß und Hunters Beule die unten war hat sich gemeldet. Ich schmunzelte und drehte mich in seinen Armen um und küsste ihn.

"Lass uns ein Bild machen."

Ich schaute ihn belustigt an aber drehte mich dennoch um. Wir machten irgendeine Pose, wo er mich auf meiner Stirn leckte und ich meine Hände an meinen Gesicht hielt. Wir machten das Bild und lachten uns an.

"Wollen wir zusammen duschen?"

Ich guckte ihn schmollend an dann nickte er belustig und ging kurz aus dem Zimmer. Ich dachte mir nichts dabei und zog mir meinen Bademantel aus und ging schon mal in die Dusche rein. Das Wasser war perfekt eingestellt und ich stellte mich jetzt vollkommen unter der Dusche, Hunter kam dazu und lächelte mich pervers an. Ich schüttelte den Kopf und fing an Hunter mit einem Duschgel ein zushampoonieren. Ich schmierte grad seine Brust ein als er meine Hände nahm und sie langsam nach unten gleiten ließ. Ich wusste direkt was er wollte also erfüllte ich ihm diesen Wunsch und ging in die Hocke. Während ich ihn massierte nahm ich ihn in dein Mund und fing an daran zusaugen, das reichte aber Hunter nicht denn er fing an in meinem Mund reinzustoßen sodass ich paar Würge Geräusche machen musste. Nachdem er in meinem Mund gekommen ist, zog er mich hoch und drückte mich an die kalte Duschkabine und ich ließ ein Stöhnen raus. Hunter fing meinen Hals an zuküssen und an ihm zusaugen während seine Hände meinen Körper überall anfassten. Hunter hob mich hoch sodass ich einen kleinen Schrei raus brachte und mich an seinen Schultern krallte. Während er mich hob hoch dringte er in mich rein und es ließ mich lust erfüllt aufseufzen.

Ich ging grade aus der Dusche raus und Hunter war hinter mir, er pfiff bei dem Anblick und gab mir ein Klaps auf den Arsch sodass ich mich umdrehte und ihn böse anfunkelte aber er lachte nur. Ich hatte noch im Badezimmer frische Sachen mitgenommen also zog ich mich hier an und Hunter ging aus dem Badezimmer raus. Ich zog mir einen frischen Slip an mit einem normalen Top und einer Jeans und einem Gürtel.

Als ich wieder in das Zimmer reinging sah ich einen Hunter der nur in einer Jogginghose und Oberkörperfrei auf dem Bett saß und an seinem Handy war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich wieder in das Zimmer reinging sah ich einen Hunter der nur in einer Jogginghose und Oberkörperfrei auf dem Bett saß und an seinem Handy war.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt