Dienstag, 02.07.2019
Luciana
Ich war grade mit James auf dem Weg zur Schule, gestern hat er mich nachhause gefahren, weil mein Auto noch auf dem Parkingplatz vor meiner Schule stand bot er mir an, dass er mich zur Schule fährt, ich nahm das Angebot natürlich an, weil ich nicht grade so die Lust auf Lucian hatte und ich glaube er würde mich auch nicht zur Schule fahren, zwar hatte ich mehrere Autos aber ich konnte mein Baby nicht noch mehrere Stunden da lassen und nun ja jetzt saß ich in seinem Auto.
Gestern hab ich noch gelernt für Englisch obwohl die meisten sagten das Englisch am einfachsten war und weil ich Englisch liebe war es für mich kein Problem nochmal den Stoff zu wiederholen. James hielt vor der Schule an neben meinem geliebten Auto und ich musste lächeln als ich es sah.
"Viel Glück bei der Prüfung."
"Danke, ich schreib dir später."
Ich verabschiedete mich von ihm mit einem Kuss auf die Wange und stieg aus. Als ich mich umsah, sah ich keinen den ich kannte aber ich merkte wie mich die meisten mit hasserfüllten Blicken ansahen, natürlich. Ich dachte mir nichts dabei und lief einfach über den Schulhof zur meiner Prüfung. Ich spürte einen Blick auf meinen Rücken doch als ich mich umdrehte war keiner da, hab ich mir bestimmt eingebildet. In dem Klassenzimmer angekommen setzte ich mich an dem Tisch in der ersten Reihe und Mr. Carter übergab mir meine Arbeit.
Nach wiederholten drei Stunden rannte ich regelrecht aus dem Klassenzimmer raus, weil ich es nicht mehr da drinne aushielt. Ich lief zur Mensa denn ich hatte Bärenhunger, in der Mensa angekommen erkannte ich die Jungs aber ohne Hunter, Esta war nirgendwo zu sehen, komisch. Ich holte mir mein Essen und wollte wieder rausgehen als Damian sich vor mich stellte und mir somit den Weg durchkreuzte. Ich sah ihn fragend an und dann waren auch die anderen Jungs schon bei uns. Ethan begrüßte mich mit einer Umarmung und tätschelte meinen Kopf.
"Hast du was von Hunter gehört?"
Warum sollte ich was von Hunter gehört haben? Ist der dumm oder hat er nicht mitbekommen was Sonntag passiert ist? Ich schüttelte nur verwirrt den Kopf, dann murmelte Damian was, dann ging er mit den Jungs an mir vorbei und Mason hat mir beim vorbeigehen ein Stück von meinem Essen geklaut. Ich schüttelte nur den Kopf und ging nach draußen.
Draußen setzte ich mich alleine an einen Tisch und aß mein Essen während ich an meinem Handy war, ich hörte mehrere Schritte die auf mich zukamen also hob ich den Kopf und entdeckte Megan, Tessa, Chloe und Lydia die sich zu mir setzten.
"Hey Mädels, was gibts?"
Ich lächelte die Mädchen an und sie erwiderten alle das lächeln. Chloe fing an zu reden.
"Wir wollten dir bisschen Gesellschaft leisten sahst bisschen einsam aus."
"Danke, ich wär sonst vor Langeweile gestorben."
Ich lachte sie an und wir fingen an uns kennenlernen. Die vier waren bildhübsche Mädchen, ich weiß auch nicht warum ich noch nie was mit ihnen zutun hatte, sie waren echt nett und als sie mich im Krankenhaus besucht haben hat mich das bisschen glücklich gemacht.
"Na wie läuft es eigentlich mit unserem Hunter und dir? Ihr seid doch nicht getrennt oder?"
In dieser kurzer Zeit merkte ich das Tessa die Neugier in Person war.
DU LIEST GERADE
Babygirl
Teen FictionLuciana Blake, sie führt die 'Blakes Mafia', weil ihre Eltern es nicht mehr können. Warum? Weil sie tot waren. Wie das Schicksal wollte kam Luciana einen anderen Mafiaboss näher, den sie eigentlich nicht leiden konnte. Sie lernte zu lieben. Doch wir...