Kapitel 25 | Komm nicht näher.

215 4 0
                                    

Samstag, 29.06.2019

Luciana

Ich wurde durch einem Albtraum geweckt denn ich schreckte auf und atmete hektisch. Ich stand müde auf und lief in meinem Badezimmer wo ich mich erstmal fertig machte für den Tag. Ich zog mir eine einfache Jogginghose mit einem Top an und ging runter in die Küche, wo ich Lucian sitzen sah. Ich ging zu ihm und gab ihm ein Kuss auf die Wange und setzte mich dann neben ihn.

"Guten Morgen Brüderchen."

"Naja es ist 15 Uhr aber ist okay du hast den Schlaf gebraucht, nur musst du mal anfangen zu lernen, Montag schreibst du Deutsch."

"Bitte was? Ja uhm okay nach dem Essen geh ich lernen."

Ich schaute auf mein Handy und tatsächlich war es 15 Uhr, ich schüttelte den Kopf und holte mir aus dem Ofen, das Essen raus.

"Ach und Lucian lass Esta bisschen Zeit, ich hab mit ihr geredet, sie ist noch nicht bereit für neues weißt du."

"Okay danke, Süße."

Er stand auf und gab mir ein Kuss auf die Stirn dann ging er raus nachdem er sich seine Jacke genommen hat. Wohin er immer geht weiß ich nicht aber das war mir auch egal.
Ich ging hoch in meinem Zimmer und holte meine Deutsch Sachen raus und machte mein Handy auf stumm damit mich auch keiner stört, jetzt wird gelernt.

Es war mittlerweile 18 Uhr und ich konnte nicht mehr. Mein Kopf platzt gleich. Ich wollte grad eine Pause machen als es unten ununterbrochen klingelte. Mein Gott. Wer ist jetzt dran mich zu nerven? Ich rannte schnell nach unten und öffnete die Tür.

"Gott Luciana, warum gehst du nicht an dein Handy? Wo warst du?"

"Ich hab gelernt, Lucian was sonst?"

"Schnell, Hunter rastet aus, er- er schlägt auf alle ein die ihm nur helfen wollen, als ob er ein anderer Mensch wäre. Er ist ausgerastet weil Soufian sich mit ihn angelegt hat und seine Eltern mit reingezogenen hat."

Er hat so schnell gesprochen sodass ich garnicht mitgekommen bin, aber eins wusste ich, ich musste zu Hunter. Ich nahm mein Mantel und rannte zu meinem Auto, an der Lagerhalle angekommen hörte ich schon Stimmen besser gesagt Geschreie. Ich rannte zu der Tür und öffnete sie, alles war verwüstet. Scherben waren auf dem Boden, Computer waren auf dem Boden, Blut war auf dem Boden. Ich sah wie Hunter auf Soufian saß und ihm ins Gesicht schlug. Immer und immer wieder. Ich rannte zu Hunter und legte meine Hand auf seine Schulter um ihn weg zuziehen.

"Hunter, komm schon, hör auf."

"Bitte hör auf."

Mir liefen Tränen über die Wangen, ich hab Hunter noch nie so gesehen und es machte mir angst. Als er sich umdrehte um mich wegzuschubsen, sah ich in seinen Augen etwas, was ich zuvor schon mal gesehen habe. Ein Schauer lief mir den Rücken entlang und ich wich ein paar schritte zurück. Ich war mehr als nur geschockt. Soufian bewegte sich nicht mehr, er war wahrscheinlich bewusstlos.

"Luciana."

Er raufte sich seine Haare und wollte grad auf mich zulaufen als ich meine Hand hob und ihn angsterfüllt ansah.

"Nicht, bitte. Komm nicht näher."

Ich schüttelte mein Kopf und ging langsam nach draußen. Wie konnte er das seinem besten Freund antun? Was konnte Soufian so schlimmes gesagt haben, dass er ihn so verunstaltet? Lucian kam aus der Lagerhalle raus um nach mir zusehen nachdem er das Szenario in der Halle beobachtet hat.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt