Kapitel 41 | Ein kurzer Augenblick.

122 4 0
                                    

Mittwoch, 24.07.2019

Hunter

Ich wurde durch ein hämmern an der Tür geweckt, ich stöhnte genervt auf und stand auf um die Tür aufzumachen.

"Damian? Was ist?"

"Entweder du schaffst es in 5 Minuten dich anzuziehen oder du verpasst das Seminar."

"Was? Shit ehm, geh schon mal, ich versuch so schnell wie möglich mich fertigzumachen."

Damian guckte mich mit einem prüfenden Blick an, nickte aber dann und rannte los. Ich zog mir schnell eine Jeans an während ich meine Zähne putzte. Nachdem ich mein Tshirt und Schuhe angezogen habe schnappte ich mir mein Handy und meine Tasche. Ich schloss die Tür nachdem ich rausgegangen bin und rannte durch den Campus zu meinem Seminar. Die Tür war geschlossen, das heißt zu spät. Der Tag fängt ja gut an. Ich öffnete die Tür und ging langsam rein.

"Ach... Mister?"

"Ragucci."

"Mister Ragucci, schön das Sie es auch mal geschafft haben, setzten Sie sich bitte."

Er machte mit seiner Hand eine höfliche Geste in Richtung Damian wo ein Platz neben ihm frei war. Ich setzte mich neben Damian und vergrub mein Gesicht in meine Hände.

"Was-"

"Wecker überhört."

"Hast du nicht geschlafen? Hast du wieder Albträume?"

Ich sah seinen besorgten Blick, ich wich aber seinen Blick aus und schaute nach unten auf den Tisch. Tatsächlich hatte ich gestern wieder die Albträume mit meiner Schwester und es zerstört mich. Ich nickte langsam und ballte meine Fäuste zusammen.

Nach dem Seminar, waren Damian und ich die ersten die aus dem Raum stürmten und durch die Flure gingen. Jeder machte uns hier Platz. Sie hatten Angst. Sie hatten Angst, weil sie schreckliche Gerüchte über uns hörten oder weil wir so gefährlich aussahen. Schwachsinn. Ich ergatterte ein paar verliebte Blicke von den Mädchen und ein paar böse Blicke von den Jungs die versuchten hier irgendwie beliebt zu werden. Kinder.

"HAAAAA GAYYYY!"

Ich drehte mich um und sah wie Mason zu uns gerannt kam und wie James in schlepptau hinterher ging. Mason sprang auf Damians Rücken und machte den Cowboy Move.

"WOHOOOOO!"

"Was ist denn mit ihm passiert?"

"Junge, geh runter von mir!"

"Er hat in seiner Arbeit eine 1 geschrieben."

Ich schmunzelte leicht, vielleicht sehen wir dumm aus aber innerlich waren wir Albert Einstein. Mason war wieder auf seinen Füßen und Damian war sichtlich genervt, wir setzten uns auf dem Campus an einem Tisch und redeten und redeten.

"Was macht ihr nachher?"

"Ich hab in einer Stunde eine Vorlesung und danach muss ich meine Schwester vom Kindergarten abholen."

"Also ichh hab ein Date mit der süßen, die ich vor Hunters Zimmer getroffen habe."

Ich fing an zu husten, weil ich mich an meinem Essen verschluckt hatte. Was hat er da gesagt?

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt