Kapitel 54 | Paris.

113 4 0
                                    

Samstag, 24.08.2019

Luciana

"Hey Luciana, wach auf."

"Bin wach."

Ich schaute auf die Uhr, 5 Uhr morgens och gott, ich stand auf und ging direkt ins Badezimmer, machte mich fertig und zog mich bequem an. Ich packte die letzten Sachen noch in mein Koffer und packte die wichtigsten Sachen in meine Handtasche. Ich ging runter und der Tisch war schon bedeckt und das ganze Essen sah echt lecker aus.

Nachdem wir alle gegessen haben, verabschiedete ich mich von Lucian und Sina, nahm mein Koffer mit Hunter und packten sie in den Kofferraum von seinem Auto.

"Ciao Leute, wir sehen uns in paar Tagen wieder, kussi."

Ich stieg in das Auto ein und nachdem Hunter was mit Lucian besprach, stieg auch er ein und schon fuhr er los, nach ungefähr 20 Minuten kamen wir auch am Flughafen an und Security Leute nahmen unsere Koffer und brachten uns zu Hunters Privatjet.

"Ladies first."

Ich verdrehte lächelnd meine Augen und stieg in den Jet ein. Hunter kam mir nach und ich setzte mich auf einen der Ledersitze. Hunter setzte sich gegenüber mir und schaute auf sein Handy, ich erinnerte mich an gestern Abend und der Nachricht von Tiffany, soll ich ihn drauf ansprechen? Nein lieber nicht ich will die Stimmung nicht versauen, ich schaute aus dem Fenster und sah, dass wir schon in der Luft waren, ich schaute wieder zu Hunter und sah ihn lächeln, schreibt er wohl mit Tiffany?

"Hey kannst du mich aufwecken wenn wir angekommen sind?"

Er schaute hoch zu mir und nickte und schaute direkt wieder auf sein Handy, ich verdrehte meine Augen, stand auf und ging in den hinteren Bereich und machte es mir da bequem, kurz bevor ich einschlief, schaute ich noch auf meinem Handy und sah eine Nachricht von James.

James: "Hey hast du heute zeit?"

Luciana: "Heyy sorry aber bin dieses Wochenende nicht in der Stadt, vielleicht nächstes Wochenende?"

James: "Achso ja ist okay wo bist du denn?"

Luciana: "Ich bin gerade im Jet, fliege mit Hunter nach Paris."

James: "Oh okay, na dann viel spaß euch."

Luciana: "Dankee, wir sehen uns noch."

Ich holte meine Kopfhörer raus und machte meine Playlist an und schlief langsam ein.

Ich spürte ein rütteln an meiner Schulter und erkannte Hunters Stimme, ich öffnete meine Augen und sah direkt in seine Augen, er war mir echt nah, ich richtete mich auf und nahm meine Kopfhörer raus.

"Wir sind in 10 Minuten da und dachte, dass du vielleicht die Aussicht sehen willst von hier oben."

Ich nickte und richtete meine Klamotten, wir gingen wieder in den vorderen Bereich und setzten uns auf die braunen Ledersitze, ich schaute aus dem Fenster und es sah so schön aus von hier oben.

Nach gefühlt 10 Stunden obwohl es eigentlich 10 Minuten waren, sind wir angekommen und wir wurden direkt von Security Leuten begrüßt. Wir liefen direkt los und die Männer sind uns direkt nach.

"Guten Tag, Frau Blake und Herr Ragucci, vor dem Flughafen steht ein Wagen für sie bereit und in Ihren Hotel, Herr Ragucci, ist schon das Zimmer gebucht, sie erwarten euch."

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt