Kapitel 14 | Doch keine Wette?

299 8 0
                                    

Montag , 17.06.2019

Lucian

Ich kam grade aus der Schule raus, als ich sah wie Luciana sich hinter der Mauer versteckt hatte und irgendwen belauschte. Ich ging näher ran und sah Hunter mit Damian und Mason. Plötzlich ging alles schnell, Luciana hatte Tränen in den Augen, Hunter wollte auf sie los gehen doch sie ging nach hinten, ich hörte ein Hupen, ich warf meine Tasche auf den Boden und rannte zu ihr, ich rief ihren Namen wie Hunter, doch sie wollte nicht auf uns hören und schon raste das Auto in ihr rein, ich rannte zu meiner kleinen Schwester und setzte mich auf den Boden und eine kleine Träne lief meiner Wange entlang.

"WAS GLOTZT IHR ALLE MAN RUFT EINEN KRANKENWAGEN!!"

Ich sah wie Hunter sein Handy an sein Ohr hielt und mega aufgeregt war und sich mit der Hand durch die Haare ging.

"Alles gut meine Süße, hilfe ist gleich da, du darfst nicht von mir gehen, du musst stark bleiben okay, ich bin hier."

Damian stand einfach nur da und bewegte sich nicht, er war unter Schock, sowie die anderen hier. Ich hörte den Krankenwagen, ich hob meine Schwester hoch und als der Krankenwagen da war, legte ich sie in die Liege und ging mit rein. Die ganze Fahrt über hielt ich ihre Hand. Sie darf mich nicht verlassen, ich brauche sie. Wir kamen an dem Krankenhaus an und von der Seite hörte ich Hunter mit Damian sprechen eher anschreien.

"DAS IST MEINE SCHULD, LASS MICH LOS, ICH MUSS ZU IHR."

Hunter entriss sich von Damian und lief an mir vorbei in das Krankenhaus rein.
Was auch immer er getan hat er wird es bereuen. Ich ging mit großen Schritten rein in den Wartebereich vor dem Operationssaal. Ich nahm Hunter an den Kragen und drückte ihn an die Wand.

"Was hast du getan, du Idiot!"

"Hey, hey, hey Lucian lass ihn los, beruhig dich erstmal."

Ich wurde weggezerrte und Hunter landete auf den Boden. Ich sah ihn hasserfüllt an.

"Meine kleine Schwester liegt da drinne, wegen diesem Bastard und ich soll mich beruhigen?? Ist das für euch ein Spaß?"

Ich setzte mich auf einen der Stühle und vergrub mein Gesicht in meine Hände. Bitte, Gott auch wenn ich nie an dich geglaubt habe, brauche ich dich jetzt, verschone sie einfach und lass es ihr gut gehen. Ich sah wie Hunter auf den Boden weinte und nach oben guckte als Esta und Soufian angerannt kamen. Esta war richtig verheult, ich nahm sie in den Arm.

"Hey alles wird gut shh."

Dienstag, 18.06.2019

Mittlerweile war es Mitternacht, Soufian hat Esta nachhause gefahren und ist dannach wieder gekommen. Soufian liegt was an Luciana, weil er nie eine Schwester hatte und sie ist ihm echt wichtig. Soufian hatte immer nur uns, Hunter, mich, Luciana und Esta. Seine Eltern waren nie für ihn da also zog er aus und kam hierher nach Sydney und hat uns gefunden, es fiel ihm zuerst schwer seine Eltern zu verlassen, natürlich. Er liebt sie. Soufian wusste von unseren Eltern, sonst keiner eigentlich.

Ich wurde von meinen Gedanken gerissen als Soufian in die Wand boxte und Hunter anschrie.

"Was dachtest du dir dabei?! Sie hat sovieles durchgemacht und du kommst damit und brichst sie komplett? Sind wir raus hier wirst du sehen."

"Soufian setzt dich bitte, damit fühlt sich jetzt Luciana auch nicht besser in dem Scheiß Opsaal!"

Damian hat mir vorhin erzählt warum das alles passiert ist und seitdem will ich alles zerstören vorallem Hunter will ich mit meinen eigenen Händen zerstören.

Ich sprang auf als ich sah wie ein Arzt aus dem Saal rauskam.

"Hallo ich bin Doctor Williams, sind sie Angehörige von Luciana Blake?"

"Ja, ja sind wir und wie geht es ihr?"

"Gut also wie soll ich sagen, die Operation wird noch dauern nach der Operation, wird sie auf die Intensivstation verlegt, ich muss dann auch mal weiter."

Alles drehte sich und ich brauchte Luft, ich ging also raus und es war so schön dunkel, einfach diese frische Abendluft war beruhigend und ich entspannte mich wieder.

Nach paar Stunden wurde Luciana rausgebracht aus dem Opsaal und wurde in die Intensivstation gebracht. Ich saß grade neben ihrem Bett und wartete einfach das sie aufwacht, der Arzt hat uns nicht aufgeklärt sondern wird es erst wenn sie aufwacht, damit er dann paar Tests ausführen kann und erst dann werden wir sehen.

Ich bin wohl eingeschlafen denn als ich aufwachte war es draußen schon bisschen heller geworden und ein Blick auf die Uhr sagte mir, 04:55. Ich schaute Luciana an, sie war an Geräten gebunden von denen ihr Leben abhängt. Ich ging raus und wollte in die Cafeteria gehen als ich vor Hunter vor dem Zimmer auf einen der Stühle sah.

"Hunter hey komm mit, ich wollte in die Cafeteria, dann kannst du mir auch paar Dinge erklären."

Wir saßen grade auf einen der Tische in der Cafeteria und waren erstmal beide in unsere Gedanken.

"Ich wollte ihr wirklich nie weh tun, zuerst klang das echt lustig und ich dachte das würde ihr nichts ausmachen dann aber hab ich die Wette voll vergessen und hab mich in sie verliebt, wirklich Lucian seit langer Zeit hab ich mich so glücklich gefühlt wegen einem Mädchen, ich will sie nicht verlieren und Damian wusste es halt nicht, es tut mir leid."

Ich sah in seinen Augen, dass er nicht lügte und ich hoffe mein Gefühl enttäuscht mich nicht, denn sonst hatte es immer recht bei Hunter.

"Ist okay Hunter, Luciana muss drüber entscheiden ob sie noch was mit dir zutun haben möchte."

Ich klopfte ihm einmal auf die Schulter und ging wieder nach oben, ich wollte in Lucianas Zimmer grad rein als ich Soufian durch das Fenster sah. Er saß neben ihrem Bett und redete mit dir. Ich wollte ihn nicht stören also setzte ich mich vor der Tür. Soufian kam aufgebracht raus und schaute sich um. Ich stand auf, er kam zu mir und umarmte mich glücklich.

"Sie versucht aufzuwachen, ich hol den Doc."

Meine kleine Prinzessin ist wach.

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt