Kapitel 39 | Die Chance.

114 2 0
                                    

Montag. 22.07.2019

Hunter

Vor dem Club angekommen sah ich schon die Jungs die auf mich warteten und alle waren gekommen, auch paar aus unserer Mafia die aber eigentlich am anderen Stadtteil arbeiteten. Wir begrüßten uns und gingen rein, es gab eine lange Schlange aber weil wir den Besitzer kannten durften wir direkt rein. Nicht mal mit einem Fuß drinne und schon schmissen sich die halb nackten Weiber auf uns. Die Jungs hatten direkt eine im Auge aber ich garkeine. Keine war so wie sie. Wir gingen die Treppen hoch zum VIP Bereich, man konnte von oben runter auf die Bar sehen. Wir bestellten uns eine Menge Alkohol und ließen es krachen. Jeder hatte seine Sorgen, hatten wir Alkohol, waren die Gedanken weg.

Dienstag, 23.07.2019

Mittlerweile war es schon Mitternacht und niemand war mehr nüchtern. Das liebe ich an den Jungs, egal welcher Tag es ist, sie kommen feiern, wenn man sie ruft. Ein Weib wackelte grad mit ihrem Arsch vor mir und hoffte das sie mich geil machen würde doch ich trank nur was von meinem Jack Daniels und beachtete sie garnicht. Ich schaute zu den Jungs, sie hatten alle eine auf dem Schoß sitzen und steckten ihre Zungen in den Hals von denen. Nur Damian und ich achteten auf keine von denen.

"Warum sind wir eigentlich hier, ganz bestimmt nicht nur um bisschen Spaß zu haben."

"Luciana hat Schluss gemacht."

Ich fing an zu lachen, hob mein Glas hoch und trank es auf ex.

"Was? Wieso?"

"Sie hat ihr Gedächtnis verloren nachdem sie aufgewacht ist und hat jetzt keine Gefühle mehr für mich und kann sich an nichts erinnern."

"Shit, das ist mies Bruder. Ich bin da für dich und der Alkohol ist es auch."

Ich nickte mit den Kopf und hob meine Hand damit ein Angestellter kommt und mir mein Glas nachfüllt. Nachdem mein Glas bis oben gefüllt war trank ich es in 2 Minuten aus und dieses mal bestellte ich viele Flaschen mit Alkohol und nach kurzer Zeit waren die meisten leer. Ich wollte grad aus mein keine Ahnung wievieltes Glas trinken als es mir aus der Hand genommen wurde.

"Das reicht, Kumpel. Du kannst deine Wut nicht in Alkohol ertrinken, Hunter."

"Ich bin nicht wütend Damian! Ich bin verletzt. Sie ist die Frau mit der ich meine Zukunft verbringen und von ein auf den anderen Tag verliert sie ihr Gedächtnis und verlässt mich. Weißt du das so ein Scheiß weh tut?"

"Hunter na klar tut es weh, ich versteh das auch aber das ist nicht grade leicht für sie, du bist fremd für sie. Lass ihr Zeit. Ich wette mit dir, tief in ihrem Herzen bist du immernoch, nur versteht sie das noch nicht alles oder.."

"Oder was?"

"Oder du lässt sie gehen und gibst ihr die Chance ein neues Leben anzufangen. Du könntest auch mal versuchen ein neues Kapitel aufzuschlagen."

Ich erstarrte, warum sagt er sowas? Ich liebe Luciana, ich werde das bestimmt nicht machen. So sehr ich will das sie glücklich wird und ein neues Leben beginnt, kann und will ich sie nicht los lassen.

"Krieg ich jetzt mein Glas wieder?"

"Nein, wir gehen jetzt nachhause, du musst in paar Stunden in der Uni sein."

BabygirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt